von Kaffeesachse
Atum4 hat geschrieben:@Sachse -Ja, und am besten klingt er Sächsisch ausgesprochen :wink: Habe Zwei Riggos in meinem Bekanntenkreis die sind jedenfalls der Meinung :lol:
Hm, ja, da gibt es aber doch recht unterschiedliche Sprechweisen. Vom ewig langen i bis zum ouuuu hinten dran. :)
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben: Ich wäre absolut für Sport. Ich schaue so ziemlich alles. 8)
Und kennst dich nirgendwo aus...
Gute Voraussetzung!
Machen wir!
Hmm.. ich setze einen Fuffi auf Smudy.
Du schmeißt gern Fuffies durch den Club, wa? :wink:
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben: Ich wäre absolut für Sport. Ich schaue so ziemlich alles. 8)
Gute Voraussetzung!
Machen wir!
Ich habs ja... :o
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Gute Voraussetzung!
Machen wir!
Ich habs ja... :o
I wanna scream and shout and let it all out... :P
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Gute Voraussetzung!
Machen wir!
Och, also ich hab nix dagegen, wenn er sein Geld für mich aufs Spiel setzt. #geehrt :mrgreen:
Smudy hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Gute Voraussetzung!
Machen wir!
Och, also ich hab nix dagegen, wenn er sein Geld für mich aufs Spiel setzt. #geehrt :mrgreen:
...aber dann enttäusche mich nicht. Wir teilen auch. 80/20 für mich.
Das Gute am Sport ist ja, dass da in der Regel Politiker nur Zaungäste sind. :)
acid hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Und kennst dich nirgendwo aus...
Gute Voraussetzung!
Machen wir!
Na sicher, ich bin nicht geldgeil :)

Und mehr DITO geht gar nicht :mrgreen:

@ TomR: Und ich hatte den Song schon aus meinem Hirn gestrichen! :evil:
acid hat geschrieben:Och, also ich hab nix dagegen, wenn er sein Geld für mich aufs Spiel setzt. #geehrt :mrgreen:
And you know, that I'm no good... :wink:
Schauen wir mal, was der Gaul so aus der pipeline raushauen wird. :)
von Fernsehfohlen
Die Redaktion bedankt sich für Ihre Anregungen und wird sie an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Überdies freut sie sich über die eifrige Nutzung der "Zitieren"-Funktion, welche das Lesen eines jeden Postings zu einer wahren Detektivarbeit macht.
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Überdies freut sie sich über die eifrige Nutzung der "Zitieren"-Funktion, welche das Lesen eines jeden Postings zu einer wahren Detektivarbeit macht.
Das ist der Faulheit der teilnehmenden Personen geschuldet. Bei Bedarf bauen wir gerne noch ein paar sinnlose Absätze mit ein. :)
von Smudy
Die Freude über die Nutzung der Zitieren-Funktion erfreut mich ja zutiefst. Natürlich werde ich mich bemühen, auch weiterhin diese Funktion exzessiv zu benutzen. :)
von Atum4
Die 10000er Marke durchbrochen :D Wir Kalicken ohne ENDE 8)
von Smudy
Atum4 hat geschrieben:Die 10000er Marke durchbrochen :D Wir Kalicken ohne ENDE 8)
Der F5-Button wird auch von jedem gekillt bei den Live-Prüfungen. :lol:
von Neo
Jo, JD war nicht verwunderlich, geht aber in Ordnung.
Soll er halt den Urlaub genießen und sich von nichts abhängig machen lassen. :P

Filme fänd ich auch gut. Screenshot-Raten oder sowas in der Art - nur um auch nochmal eine Anregung zu geben. Klingt doch super.

Ansonsten: Was gibts eigentlich zu essen, acid? :o
von Fernsehfohlen
Ich hab übrigens jetzt eine Prüfungsidee und werde sie wohl auch umsetzen können, also et löppt. ;)

@Smudy: Bitte drücke dich weiter geschwollen aus, das klingt sehr amüsant. :mrgreen:
von Smudy
Ja pfui, Spinat ist mit das ekligste Zeug, würd ich niemals wieder essen :shock:

@ Rhetorikfohlen: Aber immer gerne doch, das ist eine Kunst, die ich zu beherrschen weiß. :P
Zuletzt geändert von Smudy am So 25. Aug 2013, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ansonsten: Was gibts eigentlich zu essen, acid? :o
Tagliatelle mit Lachs und Spinat. :shock:

Oh ja, lecker. :oops:
acid hat geschrieben:Wie war der Film? :o
Keine Ahnung. Wir hatten das große Glück in einem Stau zu stehen, da Unfall und hätten dann nur noch sehr schlechte Plätze bekommen. Kick-Ass konnten wir dann auch knicken, da mein guter Freund seine minderjährige Freundin mitschleppte. Okay, theoretisch hätte sie eh nicht rein dürfen, da die Filme bis nach 0 Uhr gingen, ist jetzt aber auch egal. Waren dann eben was trinken. Himbeer-Colada. :o

Welch interessanter Schwank aus meinem ach so brisanten und aufregenden Leben :idea:
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Welch interessanter Schwank aus meinem ach so brisanten und aufregenden Leben :idea:
Geschichten aus dem Leben kommen hier nie soooo gut an, hier ist sowas nicht gerne gesehen. Also ein Leben.
von acid
Smudy hat geschrieben:Ja pfui, Spinat ist mit das ekligste Zeug, würd ich niemals wieder essen :shock:
Hab ich früher auch immer gesagt... aber frischer Blattspinat ist lecker. Ok, der in meinem Essen war nicht frisch und kA, ob es überhaupt Blattspinat war. Stand aber auf jeden Fall auf der Verpackung. :idea:
Neo hat geschrieben:Waren dann eben was trinken.
Ist ja mal auch nicht verkehrt.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hab übrigens jetzt eine Prüfungsidee und werde sie wohl auch umsetzen können, also et löppt. ;)
Magst du uns ein wenig spoilern? :oops:
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Welch interessanter Schwank aus meinem ach so brisanten und aufregenden Leben :idea:
Geschichten aus dem Leben kommen hier nie soooo gut an, hier ist sowas nicht gerne gesehen. Also ein Leben.
Verstehe ich. Musste das damals auch durchmachen und hörte mir Geschichten aus diesem sogenannten RL an. Ich wehrte mich stets dagegen mich auch einmal hineinzustürzen und dann lernte ich über diese Schule Menschen kennen, also reale Menschen mit Flauschepullis, Haaren und so und wurde da quasi reingezogen. Und was soll ich sagen? Es ist manchmal doch ganz interessant und - man höre und staune - sogar spaßig :!:

Ach, und Spinat ist toll :o
Zuletzt geändert von Neo am So 25. Aug 2013, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hab übrigens jetzt eine Prüfungsidee und werde sie wohl auch umsetzen können, also et löppt. ;)
Ich kann so viel sagen: Es wird wieder zwei Prüfungsteile geben. Mehr sage ich aber nicht. ;)

@Neo: Du wagst es nun also auch noch, dieses Leben da positiv darzustellen? Das geht zu weit. :evil:
von Smudy
Neo hat geschrieben:
Verstehe ich. Musste das damals auch durchmachen und hörte mir Geschichten aus diesem sogenannten RL an. Ich werte mich stets dagegen mich auch einmal hineinzustürzen und dann lernte ich über diese Schule Menschen kennen, also reale Menschen mit Flauschepullis, Haaren und so und wurde da quasi reingezogen. Und was soll ich sagen? Es ist manchmal doch ganz interessant und - man höre und staune - sogar spaßig :!:

Ach, und Spinat ist toll :o
Klingt ja sogar recht überzeugend, ich sollte mir mal dieses.......RL ansehen. :o

Ich muss aber auch dazu sagen, ich mag Broccoli ebenso wenig, also das ganze Grünzeugs. :lol: Wenn ich aber entscheiden müsste, würde ich Broccoli eher nehmen.
von acid
acid hat geschrieben:
Ich kann so viel sagen: Es wird wieder zwei Prüfungsteile geben. Mehr sage ich aber nicht. ;)
Nicht mal ein Hint, wie wir Neudeutschen sagen? :o

Ich hab doppeltgepostet. Ihr seid gemein. :(
  • 1
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 478