Kaffeesachse hat geschrieben:Irgendwas, was gut schmeckt und gut dreht. :)
Da schließ ich mich an. Tom ist ja nüchtern nicht zu ertragen.
Kaffeesachse hat geschrieben:Irgendwas, was gut schmeckt und gut dreht. :)
Warum denke ich da an Döner :lol: äh...ja :idea: :lol:
Finde klingt eher wie Gismohoden - Aber google meint es sieht lecker aus.

Nur ich kannte es eben nicht - trinke aber auch quasi keinen Alkohol mehr. Nächsten Mopnat werde ich 27 - und so langsam fühle ich mich erwachsen genug um auf so etwas wie spass zu verzichten :mrgreen:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Xuxu kennt doch jeder. Aber ich dachte, das sei schon wieder out.
Also bei uns isses voll in. Und welche Person ist inner als ich?
Das ist erst jetzt bei euch in Mönchengladbach angekommen?
In ein paar Jahren erzählste sicher, dass ihr nun Bier-Mix-Getränke konsumiert. V+ Cola und sowas verrücktes.
Commi hat geschrieben:Das ist erst jetzt bei euch in Mönchengladbach angekommen?
In ein paar Jahren erzählste sicher, dass ihr nun Bier-Mix-Getränke konsumiert. V+ Cola und sowas verrücktes.
Ne, das ist tatsächlich bei uns auch schon angekommen. :o
Find ich aber nicht so pralle. Das ist so Pseudo-Alkohol für alle coolen Teenie-Girls, für die Bier und Cocktails schon zu hart sind. :(
Ja, Xuxu ist mittlerweile schon sehr exotisch. Kenne nur eine Bar, die das noch als reinen Shot anbietet und ansonsten sind es dann eben die Mütter meiner Dorffreunde, die das selbst herstellen. :mrgreen:

Ich weiß schon, was ich mir morgen kaufen werde. Und dann gleich ab ins Kühlfach. :o
Fernsehfohlen hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hab auch schon mal ne halbe Flasche Wodka pur geext, ne?
Glückwunsch. Da hast du dann sicherlich so rumgetanzt wie dein Delphin, was. :?:
Das tue ich generell immer, wenn jemand in meiner Nähe Singstar einschmeißt. :P
...jetzt erinnere mich scho wieder an deine Videos. :lol: Danke. :cry:
  • 1
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 478