START!

Der 7. SSC ist eröffnet!
Das Songpaket ist verschickt, das Eröffnungsposting ist angepasst.

Alle Wertungen hätte ich gerne bis spätestens 3. Mai!
Kaffeesachse wird als Gast-Voter mitmachen.

Sollte es beim Laden oder Abspielen zu Problemen kommen, lasst es mich bitte wissen!

Viel Spaß :)
12 Punkte - die bekommt nur einer. :P
Bei den 90ern wären mir ja noch viele andere schöne Sachen eingefallen, mit denen ich euch hätte belästigen können. :mrgreen: Und die sind noch nicht mal deutsch (verwunderlich bei mir). :?
Ich hätte sie zwar niemals ins Rennen geschickt, aber ich vermisse in der Liste die eigentlich für diese Zeit unvermeidliche, großartige Celine Dion mit "My heart will go on". :lol: (Jetzt hab ich mich sicher direkt total beliebt gemacht.)
Hätte jemand die Dion mit dieser üblen Kitsch-Nummer nehmen wollen, hätte ich ihn direkt vom Contest ausgesperrt. Die Dame hat in den 90ern geile Sachen gemacht - aber das gehört nicht dazu. Isso.

Aber ich befürchtete auch sowas wie Mariah Carey oder so.
Na gut, Scooter ist auch nicht besser. :)
Commi hat geschrieben:Hätte jemand die Dion mit dieser üblen Kitsch-Nummer nehmen wollen, hätte ich ihn direkt vom Contest ausgesperrt. Die Dame hat in den 90ern geile Sachen gemacht - aber das gehört nicht dazu. Isso.

Ich wollte was französisches von Dion einreichen und mitmachen, aber da ich ja dann total Mainstream gewesen wäre und ich keinen Bock hatte mich aufzuregen, setzte ich aus.
Na wunderbar. Ich finde allein beim durchlesen der Liste schon 11 Songs, denen ich Punkte geben will, und da sind noch nicht die Songs dabei, die ich gar nicht kenne. Na das kann spassig werden beim bewerten... :D

Ich hab so eine Ahnung, was Scooter und Gotthard angeht, aber sonst finde ich die Zuordnung gar nicht so einfach...
S!lent hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Hätte jemand die Dion mit dieser üblen Kitsch-Nummer nehmen wollen, hätte ich ihn direkt vom Contest ausgesperrt. Die Dame hat in den 90ern geile Sachen gemacht - aber das gehört nicht dazu. Isso.

Ich wollte was französisches von Dion einreichen und mitmachen, aber da ich ja dann total Mainstream gewesen wäre und ich keinen Bock hatte mich aufzuregen, setzte ich aus.
Ein französischer Song von ihr wär doch geil gewesen. Da hätte ich dich mit Punkten zugeschissen. :(
Commi hat geschrieben:Der Kollege Kaffeesachse äußerte in einem anderen Strang Interesse am SSC... Da Holzklotz nun nicht dabei ist, würd ich ihm vorschlagen, als Gast-Voter mitzumachen... Das heißt, ich schicke ihm gleich auch das Song-Paket und er stimmt ganz normal wie jeder andere ab.

Wer was dagegen hat, möge sich bitte nun melden...
Und du hast bedacht, wie du das in diesem Scoreboard da machen möchtest? Davon abgesehen habe ich auch kein Problem damit.

Tjoar, ansonsten kenne ich elf Songs alleine vom Titel her, also zu aufregend und alternativ finde ich diese Liste dann nun sicher wieder nicht. Naja, die Auswahl klingt zumindest noch akzeptabel - dass bei dem Motto eh viele bekannte Nummern eingereicht werden, war ja eh klar. ;)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
comtion hat geschrieben::-D Chumbawamba! Sehr Cool! :-D
Oder wie im Interpreten-Tag steht: Chamba Wamba :?

Also die Tags sind wieder einmal ein einziger Graus. Bin ich echt der Einzige, der Titel und Interpreten da einträgt, wo sie auch stehen? :?

Fohlen
Also, ich hab alle Tags im Media Player gesetzt. Und zwar dahin, wo sie auch hinmüssen. Und auch richtig. So.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und du hast bedacht, wie du das in diesem Scoreboard da machen möchtest?
Jop. Das sollte gehen.
Molino hat geschrieben:So, nach dem ersten Durchgang muss ich sagen, dass mich die Auswahl nicht ganz so vom Hocker haut, wie die meisten hier. Vielleicht fehlt mir da aber so ein bisschen das Nostalgiegefühl, keine Ahnung.
Geht mir auch so. Ist einer der schwächeren Contests.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 37