Hab Dan Brown auch nie gelesen. Aber das Cover springt einen ja noch immer in Buchhandlungen an.
Commi hat geschrieben:Hab Dan Brown auch nie gelesen. Aber das Cover springt einen ja noch immer in Buchhandlungen an.
Ich hab es versucht. Hab aber nach knapp Seiten aufgegeben, bin absolut nicht rein gekommen...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bild 2:

Bild

Gesucht war 1974 von George Orwell. Meines Erachtens eines der wichtigsten literarischen Werke aller Zeiten.
Und nun ratet mal, wer es als Einziger nicht erkannt hat. :mrgreen:

Fohlen
1974? Little Brother ist watching you? :D
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bild 2:

Bild

Gesucht war 1974 von George Orwell. Meines Erachtens eines der wichtigsten literarischen Werke aller Zeiten.
Und nun ratet mal, wer es als Einziger nicht erkannt hat. :mrgreen:

Fohlen
Du selbst! :lol:
Genau dieses Potter Buch als (ich glaube) 14 Jähriger geschenkt bekommtn - mich tierisch aufgeregt - weil ich damals doch ein bissel intellektuellere Sachen las - Aber mit 16 freudig auf ebay für 28€ verkloppt :mrgreen:
Und nun ein modernes Mach... äh, Meisterwerk der Trivialstliteratur bei Bild 4.

Bild

Gesucht war Der feine Unterschied: Wie man heute Spitzenfußballer wird. Ein paar User dürfen sich jetzt mal artig bedanken, dass ich ihnen den halben Punkt für "Der feine Unterschied" gab, obgleich ich extra noch in die PN schrieb, dass der komplette Titel gesucht war. :roll:

Fohlen
Bild 5:

Bild

Gesucht war Die verlorene Ehre der Katharina Blum oder: Wie Gewalt entstehen und wohin sie führen kann. Auch hier habe ich "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" gelten lassen, weil mir selbst gar nicht so recht bewusst war, dass das Buch noch einen Untertitel hat.

Übrigens ein sehr empfehlenswertes Buch, das sich vor allem die regelmäßigen ZEITUNGs-Leser zu Gemüte führen sollten.
Das sollte man auch unbedingt gelesen haben. Oder meinetwegen den Film gesehen haben.

Ich kenn das Buch mit nem anderen Cover, aber ich erkannte es dann doch dank der nette Dame auf dem Cover. :)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bild 5:

Bild

Gesucht war Die verlorene Ehre der Katharina Blum oder: Wie Gewalt entstehen und wohin sie führen kann. Auch hier habe ich "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" gelten lassen, weil mir selbst gar nicht so recht bewusst war, dass das Buch noch einen Untertitel hat.

Übrigens ein sehr empfehlenswertes Buch, das sich vor allem die regelmäßigen ZEITUNGs-Leser zu Gemüte führen sollten.
Der Zusatz steht da aber nirgendwo vorne mit drauf.
  • 1
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 478