1. Willst du den Mofa- und/oder Rollerführerschein machen?
2. Was reizt dich am Landleben?
3. Auf wen in deiner Familie könntest du am ehesten verzichten?
1. Hast du schon mal Drogen genommen? Falls ja, welche?1. Nein, und ich habe es auch nicht vor zu tun.
2. Guckst du regelmäßig Nachrichten? Wenn ja, welche Sendung(en)?
3. Was für Eigenschaften an dir magst du gar nicht?
1. Was wirst du in den Sommerferien machen?1. Ich werde 10 Tage nach Frankreich fahren ( mit Vater und Schwester ) und die alten Kriegsschauplätze angucken. Normandie usw. Dann geht es noch mit einem Freund nach Norwegen.
2. Was war das letzte wofür du mehr als 50 Euro ausgegeben hast?
3. Was gab es heute zum Abendessen?
1. Willst du den Mofa- und/oder Rollerführerschein machen?1. Nein, aber versuchen Führerschein ab 17 zu machen.
2. Was reizt dich am Landleben?
3. Auf wen in deiner Familie könntest du am ehesten verzichten?
1. Wo steht der Rechner, mit dem du ins Internet gehst?1. Ich hab eine PC in meinem Zimmer mit Internet Zugang und im Wohnzimmer steht der Laptop meiner Mutter, an den ich auch immer ran kann und Internet hab.
2. Wo informierst du dich über das Weltgeschehen?
3. "Ehrlich währt am längsten" oder "Der Ehrliche ist der Dumme"?
1. Wie gut kannst du schwimmen?1. Ich kann sehr gut schwimmen, am besten Brust und Rücken.
2. Hast du jemals einen größeren Schaden angerichtet?
3. Was trägst du beim Schlafen?
1. In welche Zeit würdest du gerne mal nach vorn oder zurück reisen und warum?1. Hmm, dann lieber in die Zukunft blicken, so sagen wir mal 50 Jahre und gucken wie die Welt dann noch aussieht und welche Rolle ich da habe.
2. Welchen Star/Berühmtheit/Politiker würdest du gerne mal treffen und warum?
3. Hast du schon ne Ahnung, was du später mal machen willst?
1. Hilfst du deinen Eltern im Haushalt?1. Machmal, aber ungern :lol:
2. Schwänzt du häufig die Schule? Falls ja, was machst du dann statt dessen?
3. Hast du Geschwister?
1. Bei welchen Filmen hast du schon geweint?1. Eigendlich nicht, soweit ich weiß. Natürlich öfter mal "berührt" von einer Szene, aber geweint noch nicht.
2. Was war dein allererster Berufswunsch?
3. Hast du einen Alptraum, von dem du immer wieder mal träumst?
1. Was ist deine Lieblingssportart außer Fußball?1. Ich würde sagen das ist Formel 1. Allgemein Motorsport, Schwimmen schaue ich auch gerne. Hocky, Handball. Also sehr viel Sport wenn ich Zeit hab.
2. Was hältst du vom G8-Gipfel?
3. Kate oder Ziva? Warum?
1. Hast du eine Spielkonsole?1. Nope, eines der wenigen Dinge die mir meine Eltern nicht erlaubt haben.
2. Hilfst du manchmal nem Bauern aus eurem Dorf?
3. Welche Länder hast du schon alle besucht?
1. Was war dein bisher romantischstes Erlebnis?1. Wenn ich drüber nachdenkt, wirklich romantisch kann man kein Erlebnis bezeichnen. :?
2. Was stand in der letzten SMS, die du erhalten hast?
3. Hast du Haustiere?
1. Welcher ist dein Lieblingsfeiertag?1. Hmm, das ist wohl Weihnachten, allerdings nicht wegen des geschichtlichen Hintergrunds sondern wegen der Feier. So wie es wohl 98 % geht.
2. An welchem Platz / Ort würdest du (so es denn mal sein muss) sterben wollen?
3. Von welchem Land wärest du gern das Staatsoberhaupt?
1. Wie wirst du, nachdem du dir darüber Gedanken gemacht hast, deine Tore in MdM #4 auf Quotenmeter.de in den restlichen Spieltagen der ersten Liga setzen?1. So das ich alle 3 Spiele gewinnen werde.
2. Hast du den Film "An inconvenient truth" gesehen!? Wenn ja, wie fandest du ihn, und was hat er bei dir verändert? Wenn nein, wie stehst du zum Klimawandel (in den Medien)?
3. Schaust du heute Schlag den Raab? Wink