- Di 26. Jul 2016, 01:06
Und weil ich glaube ich den Strategieteil und nur nicht den sozialen Aspekt verstanden habe. Und es ist doch nicht hilfreich, eine Person von der es einen Status gibt gegen eine andere Person abzufragen (lostie vs Fabi). Wir brauchen doch so viele Infos wie wir kriegen können über die anderen, da wäre es doch besser, zwei andere Personen zu erfragen statt immer von einer scheinbar bekannten zu starten.
Mache ich zumindest nicht wenn ich Logikspiele wie Master Mind Spiele, also nicht so früh, weil das bringt nix.
Also muss der Matchmaker der das gefragt hat strategisch schlecht sein oder uns verarschen wollen, ich glaube an verarschen weil so viel Strategie und Intelligenz braucht es nicht um das zu erkennen
Mache ich zumindest nicht wenn ich Logikspiele wie Master Mind Spiele, also nicht so früh, weil das bringt nix.
Also muss der Matchmaker der das gefragt hat strategisch schlecht sein oder uns verarschen wollen, ich glaube an verarschen weil so viel Strategie und Intelligenz braucht es nicht um das zu erkennen
The Closer You Look The Less You See!