rosebowl hat geschrieben:Joa, war ok. JD war zwar nicht der mit der geringsten Aktivität, aber viel zu wenig war es leider trotzdem...
Also aus meiner persönlichen Sicht war der Rauswurf überfällig. Für mich war JD hier von Anfang an der inaktivste Mitspieler, ich fands da eigentlich in den letzten beiden Runden schon etwas schade um Jackie und comtion. Also das ist jetzt nicht als Kritik an ihn gemeint, da ich ihm auch im Vorfeld schrieb, dass er doch einfach mal mitspielen solle und dann schauen, wie aktiv er ist... aber ich persönlich fand, dass er mit dem drittletzten Platz noch recht gut weggekommen ist.

Fohlen
Ich hätte schwören können, dass ich Minuspunkte von diesem Atum kriege.
acid hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben: -1: acid (Wenn er wollte - könnte er ja mehr posten)
Ja, ich will... kann aber nicht. :( Aber interessant. Du kommst auf meine Liste. :shock:
Dieser Atum4 ist mir auch noch ein Rätsel. Ich lernte ihn erst hier kennen. Aber wer ist er wirklich? :wink:
Achja, ich wollte hier als nächste PN-Prüfung so einen kleinen Song Contest machen (ohne bestimme Beschränkungen, jeder kann einschicken, was immer er möchte). Sobald ich eure Songs hätte, würd ich sie hochladen und euch schicken und ihr hättet dann bis Mittwochabend Zeit fürs Voting. Ginge das okay oder besteht so gar kein Interesse daran?

Fohlen
Bei JD find ichs vor allem blöd, dass er ja wohl im Urlaub ist (?) und deswegen meinte, hier nicht posten zu können.
Aber beim QSC machte er mit und bei "Hot or Not" postet er auch öfter. Und hier eben so gar nix. :(

Und, ja, das stört mich bei Torian auch. Isso. Wer bei den Prüfungen anwesend ist, kann auch sonst mal etwas mehr hier schreiben, wenns hier schon nach Aktivität gehen soll.

UNSEREINS REISST SICH DEN ARSCH AUF UND MÜHT SICH MIT DEN OSSIS AB UND DIE ANDEREN MACHEN WAS SIE WOLLEN WO KOMMEN WIR DA BITTE HIN OMG?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Achja, ich wollte hier als nächste PN-Prüfung so einen kleinen Song Contest machen (ohne bestimme Beschränkungen, jeder kann einschicken, was immer er möchte). Sobald ich eure Songs hätte, würd ich sie hochladen und euch schicken und ihr hättet dann bis Mittwochabend Zeit fürs Voting. Ginge das okay oder besteht so gar kein Interesse daran?

Fohlen
Einfach irgendeinen Song?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Achja, ich wollte hier als nächste PN-Prüfung so einen kleinen Song Contest machen (ohne bestimme Beschränkungen, jeder kann einschicken, was immer er möchte). Sobald ich eure Songs hätte, würd ich sie hochladen und euch schicken und ihr hättet dann bis Mittwochabend Zeit fürs Voting. Ginge das okay oder besteht so gar kein Interesse daran?

Fohlen
Ehrlich gesagt: kein Interesse.
Dafür ist mir die Zeit einfach zu knapp.
Kaffeesachse hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben: -1: acid (Wenn er wollte - könnte er ja mehr posten)
Ja, ich will... kann aber nicht. :( Aber interessant. Du kommst auf meine Liste. :shock:
Dieser Atum4 ist mir auch noch ein Rätsel. Ich lernte ihn erst hier kennen. Aber wer ist er wirklich? :wink:
...und dabei seid ihr Brüder im Geiste. ;)

@Gaul
yo... bzw. ja, fänd ich interessant.
Commi hat geschrieben:UNSEREINS REISST SICH DEN ARSCH AUF UND MÜHT SICH MIT DEN SACHSEN AB UND DIE ANDEREN MACHEN WAS SIE WOLLEN WO KOMMEN WIR DA BITTE HIN OMG?
Kleine Korrektur.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Joa, war ok. JD war zwar nicht der mit der geringsten Aktivität, aber viel zu wenig war es leider trotzdem...
Also aus meiner persönlichen Sicht war der Rauswurf überfällig. Für mich war JD hier von Anfang an der inaktivste Mitspieler, ich fands da eigentlich in den letzten beiden Runden schon etwas schade um Jackie und comtion. Also das ist jetzt nicht als Kritik an ihn gemeint, da ich ihm auch im Vorfeld schrieb, dass er doch einfach mal mitspielen solle und dann schauen, wie aktiv er ist... aber ich persönlich fand, dass er mit dem drittletzten Platz noch recht gut weggekommen ist.

Fohlen
Ok, auf die gesamte Spieldauer bezogen hast du wohl recht. Ich hab halt immer nur geschaut, was sich seit dem letzten Rauswurf getan hat...

Zur Prüfung: Joa, Musik ist immer interessant. Aber es könnte schwierig werden, unter der Woche innerhalb von 3 Tagen zum komplett hören zu kommen :?
Also 3 Tage ist mir für einen Song-Contest auch arg knapp, vor allem unter der Woche. Vor allem, da ich mich morgen und am Montag noch mit dem SSC beschäftigen muss. Außerdem komme ich immer erst abends heim, muss am Montag Premier League und Dienstag und Mittwoch CL gucken, wüsste nicht, wann ich mich damit beschäftigen sollte. Am Wochenende wäre so eine Prüfung besser.
Zuletzt geändert von Columbo am Sa 24. Aug 2013, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
acid hat geschrieben:Aber ich muss mal kurz fragen... wie wird das Finale ablaufen? Also von diesem Spiel insgesamt (nicht jetzt von dem kurzen Songcontest).
Ich sags mal ganz ehrlich: Das hängt auch davon ab, wer im Finale steht bzw. wie viel Zeit und Lust bei denjenigen vorhanden ist, sich auf Spiele einzulassen. Kann ich so also derzeit noch nicht sagen. ;)

Und ich spüre nicht so die rechte Begeisterung, dann lassen wir das denke ich lieber bleiben.

Fohlen
rosebowl hat geschrieben: Zur Prüfung: Joa, Musik ist immer interessant. Aber es könnte schwierig werden, unter der Woche innerhalb von 3 Tagen zum komplett hören zu kommen :?
Das ist auch mein Problem. Ich hab definitiv keine Zeit, um 12 (?) Songs zu hören und zu bewerten. Tut mir leid.
Wenn ihr den Song Contest macht, muss ich passen. Es wäre den eingereichten Songs gegenüber unfair, wenn ich sie nicht richtig hören und wahrnehmen und bewerten kann.
acid hat geschrieben:Gut, also kein Songcontest.
Was gibt es stattdessen? :)
Was ich als nächste PN-Prüfung mache, weiß ich selbst noch nicht.

Die nächste Live-Prüfung... jaaaaa, weiß ich auch noch nicht so recht. Also das Spiel schon, aber der Termin fehlt. Wollte die eigentlich am Montag machen, aber ich habe grad gesehen, dass da "Wer wird Millionär?" aus der Sommerpause kommt. Da Dienstag Schalke spielt, bliebe für mich nur entweder morgen oder der Mittwoch über. Meinungen?

Fohlen
von Commi
Für mich lieber Mittwoch, da ich nicht genau weiß, wann ich morgen nach Hause komme.

Die nächste Live-Prüfung... jaaaaa, weiß ich auch noch nicht so recht. Also das Spiel schon, aber der Termin fehlt. Wollte die eigentlich am Montag machen, aber ich habe grad gesehen, dass da "Wer wird Millionär?" aus der Sommerpause kommt. Da Dienstag Schalke spielt, bliebe für mich nur entweder morgen oder der Mittwoch über. Meinungen?

Fohlen
Ich weiß nur, dass ich am Freitag und evtl. am Samstag nicht live könnte. Ansonsten wär's mir egal.

Fohlen
Ist mir wurscht - beides passt.
  • 1
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 478