von Nicki
man braucht doch keine Serien Intros zu nehmen sondern Songs die man mit einer Serie verbindet.
Vielleicht dann auch kurz dazu schreiben welche Serie, Folge usw
von Tanja Timanfaya
Nicki hat geschrieben:man braucht doch keine Serien Intros zu nehmen sondern Songs die man mit einer Serie verbindet.
Dann geht jeder Song, weil man alles irgendwie mit einer Serie verbinden kann. Intros finde ich da schon besser.
von Fernsehfohlen
Ich find Serienintros scheiße. Das ist dann doch wieder genau derselbe Käse wie diese im Vorfeld hochgejubelte Filmrunde, die dann musikalisch das mit Abstand schlechteste war, was ich hier in der Breite je gehört habe. Also wenn jetzt hier wieder so ein Serien-Nerd-Motto genommen wird, würd ich wohl erstmals auf eine Teilnahme verzichten, da ich die allermeisten Serienintros nicht spannend finde, kaum Serien kenne und musikalische Rohkost erwarte.

Farben und Anti-Lovesongs find ich relativ öde, weils Pseudo-Mottos ohne große musikalische Identität sind. Ich wäre für Musicals, Instrumentals, Unplugged, sowas in der Art.

Fohlen
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben: Farben und Anti-Lovesongs find ich relativ öde, weils Pseudo-Mottos ohne große musikalische Identität sind. Ich wäre für Musicals, Instrumentals, Unplugged, sowas in der Art.
Bei Musicals oder Unplagged würd ich wahrscheinlich sogar mitmachen - das fände ich spannend. Nur mal so - eingeworfen :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Commi lässt übrigens aus dem Forenexil ausrichten, dass er mir "vollumfänglich beipflichtet".
Zudem bedankt er sich noch bei den zahlreichen Punktegebern dieser Runde und freut sich über seinen fünften Platz. Ja.
von acid
Rafa hat geschrieben:Jeder wirft irgendein Motto in den Topf, wer soll jetzt entscheiden? ;)
Hatte nicht am Anfang immer der Sieger entschieden? Oder waren wir immer schon so demokratisch aufgestellt, das wir eine Abstimmung und allgemeine Wohlfühlrunde hatten? :lol:
von Tanja Timanfaya
Rafa hat geschrieben:Musicals. :lol: Wie langweilig.
Jeder wirft irgendein Motto in den Topf, wer soll jetzt entscheiden? ;)
Ich liebe Musicals :twisted:

Wir stimmen ab, ganz einfach.
Was gab's den für Vorschläge, sammeln wir mal:
Farben
Serien-Intros
Ohne Gitarre
Musicals
Anti-Lovesongs

Letztes Mal hatten wir eine Abstimmung für äh zwei (?) Tage.
von Neo
Davinia-EP hat geschrieben:
Nicki hat geschrieben:man braucht doch keine Serien Intros zu nehmen sondern Songs die man mit einer Serie verbindet.
Dann geht jeder Song, weil man alles irgendwie mit einer Serie verbinden kann. Intros finde ich da schon besser.
Na, der Song müsste eben schon in einer Serie vorkommen. Wie beispielsweise Downtown (LOST) oder Breathe Me (Six Feed Under).
Die OST war übrigens gut. Wir hättens nur auf zwei Runden aufteilen sollen.

Mir isses relativ gleich, wobei ich Länder mittlerweile doch mehr als fad finde. Selbst u18 geht. Habe da was Schönes vorbereitet.

Abstimmen oder spricht Molino ein Machtwort? btw: Elemente finde ich toll. 8)

edit: Mh, hatten wir nicht mehr zur Auswahl?
von Molino
Neo hat geschrieben: Abstimmen oder spricht Molino ein Machtwort? btw: Elemente finde ich toll. 8)
Wäre für Abstimmen. Am besten so wie letztes Mal mit 3, 2, 1 Punkten.
Davon unabhängig: Das Filmsoundtrack-Motto fand ich btw auch toll und musikalisch wesentlich ergiebiger als viele andere Runden.
Zuletzt geändert von Molino am Sa 15. Feb 2014, 00:21, insgesamt 2-mal geändert.
von Stefan
Unplugged :!: (nicht vergessen) :mrgreen:
von acid
Molino hat geschrieben:Mach ich mal den Anfang:
3 Farben
2 Unplugged
1 Elemente
Also die zur Auswahl? Kann ich dann so übernehmen.
6 Farben
5 Unplugged
2 Elemente
Und natürlich war das Film-Motto toll. :!:
von Tanja Timanfaya
Molino hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: Abstimmen oder spricht Molino ein Machtwort? btw: Elemente finde ich toll. 8)
Wäre für Abstimmen. Am besten so wie letztes Mal mit 3, 2, 1 Punkten.
Davon unabhängig: Das Filmsoundtrack-Motto fand ich btw auch toll und musikalisch wesentlich ergiebiger als viele andere Runden.

Mach ich mal den Anfang:
3 Farben
2 Unplugged
1 Elemente
Stop mal bitte. :shock:
Willst du wirklich eine offene Abstimmung, trotz der negativen Erfahrungen, die Fohlen damit gemacht hat?
Und wieso haben wir jetzt nur noch drei Abstimmungsmöglichkeiten, was ist mit ohne Gitarre, Serienintros, Musicals? :shock: Könnten wir erstmal alle nochmal listen?
Zuletzt geändert von Tanja Timanfaya am Fr 14. Feb 2014, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Molino
Ok, sorry, das waren wohl keine genauen Instruktionen bzw. allgemein keine gute Idee. :lol:

Dann gebe ich mal eine kleine Auswahl vor.
Farben
Unplugged
Anti-Lovesongs
Elemente
Instrumentals
Stadt, Land, Fluss

An mich dann eine PN schicken mit dem gewünschten Motto z.B., also keine 3,2,1-Wertung. Sondern nur EIN Motto.
Sagen wir mal: Bis Sonntag, 15 Uhr

Irgendwelche Einwände oder sonstiges?
Zuletzt geändert von Molino am Sa 15. Feb 2014, 00:11, insgesamt 2-mal geändert.
von Tanja Timanfaya
keine Musicals? :cry: :cry: :cry:

und eine Frage: wie würden Stadt, Land, Fluss und die Elemente aussehen? Müsste sowas besungen werden, müsste eine Stadt/ein Element im Titel vorkommen? Oder wie? :shock:
Zuletzt geändert von Tanja Timanfaya am Sa 15. Feb 2014, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Wer darf denn abstimmen?
von Molino
Stefan hat geschrieben:Wer darf denn abstimmen?
Alle. Sogar du. :mrgreen:
Davinia-EP hat geschrieben: und eine Frage: wie würden Stadt, Land, Fluss und die Elemente aussehen? Müsste sowas besungen werden, müsste eine Stadt/ein Element im Titel vorkommen? Oder wie? :shock:
Ja, so stell ich mir das vor.
von Tanja Timanfaya
Molino hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben: und eine Frage: wie würden Stadt, Land, Fluss und die Elemente aussehen? Müsste sowas besungen werden, müsste eine Stadt/ein Element im Titel vorkommen? Oder wie? :shock:
ÄH, HÄ? :lol:
ich nenne drei Möglichkeiten und du stellst dir das so vor? :lol:
von Molino
Davinia-EP hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
ÄH, HÄ? :lol:
ich nenne drei Möglichkeiten und du stellst dir das so vor? :lol:
Es ist schon spät. :lol: Im Titel sollte es vorkommen. Bei Stadt, Land, Fluss muss es aber nicht zwingend der Name einer z.b. Stadt sein, sondern auch sowas wie 'City' oder 'Stadt'. Verständlich?!
von Tanja Timanfaya
Molino hat geschrieben:Im Titel sollte es vorkommen. Bei Stadt, Land, Fluss muss es aber nicht zwingend der Name einer z.b. Stadt sein, sondern auch sowas wie 'City' oder 'Stadt'. Verständlich?!
Jupp, danke.
Abgestimmt.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16