Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
TorianKel77 hat geschrieben:1. In was für Foren bist du sonst noch so unterwegs ?
2. Lieblingssport ?
3. Sind dir bei irgendeinem Film schonmal die Tränen gekommen, wenn ja bei welchem ?
1. So aktiv wie hier ? Nirgendwo. Bin in verschiedenen Themen bezogen Foren wie Harry Potter oder Computerzeugs. Aber da nicht täglich, sondern mehr sporadisch.
2. Zum selber tun ? Radfahren. Zum schauen ? Billard, Curling und EM/WM/Olympias
3. Ja. Bin sehr leicht mitzunehmen bei Filmen. Kommen zwar keine Tränen (;-)) aber so angefeuchtete Augen. Cederics tot in Harry Potter 4 war hart. Sonst fällt mir grad nix spontanes ein. Aber es gibt schon Filme, wo ich nen richtig dumpfes Gefühl bekomme.
JackieZ hat geschrieben:1. Waaat? Ich dachte du wärst der allererste, der zu nem QM-Community Treffen gehen würde :mrgreen: Vor was hättest du Angst?
2. Besteht die Möglichkeit, dass du dir zum Großteil die "zurückhaltende Art" nur einbildest?
3. Wie und warum bist du zur Schulzeit durchgedreht?
1. KA. Das es nicht so ist, wie ich es erwarte. Vielleicht mögen mich dann Leute plötzlich nicht, wo man im Internet sehr gut zurecht kam :shock: Oder umgekehrt. Ich habe allgemein Schiss vor dem Beurteilt werden von anderen. Egal ob Beruf oder Privat.
2. Nein.
3. Das war nur ein Zitat aus den Simpsons, wo die Kinder nach Shelbyville gehen und Bart Todd beschreibt ;-) Ich war ein ganz lieber.
JohnDorian hat geschrieben:1. Was hältst du von Rafa?
2. Welchen User magst du am meisten?
3. Welche User kannst du nicht ausstehen?
1. Also den Rafa fand ich schon mal besser als den JohnDorian ;-) Nein, warte, es ist umgekehrt. Früher warste manchmal was nervig (mit manchen Posts), ist aber gut zurück gegangen. Giga hat dir den Rang abgelaufen. Sorry ;-)
2. Also mit denen ich meiner Meinung nach ganz gut kann sind (alphabetic order): cooky, Marie, Nachtrose, revo, swarley, vica (sollte ich jemanden vergessen haben, sorry, hab dich trotzdem gern ;-))
3. Öhm, im Moment niemand, mit dem ich Kontakt habe. Liste ist leer.
lostie hat geschrieben:1. Wo warst du um letzten Urlaub?
2. Was stand in der letzten Mail, die du bekommen hast? (kein Spam, sondern private Mail)
3. Ist Facebook böse?
1. Oktober 2005 im Europa Park für 2 Tage :shock:
2. (ungefährer Wortlaut) "Bin jetzt im Urlaub. Kannst mich aber über die private Mail-Adresse erreichen. Gruß Andrea"
3. Ja. (Weil ich die Seiten nicht anschauen kann, weil ich nicht angemeldet bin ;-))
TorianKel77 hat geschrieben:1. Hunde oder Katzen ?
2. Dein Lieblingsfilm mit Kirsten ?
3. Schonmal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt ?
1. Hm, beides Blöd. Hunde wären nix für mich, da die Gassi wollen und mehr Pflege als Katzen. Katzen sing halt Egoisten und wollen auch mal ihre Ruhe. Aber wenn's eins von beiden werden soll, dann Katzen. Die müssen nit raus und mit denen kann man auch mal auf der Couch schmusen.
2. Wenn man mal Spider-Man außen vor lässt, dann "Wimbledon". Da ist sie einfach bezaubernd. Und "Elizabethtown". Auch sehr sehr schön.
3. Ja. Du etwa nicht ?
1. Welchen in der Versenkung verschwundenen Star (Schauspieler/Sänger/Sportler/etc) würdest du ein Comeback verschaffe, wenn du es könntest und warum?
2. Bist du ein Hardcore-Vegetarier oder ein Möchtegern, der trotzdem Fisch und Geflügel isst?
3. Würdest du deiner Traumfrau in ein anderes Land folgen, wenn du die Sprache nicht sprichst oder das Land eigentlich gar nicht so magst?
vicaddict hat geschrieben:1. Welchen in der Versenkung verschwundenen Star (Schauspieler/Sänger/Sportler/etc) würdest du ein Comeback verschaffe, wenn du es könntest und warum?
2. Bist du ein Hardcore-Vegetarier oder ein Möchtegern, der trotzdem Fisch und Geflügel isst?
3. Würdest du deiner Traumfrau in ein anderes Land folgen, wenn du die Sprache nicht sprichst oder das Land eigentlich gar nicht so magst?
1. David Hasselhoff und Matthias Reim :lol: Geile Sänger. (Naja, also mir fällt da sonst echt keiner ein). Ed O'Neill mit ner neuen Sitcom wäre sicherlich auch ganz nett.
2. "Hardcore". Jemand, der behauptet er sei Vegetarier, isst aber Fisch oder Geflügel :roll: Kann man ja machen, dann sollte man sich aber nicht als Vegetarier bezeichnen. Ich esse keine Tiere. Egal welche.
3. Ich würde sie überzeugen bei mir zu bleiben ;-) Aber wahrscheinlich nicht. Gut, man muss wohl in der Situation sein, aber wenn die Beziehung nicht hält, sitzt ich da, in einem fremden Land, was ich nit mag. Ne, lieber nicht.
JackieZ hat geschrieben:1. Wenn du die Gedanken von anderen lesen könntest, würdest du es tun?
2. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?
3. Wer/Was hat dich zum ersten mal vom "Vegetarier sein" überzeugt?
1. Ja :oops: (Und mir danach wünschen, ich hätt's nicht getan)
2. Frühling. Es ist Sommerlich, aber noch nicht Heiß. 22 Grad ist Wohlfühltemperatur.
3. Das mir die Tiere leid tun. Und ich bin nicht einer derjenigen, die der Meinung sind, dass jetzt wegen mir weniger Tiere getötet werden, aber ich fühl mich damit ganz wohl. Darum geht's ja auch mitunter, dass man sich selbst wohl dabei fühlt. Dennoch wäre ne bessere Haltung so mancher Tiere wünschenswert.
1. Was war früher dein Lieblingsfleischgericht?
2. Dein Lieblingskleidungsstück?
3. Wenn du ein Haus hättest - würdest du von Google Street View verlangen, es zu löschen, falls es aufgenommen würde?
lostie hat geschrieben:1. Was war früher dein Lieblingsfleischgericht?
2. Dein Lieblingskleidungsstück?
3. Wenn du ein Haus hättest - würdest du von Google Street View verlangen, es zu löschen, falls es aufgenommen würde?
1. Schnitzel, Hühnchen und Spaghetti Bolognese. Aber die vegetarische Art von den dreien schmeckt auch gut.
2. Schlicht und einfach ... Mein dunkelgrünes Hemd. Das hat so einen wunderbaren Grünton. Meine Kleidungsstücke sind eher alle schlicht. 99 % sind einfarbig ohne Muster.
3. Nö. Das Haus könnte ja auch jeder sehen, wenn er daran vorbei geht. Find das Trara darum etwas unnötig. Solange keine Personen erkennbar sind, ist's doch ok.
Gut, dann fang ich mal mit den ersten Fragen an :D
TIMBO hat geschrieben:1. Vergeben ? Verlobt ? Verheiratet ?
2. Seit wann ?
3. Lieblingssüßigkeit
1. Single.
2. Seit Ende 2007. Also fast 3 Jahre. Ach du meine Güte.
3. Die gelben M&Ms und Smarties. Kinderriegel und Nougatschokolade.
1. Überzeugter Single wie ich, oder willste den Zustand so bald wie möglich abstellen ?
2. Was machst du ? (Arbeit/Studium/...)
3. Was hältst von von den ganzen Elternweisheiten ? (Schielen schädigt die Augen etc ...)
TIMBO hat geschrieben:1. Überzeugter Single wie ich, oder willste den Zustand so bald wie möglich abstellen ?
2. Was machst du ? (Arbeit/Studium/...)
3. Was hältst von von den ganzen Elternweisheiten ? (Schielen schädigt die Augen etc ...)
1. Kann ich gar nicht so genau sagen. Klar, manchmal hat man das Gefühl, als Single fehlt einem was. Jemand, mit dem man alles teilen kann. Aber dann seh ich den Beziehungsstress bei Freunden und denk mir, dass es so entspannt ist als Single :lol: Aber wenn der Richtige um die Ecke käme, wos auf Anhieb funkt... Ich wär dabei :wink:
2. Ich studier Deutsch und Englisch, bald im 5. Semester.
3. Je älter man wird, desto mehr davon sagt man irgendwann selbst :lol: Viele Sprüche hängen mir echt zum Hals raus. Meine Eltern verschonen mich damit aber zum Glück größtenteils :D Wobei an manchen Weisheiten auch schon was Wahres dran ist (nichts Süßes vorm Mittagessen, das verdirbt den Appetit etc)
1. Intimrasur: Ja/Nein (Gefragt wird nach der Vorliebe was das andere Geschlecht im Bestfall hat und nach der eigenen Vorliebe)?
2. Bartwuchs im Gesicht bei Männern: Lieber keiner, 3-Tage-Bart oder doch das Modell Weihnachtsmann?
3. Ist das ein Rechenfehler von mir oder hast du wirklich am 16. August Geburtstag?
vicaddict hat geschrieben:1. Wie kommst du zu dem Namen lostie?
2. Welchem in der Versenkung verschwundenen Star würdest du eine neue Karriere schenken?
3. Mit wem hier im Forum verstehst du dich am besten?
1. Ich liebe LOST und hab nen dementsprechenden Nick ausgesucht.
2. Muss ich erstmal überlegen, wer alles in der Versenkung verschwunden ist - viele ja zu Recht... Mir fällt niemand Gutes ein, deshalb sage ich: Djamila Rowe :lol:
3. Bin ja noch nicht allzu lange hier, aber ich würd schon sagen mit zvenn.
TIMBO hat geschrieben:1. Ein peinliches Erlebnis aus deinem bisherigen Leben
2. Gibt es etwas, was du jetzt anders machen würdest ?
3. Berufsziel/wunsch
1. Ich finds immer extrem peinlich, wenn ich auf ner Party bin und mein besoffener Cousin auftaucht, weil einige Leute aus meinem Umfeld wissen, dass wir verwandt sind :?
2. In meinem gesamten Leben? War früher relativ zurückhaltend. Und ich hab leider mal der falschen Person vertraut. Aber sowas merkt man ja immer erst, wenns zu spät ist :?
3. Wollte früher mal zur Zeitung, aber ein Praktikum hat mich desillusioniert :lol: Lehrerin.
JohnDorian hat geschrieben:1. Wie gehts?
2. Was hast du heute gemacht?
3. Was machst du grade?
1. Joa, bisschen Kopfschmerzen. Ansonsten ganz gut.
2. Mich mit dem Internetsystem meiner Uni rumgeplagt (s. Nerv-Thread :evil: ), schlechte Witze über Serverprobleme gelesen, gefrühstückt. Ne Mail geschrieben und ne Verabredung für heute abend festgelegt.
3. Mit meinem Bruder chatten.
JackieZ hat geschrieben:1. Würdest du Timbo daten?
2. Warum dieser Avatar, wer ist das?
3. Und wieder meine Standardfrage: Wenn du die Gedanken von anderen lesen könntest, würdest du es tun?
1. Der will ja eh Single bleiben :( Ansonsten: nen Versuch wärs wert. (Hat er egt schon mal ein Userpic hochgeladen? :mrgreen: :wink: )
2. Das ist Richard Alpert aus Lost (Nestor Carbonell). Ist für mich neben Ben die grandioseste Rolle :D
3. Am besten wärs, wenn man das mal so für 5 Minuten könnte. Aber nicht permanent, da wird man ja meschugge.
zvenn hat geschrieben:1. Intimrasur: Ja/Nein (Gefragt wird nach der Vorliebe was das andere Geschlecht im Bestfall hat und nach der eigenen Vorliebe)?
2. Bartwuchs im Gesicht bei Männern: Lieber keiner, 3-Tage-Bart oder doch das Modell Weihnachtsmann?
3. Ist das ein Rechenfehler von mir oder hast du wirklich am 16. August Geburtstag?
1. Eindeutig ja. Sowohl als auch. Er sollte zumindest ein bisschen stutzen.
2. Auf keinen Fall Modell Weihnachtsmann. Son 3-Tage-Bart sieht schon meistens extrem gut aus, aber stört leider auch manchmal beim Knutschen :roll:
3. Nein, das ist kein Rechenfehler. :D
LilyValley hat geschrieben:01. Was hältst du von zvenn?
02. Was hältst du von vica?
03. Na, mal Lust auf eine Runde Mafia? :o
1. Ein sehr netter Bursche :D
2. Studiert dasselbe wie ich, da kommt so eine Grundsympathie auf :D
3. Ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert und würde mich wahrscheinlich noch mehr vom Hausarbeiten schreiben ablenken :oops:
zvenn hat geschrieben:1. Wie sieht dein Traummann aus?
2. Möchtest du Kinder? Wenn ja wie viele und Junge und/oder Mädchen?
3. Was wünschst du dir zum Geburtstag?
1. Ganz schwierige Frage. Es kommt irgendwie aufs Gesamtpaket an. Da ist es mir wurscht, ob er dunkle Haare oder blaue Augen hat. (Aber Tim Wheeler von Ash ist schon son guter Maßstab für gutaussehend, den find ich extrem gut :oops: )
2. Ja, gerne. Natürlich gerne Junge und Mädchen, also 2. Velleicht auch drei, aber mehr nicht. Hauptsache gesund, jedenfalls.
3. Gar nichts :lol: Hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht, wirklich :shock: (In meinem Heimatort ist Volksfest und ich hab nen 50 Euro-Fahrgeschäfte-Gutschein gewonnen, das reicht mir schon :mrgreen: Und den geh ich auch gleich abholen, deshalb kann ich leider erst morgen früh weiter Fragen beantworten, falls ihr noch welche habt :lol: )
  • 1
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 211