Rennergebnisse 19.GP von Brasilien:
Pole: Vettel
Schnellste Runde: Webber
Ausfälle: 4
Zusatzfrage: 28
Rennen:
19. Rennen GP von Brasilien:
Gesamtwertung:
Herzlichen Glückwunsch an jotobi nicht nur zum Rundensieg, sondern er ist nun auch erster zweifacher Formel 1 - Tippspiel - Sieger, dazu noch ein dritter Platz im letzten Jahr. Man kann schon sagen, dass jotobi hier eine kleine Vormachtstellung hat. Bisher über mehrere Saisons hinweg sehr konstant und richtig gut tippen, dass will schon was heißen.
Danach haben wir zwei Neulinge auf dem Treppchen. Ich denke, Grewel braucht nicht traurig über den zweiten Platz sein, auch wenn es am Ende nur hauchdünne 2 Punkte waren die ihn vom Gesamtsieg trennen. Eine klasse Tipp-Saison und am Ende ein guter 2. Platz.
Mit Columbo haben wir jemanden auf dem 3. Platz, der vor allem zu Beginn der Saison richtig los legte und auch großen Vorsprung hatte, doch 3 Rennen verpasst und dann nicht mehr so herausragend getippt und schon fällt man etwas ab. Am Ende dennoch ein versöhnliches Ende mit dem Bronze-Platz.
Bei vielen wurde Rennen 7 und 13 gelöscht. Bei Rennen 7 wurde bei Roli sogar der Rundensieg gestrichen, der mit 135 damals triumphierte.
Der Langschläfer beendet die Runde wie er sie begonnen hat - mit dem Verpassen.
Smudy und Resident haben ebenfalls bis zum Ende noch alle Chancen gehabt, leider bleiben den beiden die undankbaren Plätze 4 und 5.
Roli, teddy und TorianKel haben sich sicherlich viel mehr ausgerechnet in dieser Saison, aber werden bestimmt im nächsten Jahr wieder angreifen.
Abschließend möchte ich mich bei allen Mittippern bedanken. Auch für die freundlichen Hinweise, wenn ich mal etwas durcheinander gebracht habe.
Damit geht nun auch die 5. Saison als Spielleiter des Formel 1 - Tippspiels zu Ende und ich hoffe, ihr seid mit mir zufrieden gewesen. Mir hat es wieder viel Spaß gemacht, unsere kleine Tipprunde auszuwerten und ich bin mir sicher, man sieht sich nächstes Jahr wieder - bis dahin.
Alle Infos wie immer auf der 1. Seite.