Kaffeesachse hat geschrieben:Ich würd ja noch ein bisschen bleiben.
Ja, das hatten wir schon befürchtet.
Cristóbal hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Du wählst tatsächlich CDU?
Das kann man nie genau wissen... ;-)
DSDS, Geissens, CDU – Kein Wunder, dass ich dich früher für 'nen Troll hielt :oops:.
Supertalent, Katzenberger, Sylvie van der Vaart, Bayern München-Erfolgsfan.
Die Reihe lässt sich noch ziemlich lange erweitern.
acid hat geschrieben:Ich wähle Tom, weil er seine Sig noch immer nicht geändert hat. :o
Ja, ich weeß... :-( Aber ich kann Chris auch bis Zürich 2014 drin lassen. ;-)

@Christel und Commi: Das lässt sich alles wunderbar miteinander vereinbaren! :-)

@Banause: Du spielst hier gar net mit, also trolle er sich! :-P
TomR. hat geschrieben: @Christel und Commi: Das lässt sich alles wunderbar miteinander vereinbaren! :-)
Das ist ja das Schlimme.
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Ich wähle Tom, weil er seine Sig noch immer nicht geändert hat. :o
Ach, das hälst du doch nicht durch. Du wechselst doch deine Sig öfters, als dieser Commi seine Unterwäsche.
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ach, das hälst du doch nicht durch. Du wechselst doch deine Sig öfters, als dieser Commi seine Unterwäsche.
Commi trägt doch gar keine Unterwäsche?
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ach, das hältst du doch nicht durch. Du wechselst doch deine Sig öfters, als dieser Commi seine Unterwäsche.
Also meine letzte Sig hatte ich schon ziemlich lange drinnen, das musst du zugeben. Das waren bestimmt 2 Monate!
Und ich möchte bitte stark hoffen, dass Commi seine Unterwäsche häufiger wechselt - es sei denn, er möchte immer ein Feuchtbiotop ganz nah bei sich haben. ;-)
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ach, das hältst* du doch nicht durch. Du wechselst doch deine Sig öfters, als dieser Commi seine Unterwäsche.
* Ach, geh doch weg. :(
TomR hat geschrieben:Also meine letzte Sig hatte ich schon ziemlich lange drinnen, das musst du zugeben. Das waren bestimmt 2 Monate!
Ja, wie die Zeit vergeht. Nicht mehr lange und es schneit wieder. :D
So, ich wäre dann auch wieder da.

@Gaul: Man tut, was man kann :D

@Tom: Max ist die bessere Hälfte von Micha. Also die beiden treten ziemlich häufig im Doppelpack auf. Musikalisch ist Max etwas schwächer, dafür optisch vorne :D

Noch Fragen? Kann man sonst noch irgendwem mit irgendwas helfen? Hab ich was verpaßt? Wo ist das Bärenfell gerade? Fragen über Fragen... :D
Das Bärenfell ist gerade außer Haus, wie ich das mitbekommen habe.
Welcome back, Neo! Nein, du hast nichts verpasst, außer dass der Gaul gern Menschenfleisch isst, Rosi immer noch ein Dauer-Abonnement der Wendy besitzt und Christel einige Tage älter wurde.
@Rosi: Danke für die Auskunft. :-)
rosebowl hat geschrieben:Musikalisch ist Max etwas schwächer, dafür optisch vorne :D
Das ist nicht ganz richtig. Micha ist nicht nur musikalisch vorne, sondern auch optisch sehr deutlich. LASS MEINEN MANN IN RUHE DU TRINE!
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Du wählst tatsächlich CDU?
Das kann man nie genau wissen... ;-)
DSDS, Geissens, CDU – Kein Wunder, dass ich dich früher für 'nen Troll hielt :oops:.
Supertalent, Katzenberger, Sylvie van der Vaart, Bayern München-Erfolgsfan.
Die Reihe lässt sich noch ziemlich lange erweitern.
Pitbull, Flo Rida und die "Wild Girls" fallen mir da spontan noch ein.
rosebowl hat geschrieben:@Tom: Max ist die bessere Hälfte von Micha. Also die beiden treten ziemlich häufig im Doppelpack auf. Musikalisch ist Max etwas schwächer, dafür optisch vorne :D
Tom, wenn ich da kurz intervenieren darf: Max und Micha sind so Schnucki-Jungs für Menschen, die zwar einen Mindestanspruch an ihre musikalische Unterhaltung haben (also für dich ist das schon mal nichts), es mit der Hochwertigkeit nicht gleich übertreiben und ihren Hormonhaushalt auch bei "The Voice" stimulieren wollen.

Allerdings ist Max in der Tat musikalisch deutlich schwächer. An guten Tagen kann Schulte mit starken Stimmen konkurrieren, Giesiger muss hingegen alles auf Aussehen setzen und lässt sich gerne mal von Katie Melua an die Wand klatschen. Also... wenn überhaupt, dürfte der Max Giesinger was für dich sein. Allerdings haben beide keine inszenierte Drama-Heulgeschichte zu bieten und treffen zumindest beide Töne, also... wird echt schwer bei dir.

War das hilfreich, Tom?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Allerdings haben beide keine inszenierte Drama-Heulgeschichte zu bieten
Doch. Michas Vater starb vor Jahren. Wurde nur nie thematisiert von ihm, um mehr Platten zu verkaufen oder um bei TVoG besser abzuschneiden und Mitleidspunkte abzugreifen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Max und Micha sind so Schnucki-Jungs für Menschen, die zwar einen Mindestanspruch an ihre musikalische Unterhaltung haben (also für dich ist das schon mal nichts), es mit der Hochwertigkeit nicht gleich übertreiben und ihren Hormonhaushalt auch bei "The Voice" stimulieren wollen.
Ja, so hochwertig wie "Get Lucky" kann Micha natürlich niiiiiie werden. :)
Ich wüsste zumindest nicht, was es an selbstgeschriebenem Singer-Songwriter-Pop auszusetzen gilt. Der schreibt seine Songs meist selbst, der spielt Instrumente. Also, wo das nicht besonders hochwertig sein soll, erschließt sich mir nicht ganz. Unabhängig vom eigenen Musikgeschmack.
Fernsehfohlen hat geschrieben:An guten Tagen kann Schulte mit starken Stimmen konkurrieren
Auch an schlechten schlägt er starke Stimmen teilweise noch um Längen.

Aber Micha ist schon deswegen nix für Tom, weil der zwar TVoG nicht gewonnen hat, aber deutlich besser im Geschäft ist, als die ganzen Hin-und-Weg-Siegerboys von DSDS. Auch von Beatrice Egli hört man nichts mehr.
Micha tourt ununterbrochen, sein letztes Album chartete, das nächste Album kommt im Herbst/Winter, er synchronisiert Kinofilme und hat eine so große treue Fangemeinde, von der DSDS-People nur träumen können.
Nachhaltigkeit ist hier das Stichwort, das kennen Luca Hänni & Pietro Lombardi gar nicht.
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Musikalisch ist Max etwas schwächer, dafür optisch vorne :D
Das ist nicht ganz richtig. Micha ist nicht nur musikalisch vorne, sondern auch optisch sehr deutlich. LASS MEINEN MANN IN RUHE DU TRINE!
Diese missglückte Kreuzung aus Tingel-Tangel-Bob und Pumuckl? :?
Commi hat geschrieben:
Diese missglückte Kreuzung aus Tingel-Tangel-Bob und Pumuckl? :?
Ich steh drauf. DU FRECHE ALTE OMA!
  • 1
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 478