Stefan hat geschrieben:Dein Verhalten ist Mafiös und deine Spielweise hier nervt mich und wenn du deswegen jetzt aussteigst, dann kann ich dir echt nicht helfen.

Meine Güte, bell nicht die ganze Zeit, wenn du es nicht aushältst, wenn man zurück bellt und pack nicht schon wieder irgendwelche alte Scheisse aus, die keinen hier auch nur nen Hauch noch interessiert
Nochmal ganz langsam für die ganz Dummen:
ich belle nicht. Du fühlst dich nur wieder mal angegriffen. Ich griff dich aber gar nicht an. Es ist hier nachzulesen. Omg.

So kann man echt nicht Mafia spielen. Und da wundert man sich, warum das Spiel tot ist.

Ich hab nun den Gaul gewählt. Das erscheint mir heute die sinnvollste Wahl.
Commi hat geschrieben:Überzeug mich halt mit Argumenten, warum du Bürger bist. Im Moment verhältst du dich halt mafiös und anders als sonst bei Mafia.
Ich habe keine großen Argumente dafür. Außer vielleicht, dass ich mich gestern nicht Lemming-haft an Fabi rangeheftet habe wie es hier manche taten. Mehr hab ich nicht.
Und ja, das sagtest du bereits. Inwiefern noch nicht, aber dass du mich für mafiös hältst, drücktest du deutlich aus.

Fohlen
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Dein Verhalten ist Mafiös und deine Spielweise hier nervt mich und wenn du deswegen jetzt aussteigst, dann kann ich dir echt nicht helfen.

Meine Güte, bell nicht die ganze Zeit, wenn du es nicht aushältst, wenn man zurück bellt und pack nicht schon wieder irgendwelche alte Scheisse aus, die keinen hier auch nur nen Hauch noch interessiert
Nochmal ganz langsam für die ganz Dummen:
ich belle nicht. Du fühlst dich nur wieder mal angegriffen. Ich griff dich aber gar nicht an. Es ist hier nachzulesen. Omg.

So kann man echt nicht Mafia spielen. Und da wundert man sich, warum das Spiel tot ist.
Ich fühl mich überhaupt nicht angegriffen - hab ich grad nen hissifit geworfen, dass ich aus dem Spiel aussteige und das alte Theater wieder hervor gekramt oder warst das du? Was soll dieses Theater schon wieder meine Güte.

--

Ich bleib bei commi ;)
Stefan hat geschrieben: Ich fühl mich überhaupt nicht angegriffen - hab ich grad nen hissifit geworfen, dass ich aus dem Spiel aussteige und das alte Theater wieder hervor gekramt oder warst das du? Was soll dieses Theater schon wieder meine Güte.

--

Ich bleib bei commi ;)
Oh, Hissifit. Das ist neu. Du bist immer so kreativ in solchen Sachen. Und so cool. <3

Äh. Ich war das nicht. Du hast die persönliche Geschichte hier reingebracht, als du schriebst, du wählst mich, weil du meine aggro Rummotz-Postings nicht mehr lesen willst.
Aber das hab ich mir vermutlich wieder nur eingebildet.

Unfassbar. Du bist so unfassbar.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hab ja grad irgendwie ein- bis zweitausend Deja vus. Wo hatten wir derartige Zickereien bloß schon mal?
Immer da, wo Stefan das Opfer spielt und Dinge so dreht, wie sie ihm passen.
Und ja, immer da, wo ich auch bin. Das lässt sich nicht von der Hand weisen. Aber ich spiele das Spiel hier wenigstens ohne persönliche Animositäten im Gegensatz zu anderen... naja... Menschen.

Und, äh, ich hing mich gestern nicht lemminghaft an Fabi ran. :)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach Gottchen, das geht ja hier noch eine Stunde. :o
Jop. Zeit genug um zu erzählen, wen du so wählst. :)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach Gottchen, das geht ja hier noch eine Stunde. :o
Jop. Zeit genug um zu erzählen, wen du so wählst. :)
Wie ich ungefähr schon fünf Mal mehr oder minder deutlich sagte, wähle ich dich.
Achja. Cool.
So Leute, ich bringe mal ein bisschen Würze ins Spiel. Leider kann ich gerade nicht einschätzen, wie sehr die Mafia einschätzen kann, dass ich Detektiv bin. Die Wahrscheinlichkeit, dass bei gerade mal noch sieben verbleibenden Bürgern ich die heutige und zwei weitere Tage und Nächte überlebe, um noch zwei Abfragen durchzuführen, halte ich aber für relativ gering. Sprich: Ich bin nur noch heute Nacht wichtig, um eine Abfrage zu tätigen. Und da fahre ich sicherer, indem ich mich oute und schützen lasse.

Und als netten Zusatz kann ich euch Stefan präsentieren, den ich in Nacht 0 als Mafioso abgefragt habe. Er ist vermutlich auch der Detektiv von blra. Mir bereitet allerdings Sorgen, dass Stefan vermutlich auch die Voodoo-Puppe ist und mich evtl. in den Tod reißen würde. Keine Ahnung, wie wahrscheinlich das ist. Möglich auch, dass blra selbst ebenfalls zur Mafia gehört um sich nach dem Tod seines "Detektivs" als Bürger zu profilieren.

Sollte Stefan nicht gerufmordet gewesen sein, ist Commi ziemlich sicher Bürger. Dass die beiden Streithähne in einer Partei sind, glaube ich nicht. Eva finde ich weiterhin sehr verdächtig und der Rest steht ja eh in meiner bunten Zusammenfassung.

Edit: Mein Detektiv-Account: https://twitter.com/Detektiv_160
Ich habe dort eben auch bestätigt, dass es mein Account ist.
Hä was? Willst du uns verarschen?

Lol super, ein det twitter account beweist ja sehr viel

Ich hab mich nicht bei blra gemeldet, das wird er hoffentlich auch noch bestätigen

Du willst doch nur deinen Arsch retten, typische Revo Aktion
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 8. Nov 2013, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
revo hat geschrieben: Sollte Stefan nicht gerufmordet gewesen sein, ist Commi ziemlich sicher Bürger. Dass die beiden Streithähne in einer Partei sind, glaube ich nicht. Eva finde ich weiterhin sehr verdächtig und der Rest steht ja eh in meiner bunten Zusammenfassung.

Äh. Wenn das stimmt, warum hast du dann in meiner ersten Liste noch geschrieben, ich sei mafiös? Und jetzt plötzlich sicherer Bürger? Hääh?
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Sollte Stefan nicht gerufmordet gewesen sein, ist Commi ziemlich sicher Bürger. Dass die beiden Streithähne in einer Partei sind, glaube ich nicht. Eva finde ich weiterhin sehr verdächtig und der Rest steht ja eh in meiner bunten Zusammenfassung.

Äh. Wenn das stimmt, warum hast du dann in meiner ersten Liste noch geschrieben, ich sei mafiös? Und jetzt plötzlich sicherer Bürger? Hääh?
Ich hab erst vor 20 Minuten den Gedanken gefasst mich zu outen. Vom Verhalten her fand ich dich mafiös. Da meine Annahme, dass du Bürger bist, daher rührt, dass ich weiß, dass Stefan Mafioso ist, wollte ich das aber nicht so offensichtlich schreiben.
Stefan hat geschrieben: Ich hab mich nicht bei blra gemeldet, das wird er hoffentlich auch noch bestätigen
Das war ja von revo auch nur reine Spekulation und für den Rest völlig unerheblich.

Wenn revos Story stimmt, wusstet ihr ja, dass du als Mafioso abgefragt wurdest. Da wär es ja eigentlich Quatsch, wenn du dich außerdem bei blra meldest.

@revo:
Warum hast du Stefan abgefragt? Das passt doch eigentlich gar nicht zu dir.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Um ehrlich zu sein: Ich glaube revo bei solchen Aktionen schon lange kein Wort mehr. Und finde das nun auch nicht außergewöhnlich glaubwürdig grad. :?
Wieso sollte ich lügen? Ich galt kurz vor meinem Outing wieder als bürgerlich und hätte als Mafioso noch eine Weile durchgehalten. Und das soll ich aufs Spiel setzen, nur damit der Schutzengel heute Nacht mich schützt?
@revo:
Warum hast du Stefan abgefragt? Das passt doch eigentlich gar nicht zu dir.
Wieso denn nicht?

Hier noch meine Testamente von heute und gestern, falls mich das glaubwürdiger macht:
Testament:
Tjo, ich war Detektiv und habe Stefan abgefragt. Meine aktuellsten Gedanken habe ich im Forum in der bunten Liste gepostet. Die ist nicht ganz vollständig: Commi müsste Bürger sein, da er sich ständig mit Stefan zofft und Stefan Mafioso ist. blra würde ich darüber hinaus zutrauen, Mafioso zu sein. Sein Detektiv ist vermutlich Stefan, ihm traue ich aber zu, auch selbst bei der Mafia zu sein.
Von gestern Nacht:
Mein Testament:
Ich bin der Detektiv und habe in Nacht 0 Stefan abgefragt. Er wird wohl bei der Mafia sein. Er ist vermutlich auch blras Detektiv. blra selbst verhält sich allerdings auch ziemlich merkwürdig; ich würde nicht ausschließen, dass er ebenfalls zur Mafia gehört. Gerade einer Mafia bestehend aus Stefan und blra wäre so ein Schachzug zuzutrauen. Außerdem finde ich Eva etwas verdächtig.
Plem halte ich für bürgerlich, bei Torian tendiere ich auch zum Bürger.
Viel Glück noch.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 22