Resident hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Whitney kriegt von mir auf jeden Fall Punkte. Der Song ist ja wohl mal mehr als der Knaller!
Von mir leider keinen! Neben "My Heart will go on" mein absolutes Hasslied :)
Jepp. Vor allem... egal, was Whitney Houston auch technisch draufhatte, aber bei diesem alarmanlagen "aaaaaahiaaaaaahijaaaaaa.... willlaaawwwjuuuuuhhuuuääääähiaaaaa", und dann noch mal ne Quinte nach oben: "willlaaawww...... juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu".... da könnte ich weglaufen, jedes Mal.

@Potentiell gefährdetes Schlachtvieh: Klingt nach einer hünschen Idee.
Die Votingshow-Idee gefällt mir auch. Stell ich mir zwar für den Spielleiter recht aufwändig vor, aber interessant und spannend wäre es sicher...

Was Whitney angeht: I Will Always Love You leidet bei mir inzwischen so ein bisschen am "Stairway To Heaven-Syndrom": Eigentlich ein toller Song, aber im Lauf der Jahre konsequent totgespielt...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Leute, aufgemerkt!

Ich hatte mir gedacht, hier die Präsentation der Votings kommende Woche eventuell leicht zu verändern. Bislang war es ja immer so, dass hier über einige Tage hinweg immer wieder der Spielleiter postete und man über das Scoreboard mehr oder minder auf einen Schlag einige Votings präsentiert bekam.

Ich dachte mir, dass man daraus vielleicht einfach drei kleine abendliche Events machen könnte, wo ich dann ein Voting nach dem anderen hier präsentiere. Das soll dann etwa eine Stunde pro Abend dauern und wer darauf keinen Bock hat, schaut einfach danach auf Scoreboard, wo ich ein paar Minuten später dann auch die Ergebnisse noch einmal eintrage. Ich persönlich fänd das ganz cool, da es einen gewissen Live-Charakter hätte und die Votings nicht mehr so "hingeklatscht" scheinen.

Was meint ihr?

Fohlen

Eine sehr gute Idee.Da bin ich sehr dafür :)
Molino hat geschrieben:Ich fand's ja ziemlich fad, dass Adele schon wieder mit von der Partie ist ... aber da mich wenige Coversongs wirklich mitreißen, wird sie wieder einige Punkte ernten. :|
Joa, sehr einfallsreich ist das nicht. Aber von mir wird es wohl auch einige Punkte geben. Vor allem, weil es eine Live-Version ist. Ich hatte nie besonders viel für Adele übrig - bis ich mal zufällig in ein Konzert reingezappt hab. Bei "Someone like you" hatte ich feuchte Augen, das ist selten. Und wenn mich jemand mit seinen Livequalitäten überzeugt wen hat, hat er in der Regel einen Fan fürs Leben...
vicaddict hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Bei "Someone like you" hatte ich feuchte Augen, das ist selten.
Du Mädchen :wink:
Tja, ganz tief drin bin ich halt doch manchmal ein rosa Sensibelchen :oops:
Und wenn jetzt ein Cindy aus Marzahn-Spruch kommt, ist Polen offen :evil: :D
Joa, so eine kleine Wasserstandsmeldung fand ich auch immer ganz nett...

Ich werde wohl spätestens am Wochenende nochmal eine Vergleichsrunde mit den Originalen machen, und dann spätestens Anfang der nächsten Woche auch meine Wertung abgeben. Diesmal gibt es nicht so viel, was mich in Begeisterung versetzt, dass ich die Votingzeit bis zum Ende ausreizen muss.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mittlerweile habe ich acht Votings beisammen. Wollt ihr nachher schon mal einen kleinen Zwischenstand, wenn ich dazu komme? Hat Commi auch immer gemacht und fand ich eigentlich immer ganz nett.
Würde ich nicht wollen. Bei mir hat das in der letzten Runde alle Spannung genommen, und ich wusste nach der ersten Auswertungsrunde, dass ich Letzter werde. Aber wer schert sich schon um meine Meinung, eh?
Jo, kannst du machen, Fohlen.

Meine Bewertungen gibt es morgen oder vielleicht nachher noch...
Bin gerade nochmal am Hören. Da fiel mir auf, das ja der Elton zweimal dabei ist. :shock: :oops:

Singt, sagt oder macht Amy in dem Song eigentlich auch (irgendwas) ?
Tangaträger hat geschrieben:Würde ich nicht wollen. Bei mir hat das in der letzten Runde alle Spannung genommen, und ich wusste nach der ersten Auswertungsrunde, dass ich Letzter werde. Aber wer schert sich schon um meine Meinung, eh?
Dann soll Fernsehfohlen es eben in Spoiler packen. :wink:
Okay, hier ein paar kleine Statistiken nach neun Votings. Wer diese nicht lesen möchte, sollte den Spoiler geschlossen lassen.
versteckter Inhalt:
- Kein Song bekam von allen Usern Punkte.
- Ein Song bekam nur einmal keine Punkte.
- Zwei Songs bekamen nur zweimal keine Punkte.
- Der aktuell führende Song liegt zur Zeit aktuell 18 Punkte vor dem Zweitplatzierte.
- Sieben Songs liegen noch im einstelligen Punktebereich.
- Ein Song bekam bislang noch gar keine Punkte.
Könnt auch gerne Wünsche äußern, wenn euch irgendwas stört oder fehlt oder so, ne? ;)

Fohlen
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 34