Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1. Vielleicht hast du davon gehört: In Pissoirs sind kleine Soccergames eingebaut, bei dem du den Ball ins Tor pinkeln musst, damit die Männer nicht gelangweilt ihr leichtes Geschäft betreiben, sondern Spaß haben. Hättest du Spaß daran, wenn du an einem Pissoir bist?
2. Welches ist deine Lieblingskarte von diesen Beispielkarten?
3. Wann hast du dich das letzte Mal nach einer Übermenge Alkohol a; ins Klo & b; nicht ins Klo, sondern woanders (und wo) übergeben?
TIMBO hat geschrieben:1. Wonach bist du alles süchtig ?
2. Wen magst du am meisten hier im Forum ?
3. Wen am wenigsten ?
1. Hm, auf alle Fälle nach Serien, dem Internet, sonst fällt mir gerade gar nichts ein.
2. Eigentlich mag ich hier alle, aber am meisten Alexx. Ich weiß aber gar nicht ob der noch aktiv ist. :oops:
3. Eigentlich mag ich alle Stammuser hier, Leute wie Fabel sind zwar manchmal etwas nervig, aber egal. Das ist irgendwie das Tolle an dem Forum, in Jedem anderen Forum, in dem ich aktiv bin könnte ich dutzendweise Idioten aufzählen. Die die ich hier absolut nicht mochte wie z. B. Odin haben sich mittlerweile ja ohnehin verzogen ... oder sind verzogen worden. :mrgreen:
zvenn hat geschrieben:1. Knoppers oder Hanuta?
2. "Normaler" Wecker, Radiowecker oder Handy?
3. Aussehen oder Charakter?
1. Knoppers.
2. Handy, ich besitze nicht mal einen richtigen Wecker.
3. Charakter.
Tangaträger hat geschrieben:1. Vielleicht hast du davon gehört: In Pissoirs sind kleine Soccergames eingebaut, bei dem du den Ball ins Tor pinkeln musst, damit die Männer nicht gelangweilt ihr leichtes Geschäft betreiben, sondern Spaß haben. Hättest du Spaß daran, wenn du an einem Pissoir bist?
2. Welches ist deine Lieblingskarte von diesen Beispielkarten?
3. Wann hast du dich das letzte Mal nach einer Übermenge Alkohol a; ins Klo & b; nicht ins Klo, sondern woanders (und wo) übergeben?
1. Ja, das kenne ich sogar, ist durchaus ganz lustig.
2. Die "Scheißexplosion" gefällt mir am besten. :lol:
3. Habe ich eigentlich erst einmal gemacht, dieses Jahr an Fasching, da musste ein Busch dran glauben, der Busch hat es aber überlebt. :mrgreen:
Grewel hat geschrieben:1. Hallo! Naaaa?
2. Meine Standardfrage: Was hältst du von Basketball?
3. Nimmst du es persönlich, wenn man dich bei Mafia verdächtigt, obwohl du nur helfen wolltest?
1. Ich habe Kopfweh. :(
2. Interessiert mich nicht besonders, allerhöchstens wenn irgendeine WM oder Ähnliches ist, dann schaue ich vielleicht mal rein, aber ich halte mich dann lieber an Fußball.
3. Nein, überhaupt nicht. Aber verdächtig fand ich es. :mrgreen:
1. Willst du bei den User Pics ein Foto von dir posten?
2. Was ist dein Lieblingssong, aus einer Sparte die du eigentlich nicht hörst?
3. Deine dir peinlichste Lieblingssendung?
Zuletzt geändert von cooky am Sa 7. Aug 2010, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Tach Columbo :)

01. Kannst du dich noch an Peters erinnern?
02. Wie groß bist du?
03.a) Wie spät ist es? b) Ist dir auch langweilig?
cooky hat geschrieben:1. Willst du bei den User Pics ein Foto von dir posten?
2. Was ist dein Lieblingssongs, aus einer Sparte die du eigentlich nicht hörst?
3. Peinlichste Lieblingssendung?
1. Könnte ich eigentlich mal machen. Dazu müsste ich aber erst mal ein Bild von mir machen, da ich aktuell soweit ich weiß weder auf dem Handy noch auf der Platte ein Bild von mir habe. :(
2. Da ich sehr wenig Musik abseits von meinem Krawall höre fällt mir eigentlich nur "Disturbia" von Rihanna ein, das gefällt mir ziemlich.
3. "Alarm für Cobra 11". :oops:
TIMBO hat geschrieben:1. Bei welchem Comedian kannst du richtig lachen ?
2. Das teuerste (vom Preis) was du besitzt ?
3. Das wertvollste (vom persönlichen Wert) was du besitzt ?
1. Über Diether Nuhr könnte ich mich tot lachen.
2. Eindeutig meine DVD-Sammlung, die geht laut ofdb-Filmsammlung schon auf die 4.000€ hin.
3. Meinen Führerschein.
LilyValley hat geschrieben:Tach Columbo :)

01. Kannst du dich noch an Peters erinnern?
02. Wie groß bist du?
03.a) Wie spät ist es? b) Ist dir auch langweilig?
1. Peters, Fernsehfrieda und noch ein paar andere Accounts? Klar, war glaube ich zu Zeiten der EM 2008.
2. Laut Messung bei der Musterung im Mai 1,82 m.
3. Nicht sehr spät, bezogen auf meinen Schlaf-Rhythmus. Langweilig? Ja, etwas, da mein nächtlicher Chat-Partner heute nicht online ist. Aber ich werde jetzt wohl noch ein paar Folgen "LOST" oder "Seinfeld" gucken, dann vergeht das ganz schnell.
1. Wie fandest du das Ende von LOST (Bitte in Spoilern, damit die Free-TV-Schauer sich nicht beschweren ;-))
2. Was sind unter der Woche deine normalen Schlafzeiten und was am Wochenende ?
3. Das peinlichste in deinem Kleiderschrank ?
cooky hat geschrieben:1) Wenn es jetzt für dich nicht spät ist, erläutere doch mal deinen Schlaf-Rhythmus
2) Hast du ein paar sehr enge oder eher viele gute Freunde?
3) Wie stehst du zu Alkohol und Zigaretten?
1. In den letzten 2 Monaten hat es sich eingependelt, dass ich meist bis 4 Uhr wach bin, wenn ich nicht gerade Vormittag was vor habe, dann meist die Nacht im Internet verbringe oder am Wochenende (heute nicht, da Wetter beschissen) mit Freunden weg gehe, und dann eben bis Mittag schlafe. Wird sich aber leider am 01. September radikalst ändern, was wohl auch keine leichte Umstellung wird.
2. 5 sehr enge, mit denen ich größtenteils schon seit dem Kindergarten befreundet bin, aber auch noch einige andere ziemlich gute Freunde.
3. Zigaretten finde ich furchtbar, und ich kann Raucher nicht mal ansatzweise verstehen, Zigaretten sind das letzte. Hatte auch noch nie eine Zigarette in der Hand und werde dies auch niemals ändern. Alkohol finde ich OK, so lange man es nicht übertreibt, ich trinke eben am Wochenende gerne mal etwas und 2-3 im Jahr knallt man sich eben richtig weg. :mrgreen:
1. Wie fandest du das Ende von LOST (Bitte in Spoilern, damit die Free-TV-Schauer sich nicht beschweren ;-))
2. Was sind unter der Woche deine normalen Schlafzeiten und was am Wochenende ?
3. Das peinlichste in deinem Kleiderschrank ?
1. Ich sah es noch gar nicht. Ich las überall nur schlechte Kritiken, und dann dachte ich mir, bevor die Idioten dir jetzt zum Ende hin diese tolle Serie doch noch kaputt machen fängst du nochmal von vorne an, aktuell stehe ich bei 01x13, und jetzt werde ich bis zum hoffentlich doch nicht bitteren Ende weiter gucken.
2. Also derzeit unterscheiden die sich überhaupt nicht. Ab September werde ich wohl gegen 22.30 Uhr ins Bett gehen und wenn ich Urlaub habe oder Wochenende ist weiterhin meine Vorliebe für die Nacht ausleben.
3. Hosenträger mit der Bayern-Flagge drauf. :lol: Ganz furchtbar, erstens würde ich nie Hosenträger benutzen, und dann schon gar nicht mit irgendeiner Flagge drauf, aber ich bewahre sie auf.
Da du scheinbar nacktaktiv bist frag ich mal noch ein bisschen

1. Kannst du die Freundschaften zu deinen fünf engsten Freunden nochmal unterscheiden? Einer für Probleme? Einer zum trinken? Einer zum Sport?
2. Für welchen "Star" schlug dein Herz heute vor zehn Jahren?
3. Was tust du wenn deine Traumfrau raucht (und jetzt kein " dann wäre sie nicht meine Traumfrau" ;) )?
01. Liest du regelmäßig Zeitung und wenn ja, welche?
02. Jauch oder Kerner?*
03. Hast du 24 gesehen? Wenn ja, kannst du mir die Serie empfehlen? Wenn ja, ab welcher Staffel sollte man aufhören?

*Ich kenne die Antwort, lese es aber immer mal wieder gerne. :mrgreen:
cooky hat geschrieben: 1. Kannst du die Freundschaften zu deinen fünf engsten Freunden nochmal unterscheiden? Einer für Probleme? Einer zum trinken? Einer zum Sport?
2. Für welchen "Star" schlug dein Herz heute vor zehn Jahren?
3. Was tust du wenn deine Traumfrau raucht (und jetzt kein " dann wäre sie nicht meine Traumfrau" ;) )?
1. Zum Sport, ja, da sie auch einen Hund hat, und wir mit denen gerne zusammen laufen gehen, natürlich rede ich mit ihr dann vielleicht auch mehr als mit den Anderen. Ansonsten kaum, da wir meist sowieso zusammen irgendetwas unternehmen und sich da keiner irgendwie abgrenzt.
2. Michael Schumacher! Ich war zu Tode betrübt, als er sich 1999 das Bein brach und die WM hinüber war. :( Und ich war überglücklich als er 2000 Weltmeister wurde. :D
3. Ich würde natürlich versuchen sie zu überzeugen damit aufzuhören, und ich so gut es geht dabei helfen, wenn sie das nicht will, hm, ja, dann wäre sie ganz einfach nicht mehr meine Traumfrau, da Rauchen einfach gar nicht geht, gerade wenn ich mir ansehe wie körperlich fertig einige Kettenraucher die ich kenne mit 40 sind, das könnte ich glaube ich nicht mit mir vereinbaren. Ist natürlich nur Theorie, vielleicht würde ich ganz anders reagieren, wenn ich tatsächlich in der Situation wäre, was hoffentlich nicht passieren wird.
TIMBO hat geschrieben:1. Wie kamst du an die Hosenträger ?
2. Wie findest du Steve Urkel ?
3. Wenn du eine Entscheidung in deinem bisherigen Leben ändern könntest, welche wäre das ?
1. Ein Großonkel hat sie mir geschenkt, einfach so. Fand das total nett, auch wenn ich sie nicht gebrauchen kann, deshalb bewahre ich sie auch auf. :wink:
2. Eigentlich immer noch ganz witzig, wenn auch etwas nervig. Wäre der Rest der Serie nicht der grässlichen "Cosby-Show" ähnlich würde ich mir das durchaus mal wieder ansehen.
3. Wirklich schwerwiegende falsche Entscheidungen traf ich bisher denke ich nicht, ergaben sich aber auch noch nicht wirklich Gelegenheiten, aber ich bereue es nach wie vor 2005 nicht auf das Abschieds-Konzert der Onkelz gefahren zu sein, ich war zwar erst 13, aber ich hätte mit meinem Onkel und meiner Tante da hin fahren können, habe es aber nicht getan, das bereue ich so unfassbar. :(
LilyValley hat geschrieben:01. Liest du regelmäßig Zeitung und wenn ja, welche?
02. Jauch oder Kerner?*
03. Hast du 24 gesehen? Wenn ja, kannst du mir die Serie empfehlen? Wenn ja, ab welcher Staffel sollte man aufhören?
1. Ja, das "Neumarkter Tagblatt", gehört zur Mittelbayerischen glaube ich.
2. Kerner, mit Jauch konnte ich nie viel anfangen, "stern TV" schaute ich fast nie, beim Fußball nervt er mich nur und "Wer wird Millionär?!" ist auch nicht meine Lieblingssendung. Kerner dagegen finde ich beim Fußball ziemlich klasse, auch als Kommentator, aber Info-Magazin interessiert mich auch wenig.
3. "24" ist die beste Serie überhaupt. "24" kann ich jedem empfehlen, und ich beneide jeden, der die 8 Seasons noch vor sich hat. Ich finde man kann getrost alle Staffeln gucken, die 6. z. B. ist zwar etwas schlechter, aber immer noch besser als viele, viele andere Serien. Ich kann nur empfehlen sich das chronologisch anzusehen, steigt man z. B. bei der besten, der 5. Season ein, macht man sich viel kaputt.
JackieZ hat geschrieben:1. Wovor hast du am meisten Angst?
2. Worüber könntest du dich pausenlos aufregen?
3. Wenn du die Möglichkeit hättest die Gedanken anderer zu lesen, würdest du es tun?
1. Am meisten davor mir irgendeine unheilbare Krankheit einzufangen, ich habe zwar vor vielen Dingen Angst, aber das ist eben sowas endgültiges.
2. Über vieles, über RTL, über die Bild, über Leute, die sich nicht an Diether Nuhrs Goldene Regeln halten, etc.
3. Kommt darauf an. Was meine Vorgesetzten, Lehrer etc. über mich denken möchte ich nicht wissen, aber wenn es darum geht Frauen kennen zu lernen wäre das zumindest in den ersten Momenten recht nützlich, danach würde ich aber auch darauf verzichten.
JackieZ hat geschrieben:1. Warum wäre dir das gerade beim Frauen kennenlernen nützlich?
2. Geld oder Liebe?
3. Was hältst du von "kein Sex vor der Ehe"? Wie würdest du reagieren, wenn deine Traumfrau diesen Grundsatz hat?
1. Naja, man weiß sehr bald woran man ist, denke ich zumindest, ausprobieren werde ich es wahrscheinlich sowieso nie können. :mrgreen: Naja, eigentlich war es auch eine dumme Idee, eigentlich möchte ich von Niemanden die Gedanken kennen, meine will ich schließlich auch für mich selbst behalten.
2. Liebe, mit Geld alleine kann man auch nichts anfangen. :(
3. Hm, schwierig, kommt auch darauf an, wie sie eingestellt ist, wenn sie sagt "Kein Sex vor der Ehe, dafür aber nach einem halben Jahr heiraten", würde ich da nicht mitspielen. Ansonsten würde ich es wohl oder übel akzeptieren müssen, wenn sie wirklich daran festhält. Ich selber halte davon nichts, da ich wie gesagt nicht nach einem halben Jahr schon heiraten möchte, dafür bedarf es sehr viel mehr Zeit.
So letzte Fragerunde bevor ich pennen geh...

1. Was hältst du von Horoskopen?
2. Welche persönliche Überzeugung musstest du zuletzt über Bord werfen?
3. Von welchem Ereignis warst du zuletzt begeistert bzw. positiv überrascht?
JackieZ hat geschrieben: 1. Was hältst du von Horoskopen?
2. Welche Überzeugung musstest du zuletzt über Bord werfen?
3. Von welchem Ereignis warst du zuletzt begeistert bzw. positiv überrascht?
1. Ich finde sie schwachsinnig, und glaube auch keineswegs daran, aber wenn sie mir in meiner TV-Zeitschrift oder sonstwo begegnen lese ich sie trotzdem meistens durch, warum auch immer. :|
2. Interessante Frage, wirklich, aber auch die bisher Erste, auf die mir beim besten Willen keine Antwort einfällt. :(
3. Richtig begeistern, hm, von der Fußball-WM vielleicht, insbesondere von der Deutschen Mannschaft, war richtig klasse sich die Spiele immer mit ein paar Leuten anzusehen. :D
1. Hast du mich vermisst, während ich nicht online gehen konnte?
2. Hast du Telefondingsbumsunternehmen auch so sehr wie ich und vor allem Alice?
3. Welche Frage soll ich dir beim nächsten Mal stellen?
CommanderNOH hat geschrieben:1. Hast du mich vermisst, während ich nicht online gehen konnte?
2. Hast du Telefondingsbumsunternehmen auch so sehr wie ich und vor allem Alice?
3. Welche Frage soll ich dir beim nächsten Mal stellen?
1. Eigentlich nicht, ist ja nichts Ungewöhnliches, wenn Jemand ein paar Tage nicht postet. :wink: Aber ich habe es mitbekommen, da du es im Mafia-Thread schriebst, daraufhin habe ich dann überlegt, wo hier das nächste Internetcafe ist. :lol:
2. Nein, ich war mit Freenet bzw. jetzt 1&1 recht zufrieden, abgesehen von einem Internet-Aussetzer über die Weihnachtsfeiertage vor 2 Jahren. Mit Alice hatte ich noch nie was zu tun. Ich finde es nur etwas nervig, dass hier in dem Kaff nur eine frühzeitliche DSL-Leitung vorhanden ist. :?
3. Ich wurde noch gar nicht nach meinen Lieblingsbands gefragt. :(
1. Ich musste auch erst überlegen, wo ein Internet-Cafe ist. Aber mein Freund wusste sofort Rat und schickte mich einmal kurz um die Ecke. Ich werd da auch wohl wieder hinmüssen, weil es, Stand heute morgen, noch immer nicht funzt. Montag bin ich wieder in Dortmund, mal gucken, wie es dann ist.
Auf jeden Fall ist mein Internet-Cafe nicht sehr vertrauenserweckend. Es wird von Kamerunern geführt (was ich per se nicht so schlimm finde), aber mein Französisch ist zu schwach, um mitzukriegen, was die Menschen dort untereinander für Geschäfte abschließen.
Wo ist dein Internet-Cafe und wie isses?

2. Ich hab auch schonmal überlegt, zu 1&1 zu wechseln. Leider geht mir die Werbung auffen Sack. Hast du schonmal mit Marcell Davis Kontakt aufgenommen?

3. Was ich schon immer mal wissen wollte und völlig spontan drauf komme: was sind eigentlich deine Lieblingsbands?
CommanderNOH hat geschrieben:1. Ich musste auch erst überlegen, wo ein Internet-Cafe ist. Aber mein Freund wusste sofort Rat und schickte mich einmal kurz um die Ecke. Ich werd da auch wohl wieder hinmüssen, weil es, Stand heute morgen, noch immer nicht funzt. Montag bin ich wieder in Dortmund, mal gucken, wie es dann ist.
Auf jeden Fall ist mein Internet-Cafe nicht sehr vertrauenserweckend. Es wird von Kamerunern geführt (was ich per se nicht so schlimm finde), aber mein Französisch ist zu schwach, um mitzukriegen, was die Menschen dort untereinander für Geschäfte abschließen.
Wo ist dein Internet-Cafe und wie isses?

2. Ich hab auch schonmal überlegt, zu 1&1 zu wechseln. Leider geht mir die Werbung auffen Sack. Hast du schonmal mit Marcell Davis Kontakt aufgenommen?

3. Was ich schon immer mal wissen wollte und völlig spontan drauf komme: was sind eigentlich deine Lieblingsbands?
1. Ich war ehrlich gesagt noch nie in einem Internet-Cafe, finde die irgendwie unheimlich, deshalb wusste ich erst gar nicht wo eines ist, fand dann aber heraus, dass tatsächlich in der Stadt, zu der dieses Kaff gehört eines ist ... neben meinem Zahnarzt. :?
2. So, habe erfolgreich gegoogelt, wer Marcell Davis ist, und nein, wäre bisher auch nicht nötig gewesen. Ich habe nur gehört, dass es schwer ist von 1&1 wieder los zu kommen, deswegen bleibe ich wohl solange es keine Probleme gibt bei denen.
3. Meine Lieblingbsbands? Gute Frage! :wink: Dann lege ich mal los, in der richtigen Reihenfolge: Metallica, Böhse Onkelz, Rammstein AC/DC, Iron Maiden, Slayer, Disturbed, Eisbrecher, Die Ärzte, Rage, Die Toten Hosen, Motörhead, Judas Priest, Testament, WIZO, Shinedown, Annihilator, Heathen, Sodom, Destruction, Kreator, Megadeth, Manowar, Panic! At the Disco, Death Angel, In Extremo, Subway to Sally, Tankard, Anthrax, 30 Seconds to Mars, Frei.Wild und viele, viele mehr. :D
01. Macht der triste Himmel dich auch manchmal krank? Also, so ein schweres graues Tuch, welches die Sinne fast erstickt?
02. An welches Lied erinnert dich Frage 1?
03. Was hälst du von PUR?
  • 1
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 211