von Cristóbal
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Na, ob ich nun Freunde habe oder lesen kann, ist doch gerade vollkommen primär.
Kalkiiiiiiii. :D
Yeah, einer hat's verstanden! :D
Kaffeesachse hat geschrieben:
Eben lief mir Fred Ferkel über den WEg. Den werd ich gleich mal vernaschen.
Tom hat sich jetzt umbenannt?
Ich gebe auf... :? Ich komme nicht auf die Nr. 6.
Habe mir dreiundzwanzig Cover-Typen und -Typinnen, die irgendeinen bescheuerten Song nachspielen, und fünfunddreißig Intros irgendwelcher Kacksendungen auf Youtube angeschaut. Dazwischen wurde ich abgelenkt von niedlichen Tiervideos. :o
Wenn ich die Sendung oder Serie dann doch kenne und auch bewusst geschaut habe, fange ich an zu heulen.
acid hat geschrieben:Ich gebe auf... :? Ich komme nicht auf die Nr. 6.
Habe mir dreiundzwanzig Cover-Typen und -Typinnen, die irgendeinen bescheuerten Song nachspielen, und fünfunddreißig Intros irgendwelcher Kacksendungen auf Youtube angeschaut. Dazwischen wurde ich abgelenkt von niedlichen Tiervideos. :o
Wenn ich die Sendung oder Serie dann doch kenne und auch bewusst geschaut habe, fange ich an zu heulen.
Dann heul schonmal. Selbst ich kenns ja.
Commi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Ich gebe auf... :? Ich komme nicht auf die Nr. 6.
Dann heul schonmal. Selbst ich kenns ja.
...das bewusst schauen kann ich ja dann immer noch abstreiten.
  • 1
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 478