Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1. Wenn du die fähigkeit hättest, in die zukunft zu sehen, würdest du sie dann anwenden? Oder glaubst du, dass dich das wissen um die zukunft nicht glücklicher machen könnte?
2. Wurdest du jemals gemobbt, wenn ja warum und von wem?
3. Ist es langweilig, wenn dir immer der gleiche spinner fragen stellt?

1.
Ich weiß nicht so recht, ob ich sie anwenden würde. Ich glaube aber eher nicht, da dieser eine Blick kann mein ganzes Leben verändern. Da hät ich keine Lust zu, denn womoöglich sehe ich eine gigantisch tolle Zukunft für mich, verhalt mnich dann aber aus Angst doch zu versagen genau falsch und sauf ab. Ergo: Nein, danke!

2.
Na ja "gemobbt". Man wird halt mit Spitznamen terrorisiert, aber auch auf eine witzige Weise, von daher nein.

3. Nein, gar nicht. Bin eher froh, dass sich wenigsten ein "Spinner" sich dies antut. Danke dafür... :wink:
1)Was ist "schnell" verlieben für dich?Wenn es so schnell geht können die Gefühle so tiefgehend ja eigentlich nicht sein oder? ^^

2)Weiß sie von deinen Gefühlen?Oder lässt du das lieber im dunkeln,also deine Gefüle ihr gegenüber.^^

3)Wer ist sie?
1)Was ist "schnell" verlieben für dich?Wenn es so schnell geht können die Gefühle so tiefgehend ja eigentlich nicht sein oder? ^^

2)Weiß sie von deinen Gefühlen?Oder lässt du das lieber im dunkeln,also deine Gefüle ihr gegenüber.^^

3)Wer ist sie?
1. Schnell verlieben... mh..okee... das war falsch. Stimmt so nicht. Ergo hab ich vorher gelogen :mrgreen:
Und egal wie schnell, wie "tief" die Gefühle sind, bestimm immer noch ich selber. :wink:

2.

3.
Ich werd hier jetzt sicher keinen Namen nennen, Mitschülerin sollte reichen..
1. Hast du vor, ihr irgendwann von deinen gefühlen für sie zu erzählen?
2. Ist sie bereits vergeben?
3. Was glaubst du, finden frauen an dir attraktiv?
1. Wenn ich vorher weiß, dass das nix wird, sicherlich nicht.

2. Nein.

3. Öhm... keine Ahnung, erst mal müsst ich da selbst was finden... :lol:
1)Wo würdest du am liebsten leben ?

2)Dein Lieblingsfach in der Schule?

3)Was denkst du über die Literatur die man in der Schule üblicherweise so liest?
1)Hast du Vorurteile gegenüber manchen Dingen?

2)Wie muss die Frau sein mit der du eine Familie gründen willst?

3)Bist du eitel ?
1)Wo würdest du am liebsten leben ?

2)Dein Lieblingsfach in der Schule?

3)Was denkst du über die Literatur die man in der Schule üblicherweise so liest?

1.
Mh.. ich würde mal gerne für eine relativ kurze Zeit in einer Großstadt leben, dauerhaft aber wieder in einer ruhigen Siedlung und in wlechem Land?! Denke bleibe in Deutschland aber Amerika wär mal reizvoll...

2. Mit großem Abstand: Deutsch!

3.
Ist in Ordnung. Wenn man sich damit abgefunden hat, dass man keine packenden Thriller oder HP liest, und man das positive an Werken wie Don Karlos sieht, können sie sogar ganz interessant sein. Meine bisherige Reihenfolge (Deutsch LK)
1. Don Karlos
2. Dantons Tod
3. Die Verwirrung des Zöglings Törleß
.
.
.
444. Effi Briest

1. Woher weißt du denn, dass es nix wird?
2. Verstellst du dich in ihrer gegenwart, um ihr zu gefallen, oder bleibst du ganz du selbst?
3. Würdest du lieber fragen zu anderen themen beantworten?
1. Ist einfach so, bauchgefühl

2. Nein.

3. Ja.
1)Hast du Vorurteile gegenüber manchen Dingen?

2)Wie muss die Frau sein mit der du eine Familie gründen willst?

3)Bist du eitel ?

1.
Ja. Willst du zufällig auch welche hören? :lol:

2. Eigentlich die typischen 08/15 Dinger, wie Treue, in meinen Augen wunderschön in ihrem Aussehen, aber auch in ihrer Art, fürsorglich... und so ...

3. Nein
von D'Angelo Dinero
Hessenlöwe hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:ich will wieder :lol:

werd acuh alles beantworten :roll: :oops:
Ich persönlich bin alle meine Fragen losgeworden.
Geht mir auch so.Will vielleicht wer anders? :)
von revo
gigaman23 hat geschrieben:Fabel wäre mal ne Wahl :)
Meld du dich doch nochmal an, damit hier mehr gepostet wird und potentielle Kandidaten reinschauen. :)
revo hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Fabel wäre mal ne Wahl :)
Meld du dich doch nochmal an, damit hier mehr gepostet wird und potentielle Kandidaten reinschauen. :)
mir egal
ich machs gerne nochmal :o
  • 1
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 211