- Mo 9. Dez 2013, 14:48
Wie schaut es denn mit der Jahreshits-Ausgabe aus? Die sollte ja entweder jetzt oder nächsten Monat dann folgen, ohne wäre Käse, finde ich. 
Einzelkind hat geschrieben:Sind mit mit "Hits/Songs 2013" nur Titel gemeint, die als Single veröffentlicht wurden oder darf man alles nehmen, was dieses Jahr auf einem Album, einer EP, etc. war?Man darf alles nehmen, was im Jahre 2013 veröffentlicht wurde.
Neo hat geschrieben:Aber nur, wenn keiner mit seinem Charts-Verfolgungswahn ankommt. Dann gibt's Schranken. :lol:Einzelkind hat geschrieben:Sind mit mit "Hits/Songs 2013" nur Titel gemeint, die als Single veröffentlicht wurden oder darf man alles nehmen, was dieses Jahr auf einem Album, einer EP, etc. war?Man darf alles nehmen, was im Jahre 2013 veröffentlicht wurde.
Kaffeesachse hat geschrieben:Naja, wenn wir ohne Chart-Sperre spielen, kann man dem Gaul wohl kaum vorschreiben, wie er Songs zu bewerten hat.Neo hat geschrieben:Aber nur, wenn keiner mit seinem Charts-Verfolgungswahn ankommt. Dann gibt's Schranken. :lol:Einzelkind hat geschrieben:Sind mit mit "Hits/Songs 2013" nur Titel gemeint, die als Single veröffentlicht wurden oder darf man alles nehmen, was dieses Jahr auf einem Album, einer EP, etc. war?Man darf alles nehmen, was im Jahre 2013 veröffentlicht wurde.
little_big_man hat geschrieben:Ich werde mich zwar anpassen, aber generell finde ich es immer bescheuert ein Best Of oder Jahresrückblick eines Jahr zu machen, wenn dieses noch gar nicht zu Ende ist. Also für mich gehört ein "Best of 2013"-Contest in den Januar 2014. Aber wenn ihr das unbdingt jetzt schon machen wollt meinetwegen...es ist ja nicht so, dass ich noch auf eine spezielle Dezember-Veröffentlichung warten würde, sondern ich finde es einfach vom Prinzip her dämlich so etwas in einem noch gar nicht beendeten Jahr zu machen...Wie wäre es mal mit einem Mottovorschlag, anstatt zu nörgeln? :lol:
Rafa hat geschrieben:Wie wäre es mal mit einem Mottovorschlag, anstatt zu nörgeln? :lol:Meine Dauervorschläge bleiben so lange bestehen, bis sie irgendwann mal an die Reihe kommen:
little_big_man hat geschrieben:Ja, wäre schon damit einverstanden. Letztendlich muss ja Rosi entscheiden.Rafa hat geschrieben:Wie wäre es mal mit einem Mottovorschlag, anstatt zu nörgeln? :lol:Meine Dauervorschläge bleiben so lange bestehen, bis sie irgendwann mal an die Reihe kommen:
- TV-Themesongs
- Acoustic
Commi hat geschrieben:Naja, wenn wir ohne Chart-Sperre spielen, kann man dem Gaul wohl kaum vorschreiben, wie er Songs zu bewerten hat.Und das wäre bei einer Chartssperre anders?![]()