rosebowl hat geschrieben:Ich hab sogar ein Bild gefunden, auf dem Amy gut aussieht. Man, bin ich gut... :D
Welche Seite war es bei Google? 180?
rosebowl hat geschrieben:Ich hab sogar ein Bild gefunden, auf dem Amy gut aussieht. Man, bin ich gut... :D
Aber echt hey, prima pic! :-D Ansonsten hätteste dich auch vertrauensvoll an TomR. wenden können - ich glaube, der hätte dich zwecks Bilderauswahl gut beraten können... :wink: :mrgreen:
TomR. hat geschrieben:
Aber echt hey, prima pic! :-D Ansonsten hätteste dich auch vertrauensvoll an TomR. wenden können - ich glaube, der hätte dich zwecks Bilderauswahl gut beraten können... :wink: :mrgreen:
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie Toms Zimmer aussieht.
UPDATE!

Commi, dieser Teufelskerl, hat eben sein Ranking erstellt und es an sicherer Stelle in Verwahrung gegeben.

Theoretisch dürftet nun also ihr. :)
Commi hat geschrieben:UPDATE!

Commi, dieser Teufelskerl, hat eben sein Ranking erstellt und es an sicherer Stelle in Verwahrung gegeben.

Theoretisch dürftet nun also ihr. :)

Meins kriegst du morgen :)

Liegt noch auf der Arbeit
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich mach grad nochmal einen Hördurchgang... und stelle erneut fest, dass die Killers-Nummer im Refrain auch wie ein Schlager von Roland Kaiser klingt. Echt jetzt.
Im tiefsten Herz machen sie ja auch Schlager.
Vor allem tonal ist das zu merken.
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
TomR. hat geschrieben:Ich hab noch nicht mal alle Songs durch, da habt ihr schon die Wertungen fertig? :shock:
Ich werde auch noch eine ganze Weile brauchen...

Robert? Meinst du den Duncan? Der gehört bei mir in die bis jetzt noch recht volle Kategorie "ich weiß nicht, ob ich dich gut finde oder ob du mich nervst" :D
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich hab noch nicht mal alle Songs durch, da habt ihr schon die Wertungen fertig? :shock:
Ich werde auch noch eine ganze Weile brauchen...

Robert? Meinst du den Duncan? Der gehört bei mir in die bis jetzt noch recht volle Kategorie "ich weiß nicht, ob ich dich gut finde oder ob du mich nervst" :D
Aber Rosi, ich möchte das Ergebnis schon noch wissen, bevor die Welt untergeht... :-D
Jepp, ich meinte den Duncan. Der gefiel mir gleich auf Anhieb und ich musste ihn danach gleich noch ein paar Mal hören.
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Der gefiel mir gleich auf Anhieb und ich musste ihn danach gleich noch ein paar Mal hören.

Jetzt hast du verraten, dass der Song nicht von dir ist :shock:
Es weiß doch mittlerweiler jeder, dass Tom Rammstein eingereicht hat. :roll:
Commi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Der gefiel mir gleich auf Anhieb und ich musste ihn danach gleich noch ein paar Mal hören.

Jetzt hast du verraten, dass der Song nicht von dir ist :shock:
Es weiß doch mittlerweiler jeder, dass Tom Rammstein eingereicht hat. :roll:
Jetzt hast du verraten, dass Vica nicht Rammstein eingereicht hat! :shock:
Disqualifiziert sind damit

lbm
rosebowl
Andelko
vicaddict
TomR.

Gewonnen hat damit

der tolle, liebenswerte, schöne Commi!
UPDATE!

Soeben bekam ich das zweite Voting.
Daher möchte ich nochmal dran erinnern, dass jeder auch wieder als kleine Spielerei einen Siegtipp abgeben kann. :)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 27