rosebowl hat geschrieben:...so dass wir uns überlegen müssen, was wir machen, wenn jemand nicht abstimmt. Dafür haben wir noch keine Regel. Ein Vorschlag war, diesem Beitrag 12 Punkte abzuziehen. Finde ich persönlich ganz brauchbar - aber wenn euch was besseres einfällt haut raus...
Der 27. ist Sonntag. Noch ist etwas Zeit.
Samstag und/oder Sonntag kann man nochmal Erinnerungs-PN rausschicken.
Wenn einer es nicht schafft und Bescheid gibt, kann man nochmal 24h warten (sollte wohl ausreichen).
Ansonsten ist 27.01. 23:59 die Deadline.

Wenn wir jetzt wüssten, ob Commi am Montag, Dienstag... Donnerstag wieder da ist, könnte/sollte man es verlängern.

Was die Teilnehmer angeht, die keine Votes abgegeben haben?!
Nun ja... ein solcher Teilnehmer, sollte eventuell nicht der Gewinner sein, daher wäre Punktabzug ~12 Punkte ok ...wobei der Song wiederum ja nichts mit den (nicht) abgegebenen Punkten zu tun hat.
Ups, anscheinend war ich gestern abend irgendwie zu müde. lbm vergessen, dafür dich zu unrecht auf die Liste gesetzt. Das erklärt, warum beim Durchzählen die Gesamtzahl gestimmt hat :oops:
Sorry. Ich hab gerade meinen Posteingang befragt, deine Punkte hängen noch drin. Alles gut, ich hab nix gesagt :oops:
Meine Punkte sollten seit gestern auch da sein.

Wie befürchtet war es schwer - nur bei einem einzigen Song (neben meinem ;) ) dachte ich mir "ja, den kannst du direkt nochmal hören". Danach kamen zwei Songs "kann ich nachher nochmal hören" und 4 Mal "muss ich nicht reflexartig abschalten, wenns läuft". Tja, das sind dann 7 erträgliche Lieder :mrgreen: :wink: Die Plätze 8-10 bzw. Punkte 1-3 waren mehr oder weniger gelost...
Sollten es noch wirklich so viele sein, die voten müssen, dann würd ich doch einfach noch 3-4 Tage dranhängen. *mal so in den raum werf*

Ich kann zwar nicht nachvollziehen, dass man bei solchen Wischiwaschi-Songs, von denen die Hälfte im Radio läuft und die man eh schon kennt, so lange braucht, aber nu..
Kunstbanause hat geschrieben:Ich kann zwar nicht nachvollziehen, dass man bei solchen Wischiwaschi-Songs, von denen die Hälfte im Radio läuft und die man eh schon kennt, so lange braucht, aber nu..
Ich höre kein Radio und kannte auch sonst nur einen Song, außer meinem. ;)
It´s the final countdown...
Wenn die Herren
Neo
Vega
TomR
noch zur Tat schreiten würden, könnten wir pünktlich schließen...
Ich würde dann morgen Abend die ersten Wertungen veröffentlichen. Bei der Arbeit kann ich das schlecht machen, also müsst ihr euch wohl oder übel bis Abends gedulden, ich schätze gegen 21 Uhr.

Inzwischen hat jeder Song Punkte, und nur noch einer dümpelt im einstelligen Bereich.
3 Songs haben weniger als 10 Punkte Abstand zum aktuell Führenden. Es bleibt also spannend bis zum Schluss, ich werde dann wohl auch die Wertungen in der Reihenfolge veröffentlichen, in der sie bei mir angekommen sind.

Bitte denkt noch dran, mir zu schreiben, was ihr eingereicht hat, da fehlen mir noch ein paar Infos für die Einreicher-Liste.

Das war´s, recht herzlichen Dank für ihre Aufmerksamkeit, auf Wiederfernsehen!
vicaddict hat geschrieben:Sind denn die Punkte von Commi auch da? Wenn nicht, sollten wir warten.
Auf bessere Zeiten oder was?
Keiner weiß genau, wann er wieder da ist und den Contest zu Tode warten, wäre sicher nicht in seinem Sinne.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 21