So, einmal durch und grob aussortiert. 5 Songs sind direkt rausgeflogen. 7 Songs in der Mittelklasse gelandet. 12 Songs in der positiven Kategorie, wobei einer bereits runter gestuft wurde.

Habe also jetzt noch 11 Songs unter denen ich die Punkte ausmachen muss - die werden dann auch noch öfter gehört. Bin damit eigentlich recht zufrieden.
Öhm ja, könnt ihr bitte nochmal sagen, was ihr jetzt von mir wollt? Habe einige Wünsche überflogen, aber irgendwie ist mir nicht so recht klar, was ich konkret machen soll.

Bzgl. Votings... ich hab keinen Bock zu hetzen, also schickt mir die Votings ruhig schon oder wartet halt, bis ich meine Punkte rausschicke. ;)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Öhm ja, könnt ihr bitte nochmal sagen, was ihr jetzt von mir wollt? Habe einige Wünsche überflogen, aber irgendwie ist mir nicht so recht klar, was ich konkret machen soll.
Ich hätte gerne einen Kuchen... mit Schlagsahne.

Ist es Zufall, das die gecoverten Künstler nicht doppelt (nur die Künstler, nicht die Songs) sind oder hast du bei den eingereichten Sachen darauf geachtet?
acid hat geschrieben:
Ist es Zufall, das die gecoverten Künstler nicht doppelt (nur die Künstler, nicht die Songs) sind oder hast du bei den eingereichten Sachen darauf geachtet?
Also mindestens ein Original-Interpret ist doppelt. Da hat nämlich jemand was Falsches für das Original gehalten: Make You Feel My Love ist im Original von Dylan.
Sooo, meine Votings hab ich jetzt, da Fohlen das ja wurscht ist, ob er die nu vorliegen hat oder nicht, losgeschickt.

Bei einigen Songs hat wirklich ein Durchlauf völlig genügt, und von vielen kannte ich ja schon sowohl Original als auch das entsprechende Cover, und was mir zu beliebig/öd/schlecht klang: weg aus der Liste. Und so war dann auch nicht mehr so viel übrig.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Öhm ja, könnt ihr bitte nochmal sagen, was ihr jetzt von mir wollt? Habe einige Wünsche überflogen, aber irgendwie ist mir nicht so recht klar, was ich konkret machen soll.
1) Zwölf Punkte für meinen Beitrag
2) Pack die Liste mit den Originalvideos mal in den Startpost, damit man die nicht immer suchen muss
So, erste Runde durch. 7 gefallen mir sehr gut, hinter 6 steht ein dickes Minus auf dem Zettel.
Der Rest bewegt sich irgendwo zwischen "ganz nett" und "muss eigentlich nicht sein"...

Auffällig viele Liveaufnahmen sind da dabei. Unter anderem eine, die mich in meiner Meinung bestätigt, dass (sorry, Tom :( ) Amy Winehouse live ziemlich grottig war :?
rosebowl hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Also mindestens ein Original-Interpret ist doppelt. Da hat nämlich jemand was Falsches für das Original gehalten: Make You Feel My Love ist im Original von Dylan.
Gut aufgepasst. :wink:

Geht die Hörphase jetzt echt einen Monat lang? :lol: :(
Klar, wenn morgen alle ihre Bewertungen abgegeben haben, ist es vorbei.
Aber man sollte die Zeiten doch etwas kürzen, weil viele Teilnehmer sich dann auch die Zeit nehmen, wenn sie so vorgegeben ist.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wenn der 26.2. für euch "ein Monat" ist, dann ja.
:lol: :lol:
Ich werde dann heut Abend mal eine erste Hörphase starten. Ganz gespannt bin ich auf Katey Sagal. Wie manche da schon nach quasi ner halben Stunde ihr Voting abgeben können, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Nu ja, jeder wie er denkt... auf der Flucht sind wir hier jedenfalls nicht.
acid hat geschrieben:Haha, S!lent is drauf reingefallen.

Ich hätte schwören können, da stand der 26.03.

Zehn Tage? ... wie soll ich das nur schaffen? :(
:evil: :evil: :evil:
Also irgendwie war bei mir die Begeisterung nach dem ersten Durchgang auch nicht so groß wie in anderen Runden. Scheint nicht so mein Thema zu sein. Ich befürchte fast, die 12 gehen was Altbekanntes...
Ich bin auf jeden Fall demjenigen dankbar, der G´n´R eingereicht hat. Die hatte ich auch auf der Liste, allerdings mit einem anderen Song. Und Janis Joplin und Metallica sind auch Kandidaten für viele Punkte.

Irgendwie hab ich so das Gefühl, zu wissen, welcher Beitrag von lbm kommt :D
Wird allerdings höchstwahrscheinlich keine Punkte von mir kriegen. Da schalte ich schon beim Original reflexartig um :?
Dieses mal ist alles ein wenig ein Einheitsbrei. Jeder zweite Song wird von einer Akustikgitarre begleitet.
Jemand hat einen Song eingereicht, denn ich mir auch überlegt habe, da er zu meinen All Time Favorites gehört. Hab ihn dann aber doch nicht genommen, da ich versuche so weit wie möglich bekannte Songs zu vermeiden. Jedenfalls darf er sich viele Punkte meinerseits sicher sein. Und Nein, ich meine nicht Scooter.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 34