Nachtrose hat geschrieben:01.Welche Printmedien liest du regelmässig?
Ich lese gelegentlich die "Allgäuer Zeitung".
Nachtrose hat geschrieben:02.Gibt es einen Grund dafür das dir Politik eher egal ist?
Ich finde, die Politiker versprechen viel, halten sich aber nicht daran. Die NPD beispielsweise stellt sich sehr sozial dar, aber wenn man diese Partei wählt, würden sie dasselbe machen, wie die NSDAP damals.
Es gibt zwar gute Parteien wie "Die Linke" oder "Die Grünen", aber auch diese Parteien haben Pläne, mit denen ich nicht zufrieden bin.
Nachtrose hat geschrieben:03.Was machst du den ganzen Tag,nun da du ja "arbeitslos"bist?
Ich besuche eine Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme, wo mir geholfen wird, eine Lehrstelle zu finden. Wird von der Agentur für Arbeit finanziert. Zurzeit bin ich in der Praktikumszeit.
LilyValley hat geschrieben:01. Die ist Politik doch nicht egal, oder? Du postest ja mehr als manch anderer im Politik-Topic :?
Eigentlich schon. Aber ich schreibe gerne was über Obama usw. rein. ^^
LilyValley hat geschrieben:02. Fandest du meinen alten Nick besser? (bitte ehrlich antworten)
Ganz ehrlich: Solange du deinen echten Namen nicht änderst, bin ich mit jedem deiner Nicknamen zufrieden.
LilyValley hat geschrieben:03. Bist du Pessimist, Optimist oder Realist?
Ich bin Realist. Ich denke immer realistisch.
Delaoron hat geschrieben:1. Türke oder Deutscher mit Migrationshintergrund?
Ich bin Türke. Meine Eltern sind in der Türkei geboren und ich in Deutschland.
Delaoron hat geschrieben:2. Was findest du an dieser Annemarie?
Ich finde sie nett, talentiert, hübsch. Sie singt einfach super. Ihre Songs mit dem Gitarristen Lars sind auch sehr gut. Und außerdem sieht sie sehr attraktiv aus. ^^
Delaoron hat geschrieben:3. Würdest du dir den Playboy kaufen, wenn sie sich für ihn auszieht?
Auf keinen Fall! Wenn sie sich für den Playboy ausziehen würde, dann habe ich keinen Grund mehr, ihr Fan zu sein. Zum Glück hat sie ja gesagt, dass sie das Shooting vor Wochen abgesagt hat.
Nachtrose hat geschrieben:1)Wie stehst du zu Haferflocken?
Ich finde sie sehr lecker. Sie sind ja auch gesund. Ich esse sie gerne mit Milch oder Obst. Es ist lange her, dass ich Haferflocken gegessen habe.
Nachtrose hat geschrieben:2)Bist du momentan in einer Beziehung?
Nein, ich bin noch Single. :?
Nachtrose hat geschrieben:3)Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben und wieso?
Ihr werdet vielleicht lachen, aber im Moment ist es meine Mutter. Sie tut eben viel für mich und ich für sie. Außerdem ist sie ja noch krank und kann nicht alles alleine machen.
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Was hältst Du von mir?
Ich habe nicht sehr viele Beiträge von dir gelesen, aber du bist ein guter Spielleiter.
Hessenlöwe hat geschrieben:2. Wer hat an der Uhr gedreht?
Das ist eine sehr gute Frage. Die Zeit vergeht so schnell, wir haben ja bald wieder Silvester. :?
Hessenlöwe hat geschrieben:3. Ist es wirklich schon so spät?
Ja. Ich muss ins Bett. :|
Kell hat geschrieben:1. Sind die Fragen vom Löwe ein kleines bisschen sinnlos?
Ein wenig. Aber ich habe nichts dagegen, solche Fragen zu beantworten.
Kell hat geschrieben:2. Was war dein Lieblingsfach in der Schule? (Mit Begründung natürlich
)
Ich hatte zwei Lieblingsfächer. Einmal Rechnungswesen (kaufmännisches Rechnen mit Buchungen), weil ich mir in diesem Fach vieles schnell merken kann und Textverarbeitung, weil ich mit dem Computer gut umgehen kann.
Kell hat geschrieben:3. Wie heißt du mit Vornamen?
Yücel. Ohje, Datenschutz vergessen. *mist* :roll:
Rafa hat geschrieben:1. Was hältst Du von mir?
Ich finde dich lustig und sehr nett.
Rafa hat geschrieben:2. Lieblingsstadt?
Ohje. Gute Frage. Ich war noch nicht an vielen Orten. Ich würde sagen München. Ich mag die Stadt Kempten nämlich nicht so besonders.
Rafa hat geschrieben:3. Glaubst du an Gott?
Ich glaube an Allah.