Interessant. Für mich ist das einer der Stärksten, wenn nicht der Stärkste. Allein schon G'n'R, RHCP, offspring, Savage Garden, Gotthard, Metallica, Meat Loaf, The Cure, Radiohead.... Da sind so viele dabei, die bei anderen Contests locker für 8-12 Pubkte gut gewesen wären. Und ich verbinde damit noch nicht mal irgendwelche nostalgischen Gefühle, das ist einfach nur Musik, die ich heute noch wahnsinnig gerne höre...
TomR. hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Kommt auf dein Geschmack in Sachen Musik an.
Er hört den ganzen Tag nur Schlager und alte Hits von früher, außerdem schaut er gern Carmen Nebel. Somit kannst du dir seinen Geschmack sicherlich vorstellen... :-D
He ... Das ist doch ein sehr erlesenener Geschmack. :lol:
Nee, der ist eigentlich sehr breit gefächert, je nach Lust und Laune. Bei den 90ern hätte es von mir irgendwas zwischen DJ Quicksilver (Bellissima) und Dune (Who want's to live forever) gegeben.
TomR. hat geschrieben:
Er hört den ganzen Tag nur Schlager und alte Hits von früher, außerdem schaut er gern Carmen Nebel. Somit kannst du dir seinen Geschmack sicherlich vorstellen... :-D
Und was bitte ist dagegen einzuwenden, du Geschmacksamöbe?
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Geh bitte weiter Ostereier entfärben. Wo schrieb ich denn ein Werturteil, hm? Ich habe lediglich ein bisschen gelächelt. Bist du Jeanne d'Arc, oder warum musst du dich schützend vor ihn werfen?
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Geh bitte weiter Ostereier entfärben. Wo schrieb ich denn ein Werturteil, hm? Ich habe lediglich ein bisschen gelächelt. Bist du Jeanne d'Arc, oder warum musst du dich schützend vor ihn werfen?
Wer meinen Musikgeschmack teilt, bekommt umfangreiche Unterstützung in allen Dingen. Also, gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Wer meinen Musikgeschmack teilt, bekommt umfangreiche Unterstützung in allen Dingen. Also, gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
Oh, jemand der diesen erlesenen Geschmack teilt. Wie schön! :D

Und Tom: Die Art deines Lächelns ... Ich hab den Hohn und Spott genau gesehen. 8)
Fertig und nu ??? :mrgreen: 8)

Konnte oder wollte Kaffeesachse keinen Song mehr einreichen?
Da Commi erst am Dienstag (Diiiiiienstaaaaag :roll: ) seine Wertung abgibt,
hätte man doch noch einen zwischenschieben können?
Man weiß zwar dann von wem er ist, aber ggf. wäre es ein guter
mit Punkteambition gewesen.

Zu den Liedern - interessanterweise zwei Lieder mit dem gleichen Titel.

Der erste Teil meines Votings ist toll - hinten raus ähm wurde es dann
doch eng, da ich mit einer ganze Menge Titeln ehrlich gesagt auch gar nix
anfangen konnte.

Sogar der eine oder andere Hass -Song ist dabei - danke dafür :wink:

Mehr wird aber nicht verraten :lol: - sonst ist die Auswertung ja keine
Überraschung mehr, ok 10 Titel sinds - von 12 bis 1 Punkt.
rosebowl hat geschrieben:Interessant. Für mich ist das einer der Stärksten, wenn nicht der Stärkste. Allein schon G'n'R, RHCP, offspring, Savage Garden, Gotthard, Metallica, Meat Loaf, The Cure, Radiohead.... Da sind so viele dabei, die bei anderen Contests locker für 8-12 Pubkte gut gewesen wären. Und ich verbinde damit noch nicht mal irgendwelche nostalgischen Gefühle, das ist einfach nur Musik, die ich heute noch wahnsinnig gerne höre...
Wundert mich bei dir auch nicht im Geringsten. :mrgreen: Ich hörte die Songs und dachte sofort: das ist was für Rosi und die restliche Rockgruppe. :wink:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Zu den Liedern - interessanterweise zwei Lieder mit dem gleichen Titel.
Ja, da bin ich auch kurz drüber gestolpert - aber die Songs klingen dann doch recht unterschiedlich... :D

@Molino: Also ich höre nicht nur Rock :D
Ich hatte kurzfristig überlegt, Chesney Hawkes einzureichen :oops: :D
Hach, da sind so wahnsinnig viele Lieder, die nach 90er und Jugend und so klingen... Das muss einem ja musikalisch nicht gefallen, aber es weckt hier bei denen, die die 90er bewusst musikalisch erlebten, eben schöne Erinnerungen...
Zum Beispiel Chumbawamba, Jamiroquai, Amanda Marshall, Jessica Folcker, Ace of Base (da bin ich in der Realschule so drauf abgegangen,ey), Meat Loaf (wie ich ihn geliebt habe!!!), Guns'n'Roses, Savage Garden (mag ich nicht, überhaupt nicht, ist aber voll 90er), The Cure...
acid hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:In 51 Minuten habe ich es dann auch fertig geladen. :-)
C 64 ??? :P
Nee... Halle.
Jenau, so sieht's aus. :P
Aaaaargh und jetzt auch noch ein "unbekannter Netzwerkfehler". Ich darf also von vorne anfangen. :-( Also dann dauert es jetzt wieder eine Stunde. :evil: :evil: :evil:
Kaffeesachse hat geschrieben:In der Zeit hab ich dir das doch fast vorbeigebracht. :lol:
Na dann - auf geht's. :-) Mal schauen, wer schneller ist. :D
Nur gut, dass niemand die Prinzen genommen hat, oder gar die Kelly Family. Das waren schon fast meine schlimmsten Befürchtungen.
Geladen in unter 2 Minuten...die File-Upload Seite ist da schon cool, da sie einen nicht wie die meisten anderen One-Click-Hoster künstlich ausbremst...
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Zu den Liedern - interessanterweise zwei Lieder mit dem gleichen Titel.
Ist mir jetzt auch gerade aufgefallen beim Anschauen der Songliste. Mal schauen, ob es auch für beide Punkte "regnen" wird...

Generell ist mir da auf den ersten Blick aber zu viel Bekanntes dabei. Sind ja kaum unbekannte Künstler am Start dieses Mal...
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 37