Ich hasse Bildbearbeitungsprogramme für immer. (Diese Erkenntnis muss ich bei jeder neuen QS-Season von neuem hmachen, macht die Sache auch nicht besser. :cry:

HK

Geklotzt statt Gekleckert!

Bald geht es wieder los und das sich stetig im Wandel befindene Holzklotz-Unternehmen begibt sich einmal mehr in den Kampf um Quote, Geld und Erfolg mit dem Sender HK.

Bereits Montag wird der Sendebetrieb aufgenommen. Unsere Programmplaner haben das bestmögliche Programm zusammengestellt.

Am Montag starten wir mit gleich drei hochklassigen Serienformaten, die maßgeblich die Qualität auf HK wiederspiegeln! Mystery, Abenteuer und die Serie, die zwei der spannensten Genres unserer Zeit miteinander verbindet.

MONTAG

20:00 Uhr
Magic City

21:00 Uhr
Achdyn

22:00 Uhr
Deep Space Medicial

Am Dienstag geht es weiter mit einer bildgewaltigen Verfilmung des berühmten Romans von Kate Mortan. Die mit der Top-Riege an deutschen Schauspielern besetzte Miniserie ist von hervorragender Qualität. Mit einer Wiederholung werden wir ihnen, dem Zuschauer, eine Möglichkeit bieten, Premiumware nachzuholen.

DIENSTAG

Shifting Fog

Wiederholung

Der Mittwoch bietet eine ganze Palette an hochklassigen Serien. Zunächst wird es schön gruselig auf Northanger und der spannenden Suche der jungen Catherine, dem Geheimnis eines alten Anwesens auf die Spur zu kommen. Darauf folgend läuft das Scream Spin Off The Prescott Effect. Ghostface ist zurück in Woodsboro und verspricht uns einmal mehr die geniale Verzahnung von Horror und dem Spiel mit den Klischees und Genreregeln! Im Anschluss dann die von fans lang ersehnte zweite Staffel der Hitserie Buffy: The Next Generation.

MITTWOCH

Northanger Abbey

The Prescott Effect

Buffy: The Next Generation

Donnerstag: It´s Showtime. Zunächst glänzt Grace in der Welt der Schönen und Reichen - in Juicy. Vor ganz andere Probleme wird hingegen Louis gestellt, der sich damit konfrontiert sieht, der letzte Mann auf Erden zu sein.

DONNERSTAG

Juicy

Louis

Wiederholung

FREITAG

Wiederholung

Wiederholung

Wiederholung

SAMSTAG

Wiederholung

Wiederholung

Wiederholung

HK ist dort, wo SyFy noch Sci-Fi ist und somit beginnen wir den letzten Tag der Woche mit den Chronicles of Insect War, die nunmehr in die 3. Staffel - The Dark Season - startet. Die Miniserie The Amazon War bietet die packende Geschichte einer griechischen Gottheit, die als größte Amazonenkriegerin dartan ist, die Welt zu verändern. Abschließend bieten wir mit The Princess of Mars eine weitere Buchverfilmung in unserem Programm, die mit Action und klassischem Drama brilliert!

SONNTAG

19:00 Uhr
Chronicles of Insect War

The Amazon War

The Princess of Mars
Bild

Die PLUS Programmpräsentation. Live aus Berlin.

Die Show beginnt mit einem Live-Auftritt von M83:
http://www.youtube.com/watch?v=dX3k_QDnzHE

Premium Television. Wir stehen hinter unserem Claim und freuen uns, Ihnen unser Fernsehprogramm für die kommende Season präsentieren zu dürfen. Ohne lange um den heissen Brei zu reden freuen wir uns, Ihnen unser Wochenprogramm zeigen zu dürfen.

Bild

einzigartie charaktere. der montag bei PLUS

20 - Slippery Dope Terry O'Quinn (Lost) als drogendealender Professor.
21 - Law, Probably Dritte Staffel der beliebten Anwalts-Serie mit Neil Patrick Harris
22 - The Personalities Ein FBI-Agent mit einer Identitätsstörung der alles andere als Unschuldig ist
Bild

hochspannung pur. der dienstag bei PLUS

20 - Unknown Ein vermisstes Mädchen. Eine verzweifelte Mutter. Ein Leben voller Lügen.
21 - Sixteen In 16 Tagen wird die Welt untergehen. Dies ist die Geschichte von acht Individuen und den letzten 384 Stunden ihres Daseins.
22 - Vyrus Nachdem ein Vampir-Virus ausbricht begibt sich eine Familie auf eine höllische Suche nach einem Ausweg
Bild

hochkarätige dramas. der mittwoch bei PLUS

20 - Wall Street Backrooms Macht. Sex. Geld. Ein schonungsloser Blick hinter die Kulissen der berüchtigsten Strasse der Welt
21 - The Secretary Eine Sekretärin (Kathleen Robertson) gerät in eine Welt voller Intrigen und Verschwörungen
22 - Six Feet Later Fortsetzung der preisgekrönten Serie von Alan Ball
Bild

actiongeladen. der donnerstag auf PLUS

20 - The Escape 6 Teams. 8 Städte. 8 Länder. Don't look back!
21 - Noir In Los Angeles lässt es sich nicht gut leben, wenn du zur kriminellen Unterwelt gehörst. Mafia-Serie mit Jeremy Piven
22 - Black Forrest Horror-Serie um eine Gruppe von Freunden die in einem Wald verschwinden wo nichts ist wie es scheint
Bild

pure emotionen. der freitag auf PLUS

20 - NYC Girls Neue Gesichter, Neue Liebe, Neue Dramen. Die emotionale Glamour-Serie in der dritten Staffel
21 - (Un)Pregnant Gefühlvolle Serie rund um eine junge Frau und eine komplizierte Lüge.
22 - Confidential Confessions Porträts von jungen Menschen. Hautnah und unzensiert.
Bild

einzigartiges entertainment. der samstag auf PLUS

20 - Quotenville Die erste Animationsserie, die Abenteuer von Quotenmeter-Usern in der fiktiven Stadt Quotenville zeigt.
22 - Troy and Abed in the evening Troy und Abed, die heimlichen Stars aus Community, mit ihrer eigenen, kultigen Late-Night Show
Bild

krönender abschluss. der sonntag auf PLUS

19 - Re-Runs Erleben sie noch einmal die besten Folgen ihrer Lieblingsserien
20 - Blockbuster Ausgewählte Filmperlen als Free-TV Premiere
22 - Re-Runs Erleben sie noch einmal die besten Folgen ihrer Lieblingsserien

Wir wünschen Ihnen bereits jetzt ein unvergleichbares Fernsehvergnügen und würden uns freuen Sie als Zuschauer bei PLUS begrüssen zu dürfen. Zum Abschluss haben wir einen weiteren Musik-Act, diesmal ist es Florence & the Machine mit ihrer neuen Single "Shake it out":
http://www.youtube.com/watch?v=WbN0nX61rIs&ob=av3e

PLUS. premium television.
Zuletzt geändert von raffstyle am Sa 12. Nov 2011, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Isaiah Mustafa ersetzt Brian White in 'Alias Jessica Jones'

Recasting in WestCoast Studios Comicadaption von „Alias“. Die Rolle von Luke Cage, Jessica Jones’ (Jemima Rooper) on-and-off Beziehung geht nach langem Hin und Her nun an Isaiah Mustafa, nachdem die Produzenten der Serie mit Brian White nicht begeistert waren. Für die Dreharbeiten der acht Episoden soll der Castwechsel jedoch keine Schwierigkeit sein. Luke Cage ist kein Hauptcharakter und hat nur vereinzelt Auftritte im späteren Verlauf der ersten Staffel. Bei Bedarf (und bei einem Erfolg der Serie) ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass Luke Cage ein dauerhafter Charakter in der Serie sein wird.

Isaiah Mustafa hat in seiner Schauspielkarriere einiges an Seriengastauftritten abgeliefert, ist jedoch aus der „Old Spice“-Werbekampagne „The Man Your Man Could Smell Like“ bekannt.

„Alias Jessica Jones“ handelt von der titelgebenden Privatermittlerin, die Fälle behandelt, in welchem Superhelden involviert sind. Gleichzeitig versucht sie ihre Vergangenheit als Superheldin mit den Avengers, welche ein Todesopfer brachte, zu vergessen.
Wer sich von den Sendern schon gefragt hat, wo mein Material bleibt: Wir hatten diese Woche echt Land unter in der Firma und ich hab quasi bis heute nachmittag durchgearbeitet und seit letzter Woche eigentlich keine freie Minute gehabt. Werde jetzt versuchen bis morgen mittag zumindest alle Pilotfolgen zusammen zu kriegen.
AlphaOrange hat geschrieben:Wer sich von den Sendern schon gefragt hat, wo mein Material bleibt: Wir hatten diese Woche echt Land unter in der Firma und ich hab quasi bis heute nachmittag durchgearbeitet und seit letzter Woche eigentlich keine freie Minute gehabt. Werde jetzt versuchen bis morgen mittag zumindest alle Pilotfolgen zusammen zu kriegen.
Also hast du, außer Bildern und die allgemeinen Beschreibungen, noch nichts geschrieben?
War ja einiges fertig. Hab jetzt alles verfügbare eingetragen.

Zu Insect War, Trashland und The Channel die kompletten Staffel eingetragen, zu Complexity und The Ship den Piloten (bei letzterem ist die Staffel aber auch quasi fertig). Fehlen noch Wiggum und DSM.
Bild

Die Sonntags Free-TV Premiere:
Bild

Ein vielschichtiger Psycho-Thriller mit Natalie Portman.
Um 19 Uhr gibts die allererste Folge von Law, Probalby. Sehen Sie wie alles begann.
Um 22 Uhr die Wiederholung der Pilotfolge von Six Feet Later.

ein krönender abschluss. der sonntag auf PLUS
Jetzt auf dem Marktplatz: Almost Productions sorgt bereits für die Midseason.
Bild

Drama/Fantasy, 1. Staffel, 4 Folgen, 1 Slot

Nach Eddard Starks und Robert Baratheons Tod - beide Opfer fürstlichen Verrates - befindet sich ganz Westeros in Unruhe. Von der uralten Festung Dragonstone bis hin zu Winterfell im Norden herrscht überall das Chaos. Sechs Fraktionen kämpfen um die Kontrolle über ein gespaltenes Land und den eisernen Thron der sieben Königreiche. Es ist die Geschichte verfeindeter Brüder, von lebenden Toten, Hexen, Inzest, Drachen, Alchemie und Mord. Nur jene mit dem tödlichsten Schwert und den kältesten Herzen werden den Sieg an sich reisen können. Fortsetzung der preisgekrönten HBO-Serie A Game Of Thrones.

Darsteller: Alfie Allen (Theon), Emilia Clarke (Daenerys), Liam Cunningham (Davos), Stephen Dillane (Stannis), Peter Dinklage (Tyrion), Michelle Fairley (Catelyn), Aidan Gillen (Littlefinger), Jack Gleeson (Joffrey), Iain Glen (Jorah), Kit Harington (Jon), Lena Headey (Cersei), Richard Madden (Robb), Sophie Turner (Sansa), Carice van Houten (Melisandre), Maisie Williams (Arya), Isaac Hempstead Wright (Bran)
Plem hat geschrieben:Gibts eigentlich einen Grund weshalb bei Klotzi und jotobi noch immer das halbe Programm fehlt? Ich mag endlich voten :!: :?: :!: :idea:
gute Frage :mrgreen:

@Tanga: omg du hast Carol Danvers auch mit Yvonne Strahovski besetzt? Wie epic.. das hab ich bei Spider-Woman auch gemacht :lol: :lol:
jotobi hat geschrieben:Bei mir fehlen noch die Episoden von 2 Serien. Der Rest kommt in ein paar Minuten online. Immer diese Hektik. :roll:
Wir Produzenten haben halt keine Zeit, bei den ganzen Hollywood-Parties die wir besuchen müssen. Ihr faulen Sender sitzt ja nur da, macht ein paar Klicks und eure Arbeit ist getan :evil:
Holzklotz hat geschrieben:Von Shifting Fog kann ich keine Repeats reinstellen. Macht das Programm einfach nicht. Neue Folgen auch nicht. (Bin jhetzt 4 Stunden abwesend und kann nicht antworten)
Du hast doch 2 neue Folgen von Shifting Fog im Programm? Und wenn so etwas vorkommt, dann gib mir einfach bescheid und sag auch, wo es rein soll, dann könnt ich mich darum kümmern.. so ist das jetzt etwas suboptimal :wink:

edit: aber ich werds mir mal anschauen, ob ich es soweit fixen kann, dass du es dann selbst wieder reinstellen kannst.. lol
Bild

Bild

Die spannendste Show der Season - mit Peer Kusmagk

Und gleich danach:
Noir - In Los Angeles lässt es sich nicht gut leben, wenn du zur kriminellen Unterwelt gehörst.
Black Forrest - Sechs Freunde in einem Wald wo nichts ist wie es scheint

actiongeladen. der donnerstag auf PLUS.
Bild

Alte Bakannte und neue Juwelen - Das joTV Programm

Morgen geht mit dem Sendestart offiziell die sechste Season des Quotenspiels onair. Mit dabei ist auch wieder joTV. Der einzig verbliebene der alten Sender muss sich mit drei neuen Konkurrenten messen. Um dabei ein möglichst gutes Ergebnis zu erziehlen setzt man nicht nur auf neue Ware, sondern auch auf einige Klassiker, die mit neuen Staffeln zurückkehren.

Allen voran die Dramedyserie College Is Forever, welche am kommenden Mittwoch in die finale 5. Staffel geht. "Ich hoffe, dass wir die Zuschauer erneut für die Serie begeistern können. Wir wissen, dass es durch die lange Pause schwierig werden wird, aber die Qualität stimmt und das sollte eigentlich ein überzeugendes Argument sein, um die Zuschauer wieder zum Einschalten zu bewegen".

Gleiches gilt für einen weiteren echten Klassiker. Denn auch Chief Wiggum, P.I. wird auf die Bildschirme zurückkehren und in neuen Folgen die Zuschauer mit seinem ganz eigenen Stil unterhalten.

Auch die beiden Comedyserien The Channel, über den wohl chaotischten Sender der Welt, und Television, in der Jane in ihre Lieblingsserien eintaucht, werden in neuen Staffel zu sehen sein.

Mit 1-2-3, Darkness und Little kommen drei weitere bekannte Serien zurück, die zudem in dieser Season mit joTV eine neue Heimat gefunden haben. Geschäftsführer jotobi freut sich über den Zuwachs: "Mich überzeugten die Serien schon letze Season, da passt es doch hervorragend, dass sie nun auf joTV ausgestrahlt werden".

Doch natürlich gibt es auch viel neues zu sehen. Mit 10 können die Zuschauer eine echt packende Geschichte erleben. Noch nie wurde der Agatha Christie Klassiker "And Then There Were None." in dieser Qualität verfilmt.

Ebenfalls von CMM stammen die Comedyserie Hidden Speech und die Dramedyserie The Real Messias. Beide Serien werden mit ihrem besonderen Witz die Zuschauer unterhalten.

Unterhaltsam und dramatisch wird es auch in den letzten beiden Dramedyserien Current Affairs (Almost Productions) und Comebacks (APEX ENTERTAINMENT).

Wer auf richtiges Drama steht, findet mit Chaps (Almost Productions), und Vegetarian (Dreamcorp) das passende Programm.

Packende Stories und schockierende Momente liefern unsere Thriller- und Horrorserien, die wir diese Season im Programm haben. Mit The Ship steht ein weiterer potentieller Hit der Metropolis Studios in den Startlöchern. Nicht weniger gut sind Family Secrets von ÖsiProductions und Bloody Reunion von Dreamcorp. Mysteriös wird es in der Comic Adaptation Alias Jessica Jones der WestCoast Studios.

Mit diesem Programm und weiteren Highlights wünschen wir den Zuschauern gute Unterhaltung.

Auch optisch hat sich joTV verändert. Das in seinen Grundzügen seit Season 2 verwendete Design, das aus eher dunklen Farbtönen bestand, wurde durch ein helles, freundlicheres Design ersetzt. Auch die Aufmachung der Programmhinweise hat sich komplett verändert.

joTV - wir lieben fernsehen.
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Von Shifting Fog kann ich keine Repeats reinstellen. Macht das Programm einfach nicht. Neue Folgen auch nicht. (Bin jhetzt 4 Stunden abwesend und kann nicht antworten)
Du hast doch 2 neue Folgen von Shifting Fog im Programm? Und wenn so etwas vorkommt, dann gib mir einfach bescheid und sag auch, wo es rein soll, dann könnt ich mich darum kümmern.. so ist das jetzt etwas suboptimal :wink:

edit: aber ich werds mir mal anschauen, ob ich es soweit fixen kann, dass du es dann selbst wieder reinstellen kannst.. lol
okay - Problem behoben ;)

Wichtig für die Sender: wenn ihr bei eurem Sendeplan - Eintragemodul die gleiche Folge mehrmals aufgelistet habt... zb:

Testsendung
1x1 Folge 1
1x1 Folge 1
...

Dann ist das ein Fehler im System und die Episoden sind öfter in der Datenbank.. eigentlich dürfte das nicht passieren, aber falls euch so etwas auffällt, dann gibt mir bitte bescheid - es besteht sonst die Chance, dass im Sendeplan alte Beschreibungen angezeigt werden :wink:
MONTAG 22:00 HK
Deep Space Medical - "Code X"
Bild
Serienstart!

Story:
Im Jahr 2230 hat sich die Menschheit in den Weiten des Alls ausgebreitet, Kolonien gegründet und außerirdische Spezies entdeckt. Auf den langen Strecken, die zwischen den einzelnen Städten und Stationen zurückzulegen sind, hat sich auch die Notfallmedizin mobilisiert. Eine Flotte hochgerüsteter Medical-Schiffe folgt Notrufen von verunglückten Frachtern, dämmt drohende Seuchen ein und behandelt Verwundete aus Raumschlachten - eine große Herausforderung für Ärzte, Piloten und Führungspersonal gleichermaßen.

AlphaOrange über Deep Space Medical:[/b]
Mit Deep Space Medical hat sich HK die neue Prestige-Produktion aus dem Hause Metropolis Studios gesichert. Deep Space Medical ist Space-Medical im Kinoformat. Actionreiche Rettungsaktionen, dramatische OP-Szenen, thrillgetriebenes Drama und das alles inmitten der Gefahren des Weltraums.
DSM bietet aber auch dem echten Serienfan einigen Grund, keine Folge zu verpassen. Zwei große Handlungsbögen werden wir in der ersten Staffel aufspannen und vorantreiben, die bereits im Piloten angerissen werden und sich im Laufe der Zeit zu viel größeren Dimensionen entfalten. In Deep Space Medical geht es nicht nur um die Rettung der Woche - es geht um das Überleben der Menschheit!

MONTAG 22:00 joTV
The Channel - "Der Coup"
Bild
Start der 3. Staffel

Story:
Lukas Lange erhält den Posten des Programmchefs beim aufstrebenden Sender "The Channel". Hinter den Kulissen regiert das reine Chaos: Boss Gerrit ist ein Choleriker, Fictionchef Markus inkompetent, Showexpertin Sandra über alle Maßen naiv und PR-Frau Simone säuft wie ein Loch. Nun steht die erste große Serienproduktion des Senders auf dem Spiel.

AlphaOrange über The Channel:[/b]
Die neue Staffel beginnt nach einem Zeitsprung um sechs Monate in die Zukunft. Der Channel steht mal wieder am Abgrund und Lukas ist wieder einmal der einzige, der für Rettung sorgen kann. Auch die neuen Folgen werden wieder einige abstruse Verwicklungen zeigen und sich dabei immer wieder satirisch an reale Ereignisse anlehnen. Was bedeutet es zum Beispiel einen Serienstar namens Charlie am Set zu haben, der sich mehr für Frauen und Alkohol als für seine Arbeit interessiert?
Außerdem wird ein großes Thema die neue Staffel umspannen. Der Channel wagt den nächsten großen Schritt im TV-Business: die Produktion einer eigenen Fernsehserie.
So ich hab jetzt noch WerbePNs an so gut wie jeden User geschickt, der sein Gesicht in letzter Zeit in die Spieleecke gesteckt hat und noch nicht am Spiel teilnimmt.. mal schauen, ob wir noch ein paar Zuschauer mehr bekommen :wink:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 60