Vorab sei gesagt, ich habe mir alles von Anfang bis Ende angehört.
...auch wenn ich vorher schon Sachen gedanklich aussortiert hatte.
Ich glaub, beim nächsten Motto in diese Richtung sollten wir vorher dann doch noch mal etwas mehr genauer ins Detail gehen.
Einerseits konnte ich dieses Mal schneller (als sonst) die vorderen Plätze ausmachen...
...aber gerade bei Songs vs. Scores fiel es mir teilweise schwer beides einzuordnen, weil ich da nicht nur nach Gefallen bewerten konnte. Den Film selbst aber bei der Entscheidung nicht einzubeziehen, fiel mir erstaunlich einfach.
Einige gute Sachen sind dann doch noch aus den Punkterängen gerutscht, weil ich anderes nicht nur besser, sondern einfach interessanter fand. Insgesamt habe ich doch eine gute Mischung aus Songs und Scores gefunden, wie ich finde...
Ja... und, ähm...
versteckter Inhalt:
...ihr könnt mir jetzt eure Bewertung schicken.
Meine Bewertung habe ich bei Stefan hinterlegt.
Von einem Interpreten werde ich mir noch seine anderen Werke besorgen.
Ein Song bringt mich dazu, auch den Film zu sehen.
Songs wie die von Beach Boys, Bryan Adams, Queen und Bruce Springsteen find ich zwar hörbar, aber sie wurden alleine im Radio schon so unglaublich totgenudelt, dass es gar nicht geht. Das "Naaaaaazibängjaaaa"-Ding HASSE ich regelrecht, Slumdog Millionaire und dieses Dom Omar-Ding gehen gar nicht - dieses Ölbrustgoldkettchennippeldrehzeugs, ey.
Meine 10 Tops hab ich jetzt beisammen, muss nur noch an der Reihenfolge feilen. Ist bunt gemischt und einige hier vielfach geschasste Stücke können sich bei mir immerhin über ein paar Pünktchen freuen ^^
Ich muss jetzt mal sagen, das dieser SSC wohl komplett an meinem Musik-Geschmack vorbei zielt. Hatte ich bei den bisherigen SSCs (die Weihnachts-Edition mal weggelassen) oft 15 oder mehr Songs, denen ich hätte Punkte geben können, und es mir deshalb immer schwer fiel die Liste auf 10 runter zu kürzen, so hat es diesmal wirklich so überhaupt nichts dabei, dem ich Punkte geben will. Selbst wenn ich die ganzen im Radio zu Tode gespielten Songs drin lasse finde ich keine 10 Songs, die für mich punktewürdig sind.
Naja, muss ich diesmal eben das kleinste Übel bepunkten und hoffen, dass der nächste SSC für mich wieder so gut wie die Ausgaben 1, 2, 4 und 5 werden, wo ich überall tolle neue Songs kennen gelernt und gerne bepunktet habe...
little_big_man hat geschrieben:
Naja, muss ich diesmal eben das kleinste Übel bepunkten und hoffen, dass der nächste SSC für mich wieder so gut wie die Ausgaben 1, 2, 4 und 5 werden, wo ich überall tolle neue Songs kennen gelernt und gerne bepunktet habe...
Bei mir ist es genau andersrum. Ich hab mich noch nie so schwer getan wie diese Runde, das Teilnehmerfeld auf 10 Beiträge zu beschränken.
Sonst war eher das Problem, überhaupt zehn punktewürdige Songs zu finden.
little_big_man hat geschrieben:Ich muss jetzt mal sagen, das dieser SSC wohl komplett an meinem Musik-Geschmack vorbei zielt. Hatte ich bei den bisherigen SSCs (die Weihnachts-Edition mal weggelassen) oft 15 oder mehr Songs, denen ich hätte Punkte geben können, und es mir deshalb immer schwer fiel die Liste auf 10 runter zu kürzen, so hat es diesmal wirklich so überhaupt nichts dabei, dem ich Punkte geben will. Selbst wenn ich die ganzen im Radio zu Tode gespielten Songs drin lasse finde ich keine 10 Songs, die für mich punktewürdig sind.
Stell dir einfach folgende Frage. Welchen Song könnte Vica eingeschickt haben? Und dann gib dem Song 12 Punkte. Das ist für alle Beteiligten die beste Lösung.