Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1)Warum ist der kategorische Imperativ deiner Meinung nach Schwachsinn?
2)Warum hast du schon öfters auf die Schnauze bekommen?Durch deine Ehrlichkeit?
3)Wie findest du das deutsche Bildungssystem?
1)Schreibst du eigentlich immernoch an deinem Buch?
2)Schaust du Us Serien und wenn ja welche?
3)Beschreibe deinen Traumpartner.
1. Würdest du dich eher als motivierten oder als unmotivierten Menschen bezeichnen?
2. Was war dein Berufstraum, als du noch ein Kind warst?
3. Hast du es schon mal bereut, gemein zu jemandem gewesen zu sein? Wenn ja, was für Gründe hatte das?
Jack B. hat geschrieben:3. Ich weiß jetzt nicht, ob du das so siehst, oder erfahren willst, ob ich mich für klüger halte? Die Wahrheit ist: Ja, ich halte ich mich für klüger. Aber ich lasse es nicht offiziell raushängen.
1. Tust Du aber nicht genau das hier auf dem heißen Stuhl? Wäre es nicht Deine "offizielle" Meinung, hättest Du doch mit "nein" antworten können/müssen.
2. Würdest Du Dich als glücklich bezeichnen?
3. Würde Dich Dein Umfeld als glücklich bezeichnen?
1)Was denkst du über die Politik unseres Landes?
2)Willst du später mal Hochzeit/Kinder/etc?
3)Was liest du so an Zeitschriften/Zeitungen und Büchern?
Nachtrose hat geschrieben:1)Warum ist der kategorische Imperativ deiner Meinung nach Schwachsinn?
2)Warum hast du schon öfters auf die Schnauze bekommen?Durch deine Ehrlichkeit?
3)Wie findest du das deutsche Bildungssystem?
1. Weil die Individualität eine zu große Rolle spielt und dem Willen des einzelnen mit dieser Maxime zu viel Macht gegeben wird. An sich echt kein schlechter Grundsatz, aber die Menschen können ihn nicht durchführen.

2. Ja und da ich nichts zurücknehme bzw. nie vor einer Schlägerei weiche. Wenn es sein muss, muss es eben sein. Egal wie stark oder groß derjenige ist.

3. Schlecht. Sehr schlecht. Ein Kind sollte fünf Jahre lang Grundausbildung in den Dingen bekommen, die für das spätere Leben wichtig sind. Normales Rechnen, Schreiben, Lesen, Verständnis für die Welt usw. Dann sollten intensive Gespräche mit dem Kind geführt werden und Meinung von Eltern, Lehrern, Psychologen eingeholt werden. Daraufhin wird das Kind in dem Bereich geschult, das ihm am meisten Spaß macht und in dem parallel gut ist. Es wird weitere Jahre ausgebildet und das alles geschieht mit dem Hintergrund, das jeder nötige Beruf vertreten ist und Kultur auch nicht drunter leiden muss. Nicht genauso, aber in so eine Richtung sollte es gehen. Dass ich sitzen bleiben kann, auf Grund einer Sprache, die niemand mehr spricht und die ich nicht lernen will, ist schlicht nicht in Ordnung.
Plem hat geschrieben:1. Wie sieht deiner Meinung nach außerirdisches Leben aus?
2. Warst du schon einmal richtig verliebt?
3. Wie und wann wird die Menschheit aussterben?
1. Glaube nicht, dass es welches gibt.

2. Nein, denke nicht. Ich hatte einmal irrationale Gefühle für ein Mädchen, aber gleichzeitig wusste ich, dass sie nichts für mich ist, weil wir nichts gemeinsam haben und sie sich genauso wie der Rest oft dumm verhält. Deshalb dachte ich, diese sinnlosen Gefühle verschleiern das, und habe eine Annäherung sein lassen.

3. Wird wohl noch eine Weile dauern, wenn sich ihrer niemand annimt. Denke nicht, dass es zwangsläufig in einem Krieg endet. Nein, die Menschen werden sich einfach nach und nach töten, wie sie es jetzt tun. Die Todesrate steigt, die Geburtsrate sinkt und irgendwann war's das.
gigaman23 hat geschrieben:1.Warum hast du so eine Anti Haltung(?) gegen alles.
2.Wie findest du Fußball?
3.Wie findest du Schule?
1. Liest du meine Antworten denn? Alles, das ich als schlecht erachte, also alles, gegen das ich bin, ist meines Erachtens völliger Mist bzw. wird falsch durchgesetzt.

2. Dumm. Eine Regel, die die Sinnlosigkeit des Spiels sowieso deutlich macht und ein langweiliges Spielprinzip. Außerdem macht es mich krank, dass Fußballer so scheiß viel Kohle kriegen. Das würde ich sofort ändern, hätte ich die Möglichkeit. Es ist in jedweder Hinsicht vollkommen asozial.

3. Scheiße. Persönlich als auch objektiv betrachtet.
Belthazor hat geschrieben:1. Wen würdest du in 24 gerne umbringen wollen, nachdem du ebenfalls stirbst?
2. Terrordrohung gegen Deutschland - Was wird in den nächsten Wochen passieren?
3. Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir alles wünschen?
1. Kim. Jack würde daran ein weiteres Mal zerbrechen. Oder Chloe.

2. Kann mir gut vorstellen, dass eine solche Drohung wahr wird. Was danach geschieht? Tja, vermutlich heulen alle rum und beschweren sich, aber es ändert sich mal wieder nichts, was uns voran trägt.

3. Geld. Macht. Unverwundbarkeit.
D'Angelo Dinero hat geschrieben:1.Wie stehts du generell zu Religionen?
2.Was ist der Sinn des Lebens für dich?
3.Na,und wäre mein Avatar eine begehrenswerte Frau für dich?
1. Gibt schlechte und weniger schlechtere. Habe meinen Glauben gefunden und komme damit herrlich zurecht, während andere, angeblich auch Gläubige, ständig zweifeln. Lese derzeit nochmal den Koran, da wird einem auch so einiges klar, über diverse Leute und ihre Ansichten.

2. Für mich? Da gibt es keinen. Gott hat uns schlicht geschaffen, damit wir ihm dienen. Was erstens ziemlich egoistisch ist, aber für mich auch okay. Würde ich vermutlich auch machen, wäre ich so mächtig und allein. Ob man ihm jetzt dient, ihn liebt und huldigt, da ist jeder anders. Aber das ist letzendlich der Sinn in unserem Dasein bzw. dessen Begründung.

3. Dieses Mädel ist abgrudntief hässlich. Also nein.
Nachtrose hat geschrieben:1)Schreibst du eigentlich immernoch an deinem Buch?
2)Schaust du Us Serien und wenn ja welche?
3)Beschreibe deinen Traumpartner.
1. Derzeit pausiert es. Bin bei Kapitel 3. Dafür werden die anderen zwei nicht mehr geändert, was bisher immer mein Problem war. Nochmal durchlesen und alles wieder gelöscht, deshalb kam ich nie voran, aber inzwischen schreibe ich so langsam und bedacht, dass das Endprodukt perfekt für mich ist.

2. Also Serien, die im Ausland kommen und noch nicht in Deutschland? Dass nur selten und wenn überhaupt nur den Piloten, bei Serien, die mich auf Grund der Story sehr interessieren. Ansonsten wird gewartet und gehofft, bis es über den Teich kommt.

3. Attraktiv, überdurchschnittlich intelligent, aufgeschlossen, gemein (anderen gegenüber), amüsant.
Maeth hat geschrieben:1. Würdest du dich eher als motivierten oder als unmotivierten Menschen bezeichnen?
2. Was war dein Berufstraum, als du noch ein Kind warst?
3. Hast du es schon mal bereut, gemein zu jemandem gewesen zu sein? Wenn ja, was für Gründe hatte das?
1. Vor noch einigen Wochen hätte meine Antwort wohl unmotiviert gelauten. Aber ich habe mich entschieden zu handeln und versuche jetzt in der Hierarchie meiner Schule aufzusteigen. Außerdem überlege ich tatsächlich zu studieren, was vorher noch nie im Raum stand.

2. Schauspieler.

3. Ich bereue es eigentlich immer, zu meinem kleinen Bruder gemein zu sein. In dem jeweiligen Moment ist es richtig, aber schon wenige Minuten später fühle ich mich scheiße deswegen. Ansonsten eigentlich bei keinem.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:3. Ich weiß jetzt nicht, ob du das so siehst, oder erfahren willst, ob ich mich für klüger halte? Die Wahrheit ist: Ja, ich halte ich mich für klüger. Aber ich lasse es nicht offiziell raushängen.
1. Tust Du aber nicht genau das hier auf dem heißen Stuhl? Wäre es nicht Deine "offizielle" Meinung, hättest Du doch mit "nein" antworten können/müssen.
2. Würdest Du Dich als glücklich bezeichnen?
3. Würde Dich Dein Umfeld als glücklich bezeichnen?
1. Jap, das stimmt. Ich meinte fernab des virtuellen Lebens, also in der Schule oder allgemein der "Realität". Da sage ich nicht "Ich bin klüger als du". Aber wenn mich jemand fragt, dann eigentlich schon. Hm. Ja, gut, dann nehme ich das zurück. Ich lasse es raushängen.

2. Nein.

3. Nein.
Nachtrose hat geschrieben:1)Was denkst du über die Politik unseres Landes?
2)Willst du später mal Hochzeit/Kinder/etc?
3)Was liest du so an Zeitschriften/Zeitungen und Büchern?
1. Ich hasse sie. Sie ist lasch, hypothetisch, eine Farce. So viel ist zu tun und so viel ließe sich so einfach radikal lösen. Aber allen geht es nur darum wieder gewählt zu werden. Demokratie ist zum Kotzen. Einen guten Diktator braucht es.

2. Hochzeit: Mit Ehevertrag, der mir versichert, dass eine Scheidung schnell und reibungslos verläuft, ja. Ansonsten, nein. Kinder: Wenn überhaupt nur eines, um es uneingeschränkt richtig erziehen zu können, aber eigentlich nicht, nein.

3. Zeitung lese ich nur zum Teil - Die fränkische Landeszeitung. Zeitschriften eigentlich gar nicht. Bücher in letzter Zeit weniger Fiktion und mehr psychologische, religionsthematisierende oder ähnliche Bücher. Außerdem besitze ich eine stetig wachsende Comic Sammlung.
1. Wenn du so dafür bist, dass extrem gewalttätige Menschen mit dem Tod gestraft werden, warum bist du dann nicht ein besseres Vorbild für andere und verzichtest auf jegliche Art von Schlägereien?
2. Wurdest du schon einmal am 1. April verarscht?
3. Ist es dir wichtig welche Marke deine Kleidung hat?
Zuletzt geändert von Plem am So 20. Sep 2009, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
1)Du hasst einerseits Menschen würdest aber eine Diktatur,die einem einzelnen Menschen viel zu viel Macht gibt, der Demokratie vorziehen?Wieso?
2)Empfindest du "gemein sein" wirklich als wünschenswerten Charakterzug?
3)Was müsste deiner Meinung nach getan werden damit die Erde ein besserer Ort wird und die Menschen weniger hassenswert sind?
Jack B. hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben: 2.Wie findest du Fußball?
2. Dumm. Eine Regel, die die Sinnlosigkeit des Spiels sowieso deutlich macht und ein langweiliges Spielprinzip. Außerdem macht es mich krank, dass Fußballer so scheiß viel Kohle kriegen. Das würde ich sofort ändern, hätte ich die Möglichkeit. Es ist in jedweder Hinsicht vollkommen asozial.
1. Findest Du Leute wie Reddy, DarkGiant oder mich auch dumm, weil wir gerne Fußball sehen bzw. Fußballfans sind?
2. Findest Du mich noch dümmer, weil ich bei einem Fußballclub arbeite?
3. Geht es bei Deiner ablehnenden Meinung dem Fußball gegenüber nur um den bezahlten Fußball oder auch um das Fußballspielen als Hobby?
Plem hat geschrieben:1. Wenn du so dafür bist, dass extrem gewalttätige Menschen mit dem Tod gestraft werden, warum bist du dann nicht ein besseres Vorbild für andere und verzichtest auf jegliche Art von Schlägereien?
2. Wurdest du schon einmal am 1. April verarscht?
3. Ist es dir wichtig welche Marke deine Kleidung hat?
1. Nun, erst einmal bin ich nicht der, der anfängt. Und zweitens ist Pazifismus Dreck. Krieg an sich ist oft genug nötig und "Make Love not War" ziemlicher Müll. Manche Leute verstehen es nicht anders, so einfach ist das. Deshalb auch strikte Todesstrafe. Und was mich anbelangt, die Leute, die stärker sind, wütender, auf Konflikte beharren, sollen ruhig sehen, dass sie mich nicht brechen können. Ich schrecke vor Gewalt nicht zurück.

2. Nicht, dass ich wüsste, nein. Die Leute wissen, dass ich so eine Dummheit nicht leiden kann und ich diesen Spaß nicht verstehe, deshalb lassen sie es.

3. Nein.
Nachtrose hat geschrieben:1)Du hasst einerseits Menschen würdest aber eine Diktatur,die einem einzelnen Menschen viel zu viel Macht gibt, der Demokratie vorziehen?Wieso?
2)Empfindest du "gemein sein" wirklich als wünschenswerten Charakterzug?
3)Was müsste deiner Meinung nach getan werden damit die Erde ein besserer Ort wird und die Menschen weniger hassenswert sind?
1. Es muss kein guter Mensch sein, der Diktator wird. Es muss ein Mensch sein, der gute Ziele hat und sie verfolgt. Und gut heißt nicht menschenfreundlich. Gut heißt menschenachtend. Die Todesstrafe ist keine schöne Sache und es wäre mir lieber, müsste es sie nicht geben. Aber Tatsache ist, es muss. Und wenn man einmal ehrlich ist, sind alle Menschen, die wirklich das erreicht haben, was sie erreichen wollten, Diktatoren gewesen. Klar, Hitler starb am Ende, genau wie viele andere. Aber wie gesagt, die Ziele müsse gute sein und die Leute müssen das erkennen.

2. Ein bisschen Gehässigkeit und Distanz zu anderen schadet nicht, finde ich.

3. Die Menschen müssen aufhören kurzfristig zu denken. Alle Pläne, die ich oder andere haben, setzten eine Zeit einer gewisse Grausamkeit voraus, weil die Menschen anderes nicht verstehen zu scheinen. Aber danach wird es sowohl im problembehandelten Fall, als auch im allgemeinen besser für alle laufen. Was genau verändert muss: Da gibt es zu vieles. Es lohnt sich erst, es spruchreif zu machen, wenn man kandidiert.
Maeth hat geschrieben:1. Würdest du wählen gehen, wenn du volljährig wärst?
2. Wie kann man ein Kind "uneingeschränkt richtig" erziehen?
3. Was magst du an deiner Lieblingsserie?
1. Ja.

2. Hehe. Nun, man muss ebenso radikal vorgehen, keine Dummheit dulden, Naivität von Anfang an ausradieren. Aber richtig ist nicht immer gut. Denn ich bin weniger glücklich als so viele andere, die eine rosa Weltanschauung haben. Also vielleicht geht Glück über Wissen.

3. Die Opening Credits, die Charaktere, Denis Leary, die Visionen von toten Leuten, die Dialoge, das Setting, das Prinzip, die Schockmomente, die Musikauswahl, die Freizügigkeit.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben: 2.Wie findest du Fußball?
1. Findest Du Leute wie Reddy, DarkGiant oder mich auch dumm, weil wir gerne Fußball sehen bzw. Fußballfans sind?
2. Findest Du mich noch dümmer, weil ich bei einem Fußballclub arbeite?
3. Geht es bei Deiner ablehnenden Meinung dem Fußball gegenüber nur um den bezahlten Fußball oder auch um das Fußballspielen als Hobby?
1. Nein. Ich finde, es gibt besseren Sport, aber jedem das seine, in diesem Bezug.

2. Ganz und gar nicht. Wenn du mit dem Hobby auch noch Geld verdienst, ist das doch was Schönes.

3. Nur um den Hype und das Konto der Spieler. Das Spiel an sich kann mit Freunden durchaus Spaß machen. Nur ist es eben ein schlichtes, auf Dauer ödes Spiel.
Belthazor hat geschrieben:1. Wie du schon sagst, liest du zurzeit den Koran. Was findest du positiv und was negativ an diesem Buch?
2. Mit welchen Religionen hast du dich schon einmal beschäftigt?
3. Was haltest du von mir?
1. Negativ sind vor allem die ständigen Wiederholungen ein und desselben Satzes. Das nervt total. Positiv finde ich den Radikalismus, der an den Tag gelegt wird. Es wird gesagt, so ist es, das ist richtig, das ist falsch. Das darfst du, das nicht. Das solltest du, das nicht usw. Bisher recht strikt gehalten.

2. Die Religion der Christen, Juden, Islamisten, Buddhisten.

3. Recht netter Kerl. Aber du musst noch bessere Serie sehen. :)
TIMBO hat geschrieben:1. welche abzeichen hast du bisher im schwimmen bekommen ?
2. sammelst du etwas ?
3. dein weit-entfernteste reiseziel war ... ?
1. Öhm. Keine Ahnung? Das, das man bekommt, wenn man den Kurs besteht, der einem das Schwimmen beibringt. Mehr nicht, denke ich. Ich schwimme selten bis hin zu nie.

2. Nein. Manche sagen Comics lesen ist Sammeln, aber dann ist es der Kauf von DVDs ebenso und das sehe ich eben anders.

3. Spanien, denke ich. Bin noch nicht viel rumgekommen.
areUkay hat geschrieben:1. Was glaubst du, woher diese Gefühle für das Mädchen kamen, wenn du sie doch, rational betrachtet, gar nicht mochtest?
2. Was bedeutet die Pubertät für dich persönlich? Wie erlebst du sie?
3. Bist du froh, dass du uns all deine Ansichten erzählen kannst?
1. Das frage ich mich auch. Vielleicht lag's primär am Aussehen. Attraktiv ist sie ja sehr. Ansonsten habe ich keine Ahnung.

2. Körperlich gesehen verändern sich diverse Dinge. Ich selbst bin in pychologischer Hinsicht nicht mehr all zu sehr gereift, die Leute, die ich kenne leider Gottes auch nicht.

3. Hm. Ist nicht so, dass ich das loswerden muss. Gibt genug Leute, die mir zuhören und auch einige, die meine Meinung schätzen bzw. meine Ansicht als sinvoll erachten. Aber es ist schön, es ein weiteres Mal auszuformulieren und möglicherweise jemanden zu bekehren.
1. Welches Essen, das du noch nie probiert hast, würdest du gerne einmal essen?
2. Was magst du lieber: Tetris oder Pacman?
3. Wenn man dich dazu zwingen würde entweder Kot zu essen oder Urin zu trinken, welche von den beiden Optionen würdest du wählen?
Belthazor hat geschrieben:1. Wie fandest du es, dass Saddam Hussein erhängt wurde? Und das an einem islamischen Feiertag und obwohl er lieber gefoltert werden wollte?
2. Welche Serien würdest du mir empfehlen?
3. Ich solle bessere Serien anschauen? Welche, die ich schaue, findest du schlecht?
1. Wie es getan wurde war falsch. Zu sehr ins Licht der Öffentlichkeit gerückt und die Provokation mit dem Feiertag war sicherlich weder Zufall, noch besonders schlau oder nett. Auf die Wünsche eines solchen Menschen würde ich jedoch sowieso nicht eingehen. Würde sich ja widersprechen.

2. Rescue Me, Dexter, Big Love, The Wire, In Treatment, Californication und viele mehr. Aber nicht nur dir, allen!

3. Nicht schlecht. Family Guy, 24, Heroes - Sehe ich ja auch. Nur besser kann es werden. :)
gigaman23 hat geschrieben:1.Wusstest du , dass der Koran in reimform geschrieben ist ? ( und auch deshalb sätze immer un immer wieder wiederholt werden)
2.Hast du viele Freunde?
3.Fändest du es gut , wenn in Deutschland wieder jemand wie Hitler an die Macht kommen würde?
1. Wieso impliziert Reim Wiederholung?

2. Relativ viele, ja. Besonders eng ist die Freundschaft wohl in keinem einzigen Fall, aber man kann sie im Notfall auf sie verlassen.

3. Äh, nein. Nazipack raus. Aber ich der Staatsform Ditkatur nicht abgeneigt.
zvenn hat geschrieben:1. Bist du sehr zurückhaltend und würde man dich in deiner klasse als "stiller Typ" und "zurückgezogen" beschreiben?
2. Hast du manchmal Gewaltfantasien in denen du anderen Menschen Schmerzen zufügst?
3. Spielst du sogenannte Killerspiele?
1. Weder zurückhaltend, noch still, noch zurückgezogen. Eher das Gegenteil. Melde mich aber immer brav.

2. Jap.

3. Einmal im Jahr Call of Duty II auf einer LAN, die immer in den Sommerferien stattfindet. Sonst nicht.
Plem hat geschrieben:1. Welches Essen, das du noch nie probiert hast, würdest du gerne einmal essen?
2. Was magst du lieber: Tetris oder Pacman?
3. Wenn man dich dazu zwingen würde entweder Kot zu essen oder Urin zu trinken, welche von den beiden Optionen würdest du wählen?
1. Sushi.

2. Tetris.

3. Urin trinken.
  • 1
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 211