Äh, sorry. Aber dass du Fragen mit Gegenfragen beantwortest, macht dich nicht grad glaubwürdiger.
revo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Um ehrlich zu sein: Ich glaube revo bei solchen Aktionen schon lange kein Wort mehr. Und finde das nun auch nicht außergewöhnlich glaubwürdig grad. :?
Wieso sollte ich lügen? Ich galt kurz vor meinem Outing wieder als bürgerlich und hätte als Mafioso noch eine Weile durchgehalten. Und das soll ich aufs Spiel setzen, nur damit der Schutzengel heute Nacht mich schützt?
Du galtest als bürgerlich? Da sprechen aber einige Stimmen gegen dich eine andere Sprache. Ich glaub eher, du willst deinen Arsch retten - und neige nun doch plötzlich stark dazu, dich statt Commi zu wählen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Du galtest als bürgerlich? Da sprechen aber einige Stimmen gegen dich eine andere Sprache. Ich glaub eher, du willst deinen Arsch retten - und neige nun doch plötzlich stark dazu, dich statt Commi zu wählen.
Laut vica und Torian tat ich das.

Macht was ihr wollt. Vllt. findet ihr ja wirklich einen Grund, weshalb ich mich als Mafioso als Detektiv outen sollte. Solltet ihr mich wirklich hinrichten, wünsche ich der Mafia noch viel Glück. Idioten. :)
ICh finds ja ganz schön seltsam, dass Stefan und der Gaul direkt gegen revo schießen, ohne mal in Betracht zu ziehen, dass die Story stimmen könnte...
Ja sorry ich bin Bürger (ergo ist die abfrage schwachsinn) und das ist ne typische Revo letzte Rettung Aktion
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 8. Nov 2013, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Commi hat geschrieben:ICh finds ja ganz schön seltsam, dass Stefan und der Gaul direkt gegen revo schießen, ohne mal in Betracht zu ziehen, dass die Story stimmen könnte...
Das sagst du auch nur, weil ich in ICQ eben deine Frage beantwortet habe, warum ich Stefan abgefragt habe. Kurz davor war ich deiner Meinung nach auch noch der "Lügner".
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:ICh finds ja ganz schön seltsam, dass Stefan und der Gaul direkt gegen revo schießen, ohne mal in Betracht zu ziehen, dass die Story stimmen könnte...
Das sagst du auch nur, weil ich in ICQ eben deine Frage beantwortet habe, warum ich Stefan abgefragt habe. Kurz davor war ich deiner Meinung nach auch noch der "Lügner".
Ja, entschuldigung, dass ich mir manchmal aus weiteren Fakten eine gegenteilige Meinung bilde. :roll:
Äh, warum genau hat revo sich jetzt geoutet? Der war doch noch gar nicht definitiv der Favorit für die Wahl heute? :? Ich weiß jetzt auch nicht, ob man ihm glauben soll, aber ich glaube, ich würde lieber Stefan wählen und sehen, ob es stimmt, als den Tod des Dets zu riskieren.
Stefan hat sich nicht bei mir gemeldet. Auch sonst halte ich nicht viel von revos Story. Verbunden mit seiner Wahlaktion gestern bestätigt sich, dass ich ihn wählen werde. Leider wird er die Puppe sein und damit versuchen den Det hier in die Luft zu sprengen. Hoffen wir, dass er den Det nicht ausgewählt hat.
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Ja, entschuldigung, dass ich mir manchmal aus weiteren Fakten eine gegenteilige Meinung bilde. :roll:
Fakten? Meine Begründung für Stefan war, dass er letzte Runde Bürger war und ich dachte, dass es diesmal vllt. anders ist. Die Detektivabfrage ist letztlich immer Raterei, da gibt es letztlich keinen Grund für.
Plem hat geschrieben:Äh, warum genau hat revo sich jetzt geoutet? Der war doch noch gar nicht definitiv der Favorit für die Wahl heute? :? Ich weiß jetzt auch nicht, ob man ihm glauben soll, aber ich glaube, ich würde lieber Stefan wählen und sehen, ob es stimmt, als den Tod des Dets zu riskieren.
Danke. Einer, der mitdenkt.
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Fakten? Meine Begründung für Stefan war, dass er letzte Runde Bürger war und ich dachte, dass es diesmal vllt. anders ist. Die Detektivabfrage ist letztlich immer Raterei, da gibt es letztlich keinen Grund für.
Mein Gott... Ich wollte nur eine Begründung haben. Die hast du mir geliefert. Auch deswegen bin ich der Meinung, dass deine Story wahr sein könnte.
Wenn revos Story stimmt, warum fragt man mich zweimal ab. Bei mir hat sich definitiv jemand gemeldet. Wenn wir mit der revo-Wahl heute daneben liegen, könnt ihr meinen Det bzw. mich (falls das was ich euch verkaufe nicht plausibel erscheint) und Stefan killen. Das ist doch viel besser als eine Det-Abfrage. Revos Story ergibt in meinen Augen keinen Sinn.
Stefan hat geschrieben:Ich kann euch nur sagen, dass ich Bürger bin und Revo sowas als Mafioso immer bringt
Ja, gut, das sagst du jetzt schon zum dritten Mal. Und revo bringt Argumente.

Mir gehts wie Plem. Ich würde das gerne austesten und wähle nun dich.
revo hat geschrieben:Danke. Einer, der mitdenkt.
Mein Gefühl sagt mir überaus stark, dass wir nur wieder auf die Fresse fliegen, wenn wir deiner Argumentation folgen. Und bei diesem Spiel bin ich noch am akzeptabelsten, wenn ich meinem Gefühl folge - und dich wähle. Zumal mit blras Posting grad sehr gut gefällt.

Ich nehme entsprechend revo und hoffe wirklich, dass da eine Mehrheit zustande kommt.

Fohlen
blra hat geschrieben:Wenn revos Story stimmt, warum fragt man mich zweimal ab. Bei mir hat sich definitiv jemand gemeldet. Wenn wir mit der revo-Wahl heute daneben liegen, könnt ihr meinen Det bzw. mich (falls das was ich euch verkaufe nicht plausibel erscheint) und Stefan killen. Das ist doch viel besser als eine Det-Abfrage. Revos Story ergibt in meinen Augen keinen Sinn.
Und welchen Sinn ergibt es, mich zu outen, obwohl ich nicht Favorit der Abschussliste war? Die Wahl war noch komplett offen und ich hätte als Mafioso den Verdacht auf jeden lenken können, ohne mich gleich zu outen. Wenn Stefan Bürger ist, ist doch klar, dass ich dann morgen gelyncht werde. Das macht aus Mafiasicht keinen Sinn.
revo hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Wenn revos Story stimmt, warum fragt man mich zweimal ab. Bei mir hat sich definitiv jemand gemeldet. Wenn wir mit der revo-Wahl heute daneben liegen, könnt ihr meinen Det bzw. mich (falls das was ich euch verkaufe nicht plausibel erscheint) und Stefan killen. Das ist doch viel besser als eine Det-Abfrage. Revos Story ergibt in meinen Augen keinen Sinn.
Und welchen Sinn ergibt es, mich zu outen, obwohl ich nicht Favorit der Abschussliste war? Wenn Stefan Bürger ist, ist doch klar, dass ich dann morgen gelyncht werde. Das macht aus Mafiasicht keinen Sinn.
Na doch. Wenn du die Puppe wärst.
Allerdings hättest du die Aktion dann auch schon früher bringen können, wenn du dir z.B. sicher wärst, den Det heut gepuppt zu haben.
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich kann euch nur sagen, dass ich Bürger bin und Revo sowas als Mafioso immer bringt
Ja, gut, das sagst du jetzt schon zum dritten Mal. Und revo bringt Argumente.

Mir gehts wie Plem. Ich würde das gerne austesten und wähle nun dich.
Als normaler Bürger kann ich auch schlecht mehr sagen. Es hat sich jemand bei blra gemeldet und jetzt rettet sich Revo mit nem fake det aus Nacht 0
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Und welchen Sinn ergibt es, mich zu outen, obwohl ich nicht Favorit der Abschussliste war? Wenn Stefan Bürger ist, ist doch klar, dass ich dann morgen gelyncht werde. Das macht aus Mafiasicht keinen Sinn.
Na doch. Wenn du die Puppe wärst.
Allerdings hättest du die Aktion dann auch schon früher bringen können, wenn du dir z.B. sicher wärst, den Det heut gepuppt zu haben.
Ich hab keine Ahnung, wen ich für den Detektiv halten würde, wenn ich in der Mafia wäre.
revo hat geschrieben:
Und welchen Sinn ergibt es, mich zu outen, obwohl ich nicht Favorit der Abschussliste war?
Es gab keinen Favoriten auf einer Abschussliste. Natürlich warst du aber ein Kandidat nach deiner gestrigen Aktion. Ich habe dich genannt und wie so häufig gibt es hier ein paar Leminge, die sich zurückhalten und dann dem vermeintlich sicheren Bürger folgen.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 22