- Di 10. Aug 2010, 17:08
2. Zum selber tun ? Radfahren. Zum schauen ? Billard, Curling und EM/WM/Olympias
3. Ja. Bin sehr leicht mitzunehmen bei Filmen. Kommen zwar keine Tränen (;-)) aber so angefeuchtete Augen. Cederics tot in Harry Potter 4 war hart. Sonst fällt mir grad nix spontanes ein. Aber es gibt schon Filme, wo ich nen richtig dumpfes Gefühl bekomme.
2. Nein.
3. Das war nur ein Zitat aus den Simpsons, wo die Kinder nach Shelbyville gehen und Bart Todd beschreibt
Ich war ein ganz lieber.
Nein, warte, es ist umgekehrt. Früher warste manchmal was nervig (mit manchen Posts), ist aber gut zurück gegangen. Giga hat dir den Rang abgelaufen. Sorry 
2. Also mit denen ich meiner Meinung nach ganz gut kann sind (alphabetic order): cooky, Marie, Nachtrose, revo, swarley, vica (sollte ich jemanden vergessen haben, sorry, hab dich trotzdem gern
)
3. Öhm, im Moment niemand, mit dem ich Kontakt habe. Liste ist leer.
2. (ungefährer Wortlaut) "Bin jetzt im Urlaub. Kannst mich aber über die private Mail-Adresse erreichen. Gruß Andrea"
3. Ja. (Weil ich die Seiten nicht anschauen kann, weil ich nicht angemeldet bin
)
2. Wenn man mal Spider-Man außen vor lässt, dann "Wimbledon". Da ist sie einfach bezaubernd. Und "Elizabethtown". Auch sehr sehr schön.
3. Ja. Du etwa nicht ?
TorianKel77 hat geschrieben:1. In was für Foren bist du sonst noch so unterwegs ?1. So aktiv wie hier ? Nirgendwo. Bin in verschiedenen Themen bezogen Foren wie Harry Potter oder Computerzeugs. Aber da nicht täglich, sondern mehr sporadisch.
2. Lieblingssport ?
3. Sind dir bei irgendeinem Film schonmal die Tränen gekommen, wenn ja bei welchem ?
2. Zum selber tun ? Radfahren. Zum schauen ? Billard, Curling und EM/WM/Olympias
3. Ja. Bin sehr leicht mitzunehmen bei Filmen. Kommen zwar keine Tränen (;-)) aber so angefeuchtete Augen. Cederics tot in Harry Potter 4 war hart. Sonst fällt mir grad nix spontanes ein. Aber es gibt schon Filme, wo ich nen richtig dumpfes Gefühl bekomme.
JackieZ hat geschrieben:1. Waaat? Ich dachte du wärst der allererste, der zu nem QM-Community Treffen gehen würde1. KA. Das es nicht so ist, wie ich es erwarte. Vielleicht mögen mich dann Leute plötzlich nicht, wo man im Internet sehr gut zurecht kam :shock: Oder umgekehrt. Ich habe allgemein Schiss vor dem Beurteilt werden von anderen. Egal ob Beruf oder Privat.Vor was hättest du Angst?
2. Besteht die Möglichkeit, dass du dir zum Großteil die "zurückhaltende Art" nur einbildest?
3. Wie und warum bist du zur Schulzeit durchgedreht?
2. Nein.
3. Das war nur ein Zitat aus den Simpsons, wo die Kinder nach Shelbyville gehen und Bart Todd beschreibt
JohnDorian hat geschrieben:1. Was hältst du von Rafa?1. Also den Rafa fand ich schon mal besser als den JohnDorian
2. Welchen User magst du am meisten?
3. Welche User kannst du nicht ausstehen?
2. Also mit denen ich meiner Meinung nach ganz gut kann sind (alphabetic order): cooky, Marie, Nachtrose, revo, swarley, vica (sollte ich jemanden vergessen haben, sorry, hab dich trotzdem gern
3. Öhm, im Moment niemand, mit dem ich Kontakt habe. Liste ist leer.
lostie hat geschrieben:1. Wo warst du um letzten Urlaub?1. Oktober 2005 im Europa Park für 2 Tage :shock:
2. Was stand in der letzten Mail, die du bekommen hast? (kein Spam, sondern private Mail)
3. Ist Facebook böse?
2. (ungefährer Wortlaut) "Bin jetzt im Urlaub. Kannst mich aber über die private Mail-Adresse erreichen. Gruß Andrea"
3. Ja. (Weil ich die Seiten nicht anschauen kann, weil ich nicht angemeldet bin
TorianKel77 hat geschrieben:1. Hunde oder Katzen ?1. Hm, beides Blöd. Hunde wären nix für mich, da die Gassi wollen und mehr Pflege als Katzen. Katzen sing halt Egoisten und wollen auch mal ihre Ruhe. Aber wenn's eins von beiden werden soll, dann Katzen. Die müssen nit raus und mit denen kann man auch mal auf der Couch schmusen.
2. Dein Lieblingsfilm mit Kirsten ?
3. Schonmal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt ?
2. Wenn man mal Spider-Man außen vor lässt, dann "Wimbledon". Da ist sie einfach bezaubernd. Und "Elizabethtown". Auch sehr sehr schön.
3. Ja. Du etwa nicht ?