Stefan, du könntest ja festlegen, dass eine Liedwahl begründet werden muss, wenn du vom reinen Serienintro auflockerst. Und dann nur Songs annehmen, die nachweislich für eine Serie geschrieben wurden bzw eben die ausm Intro.
Bin da ganz bei Molino: Sonst können wir uns wohl einfach alle CDs mit Serienintros kaufen und haben schon die Teilnehmer (wobei mein Song nicht drauf sein wird 8) ).

Ist natürlich und selbstverständlich aber deine Entscheidung!
Ja gut - so Songs wie die Buffy Musical Nummern machen natürlich schon Sinn. Und ja, den Vorschlag, dass man bei der Einsendung bitte kurz erklärt, wo der Song herkommt, macht mir dann die Überprüfung auch leichter - finde ich gute Vorschläge und werd ich dann so übernehmen
little_big_man hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Hm, im Nachhinein würden mich Musical und Serien ehrlich gesagt am wenigsten reizen.
Um es mit deinen Worten zu sagen:
Kunstbanause hat geschrieben:[x] egal.
:P
Und welchen Teil von "Im Nachhinein" haSt du nicht verstanden? ;)
So, jetzt hab ich das Ergebnis auch gesehen... Ich hatte ja die Hoffnung, dass meine Nummer etwas besser ankommt, aber gut... :(

Auch wenn es nicht meinen Geschmack trifft - Glückwunsch zum Sieg, Stefan! Bei der ersten Teilnahme gleich so abgeräumt - Respekt...

Platz 2, 4 und 5 fand ich toll, und an James Taylor kommt eh so schnell nix dran. War insgesamt auf jeden Fall eine extrem starke Runde!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14