cooky hat geschrieben:
1. Kannst du die Freundschaften zu deinen fünf engsten Freunden nochmal unterscheiden? Einer für Probleme? Einer zum trinken? Einer zum Sport?
2. Für welchen "Star" schlug dein Herz heute vor zehn Jahren?
3. Was tust du wenn deine Traumfrau raucht (und jetzt kein " dann wäre sie nicht meine Traumfrau"
)?
1. Zum Sport, ja, da sie auch einen Hund hat, und wir mit denen gerne zusammen laufen gehen, natürlich rede ich mit ihr dann vielleicht auch mehr als mit den Anderen. Ansonsten kaum, da wir meist sowieso zusammen irgendetwas unternehmen und sich da keiner irgendwie abgrenzt.
2. Michael Schumacher! Ich war zu Tode betrübt, als er sich 1999 das Bein brach und die WM hinüber war.

Und ich war überglücklich als er 2000 Weltmeister wurde.
3. Ich würde natürlich versuchen sie zu überzeugen damit aufzuhören, und ich so gut es geht dabei helfen, wenn sie das nicht will, hm, ja, dann wäre sie ganz einfach nicht mehr meine Traumfrau, da Rauchen einfach gar nicht geht, gerade wenn ich mir ansehe wie körperlich fertig einige Kettenraucher die ich kenne mit 40 sind, das könnte ich glaube ich nicht mit mir vereinbaren. Ist natürlich nur Theorie, vielleicht würde ich ganz anders reagieren, wenn ich tatsächlich in der Situation wäre, was hoffentlich nicht passieren wird.
TIMBO hat geschrieben:1. Wie kamst du an die Hosenträger ?
2. Wie findest du Steve Urkel ?
3. Wenn du eine Entscheidung in deinem bisherigen Leben ändern könntest, welche wäre das ?
1. Ein Großonkel hat sie mir geschenkt, einfach so. Fand das total nett, auch wenn ich sie nicht gebrauchen kann, deshalb bewahre ich sie auch auf.
2. Eigentlich immer noch ganz witzig, wenn auch etwas nervig. Wäre der Rest der Serie nicht der grässlichen "Cosby-Show" ähnlich würde ich mir das durchaus mal wieder ansehen.
3. Wirklich schwerwiegende falsche Entscheidungen traf ich bisher denke ich nicht, ergaben sich aber auch noch nicht wirklich Gelegenheiten, aber ich bereue es nach wie vor 2005 nicht auf das Abschieds-Konzert der Onkelz gefahren zu sein, ich war zwar erst 13, aber ich hätte mit meinem Onkel und meiner Tante da hin fahren können, habe es aber nicht getan, das bereue ich so unfassbar.
LilyValley hat geschrieben:01. Liest du regelmäßig Zeitung und wenn ja, welche?
02. Jauch oder Kerner?*
03. Hast du 24 gesehen? Wenn ja, kannst du mir die Serie empfehlen? Wenn ja, ab welcher Staffel sollte man aufhören?
1. Ja, das "Neumarkter Tagblatt", gehört zur Mittelbayerischen glaube ich.
2. Kerner, mit Jauch konnte ich nie viel anfangen, "stern TV" schaute ich fast nie, beim Fußball nervt er mich nur und "Wer wird Millionär?!" ist auch nicht meine Lieblingssendung. Kerner dagegen finde ich beim Fußball ziemlich klasse, auch als Kommentator, aber Info-Magazin interessiert mich auch wenig.
3. "24" ist die beste Serie überhaupt. "24" kann ich jedem empfehlen, und ich beneide jeden, der die 8 Seasons noch vor sich hat. Ich finde man kann getrost alle Staffeln gucken, die 6. z. B. ist zwar etwas schlechter, aber immer noch besser als viele, viele andere Serien. Ich kann nur empfehlen sich das chronologisch anzusehen, steigt man z. B. bei der besten, der 5. Season ein, macht man sich viel kaputt.
JackieZ hat geschrieben:1. Wovor hast du am meisten Angst?
2. Worüber könntest du dich pausenlos aufregen?
3. Wenn du die Möglichkeit hättest die Gedanken anderer zu lesen, würdest du es tun?
1. Am meisten davor mir irgendeine unheilbare Krankheit einzufangen, ich habe zwar vor vielen Dingen Angst, aber das ist eben sowas endgültiges.
2. Über vieles, über RTL, über die Bild, über Leute, die sich nicht an Diether Nuhrs Goldene Regeln halten, etc.
3. Kommt darauf an. Was meine Vorgesetzten, Lehrer etc. über mich denken möchte ich nicht wissen, aber wenn es darum geht Frauen kennen zu lernen wäre das zumindest in den ersten Momenten recht nützlich, danach würde ich aber auch darauf verzichten.