Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
lostie hat geschrieben:1. In was für Situationen wärst du am liebsten gar nicht schüchtern, sondern totaler Draufgänger?
2. Gibt es etwas in deinem Leben, was du gerne ändern würdest?
3. Lieber Laptop oder normaler PC?
1. In allen. Meine Schüchternheit macht mir das Leben doch ziemlich schwer. Ich brauche irrsinnig lange bis ich mich gegenüber einer Person normal verhalten kann. Wenn ich mit Freunden irgendwo hingehe und ein fremder Mensch sitzt mit am Tisch, verliere ich jegliches Selbstbewusstsein und sage kein Wort. Man könnte sogar behaupten ich hätte eine soziale Phobie, wenn man denn will.

2. Ja, meine Schüchternheit und mein Aussehen.

3. Normaler PC. Laptops sind mir zu schwach.
Tangaträger hat geschrieben:1. Warum sind wir nie dicke Freunde geworden?
2. Wie gefallen dir meine QS-Serien?
3. Wie siehst du die Entwicklung, die das QS hinter sich hat?
1. Ich wusste nicht, dass von deiner Seite aus Interesse besteht :lol: Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nur MSN und kein ICQ habe.

2. Joa, manchmal hast du ein paar Serien wo ich mich frage, ob du bei der Entwicklung nicht gerade auf Droge warst, aber im Großen und Ganzen gefallen sie mir. Vor allem ein paar deiner neueren (wie z.B. The House In The Woods) hätte ich sehr gerne für SPN gehabt.

3. Eher traurig. Es scheint ja momentan kein großes Interesse am Spiel zu herrschen, da wir nach so langer Zeit nicht einmal einen Starttermin haben. Ich befürchte mehr als ein oder zwei Seasons wirds das Spiel nicht mehr machen :(
Plem hat geschrieben:2. Habe ich nach deiner Frage und ich weiß noch immer nicht wirklich was ich damit anfangen soll. Gibt es einen Grund weshalb ich sie unbedingt kennen sollte? Kläre mich mal auf :P
Du solltest sie kennen, weil sie dir größte österreichische Entertainerin aller Zeiten ist. Das ist praktisch so, als würde ein Deutscher nicht Heidi Kabel kennen.
CommanderNOH hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:2. Habe ich nach deiner Frage und ich weiß noch immer nicht wirklich was ich damit anfangen soll. Gibt es einen Grund weshalb ich sie unbedingt kennen sollte? Kläre mich mal auf :P
Du solltest sie kennen, weil sie dir größte österreichische Entertainerin aller Zeiten ist. Das ist praktisch so, als würde ein Deutscher nicht Heidi Kabel kennen.
du spinnst doch, ich kenn die auch nicht :lol:
JackieZ hat geschrieben:1. Warum zur Hölle Sailormoon?? :shock:
2. Wann warst du zuletzt stolz und auf was?
3. Gibt es in Österreich eigentlich Schwulenbars/discos und warum gehst du nicht hin? (ok das waren zwei Fragen^^)
1. Warum nicht? Ich habe die Serie als Kind geliebt und vor kurzem entdeckt, dass es alle Folgen auf YouTube gibt. Jetzt nimmt man viele Sachen komplett anders war als früher. Ich hatte zum Beispiel damals keine Ahnung wie viel Homosexualität es in der Serie gibt :lol:

2. Hmm, darauf dass ich meine Bachelorprüfungen bestanden habe.

3. Natürlich gibt es die, aber ich gehe nie hin. Erstens weil ich in einem Kaff wohne und dafür immer nach Graz fahren müsste, was aber eigentlich nur eine Ausrede ist, denn der wahre Grund ist eben meine ... ja, ich mag den Namen zwar nicht ... soziale Phobie.

Danke übrigens für den Link, den du mir geschickt hast, aber ich habe glaube ich schon so gut wie alles versucht, was es zu kaufen/lesen gibt und meine Schüchternheit ist dadurch nicht besser geworden.

@Commander: Heidi Kabel kenne ich auch nicht :lol: Ich bin aber allgemein auch nicht so an deutschen/österreichichen Promis/Medien interessiert. Ich kenne vielleicht drei oder vier österreichische Stars ... wenn überhaupt.
Stefan hat geschrieben:
Ja. Du. Aber das ist ja kein Maßstab. :)

1. Welche österreichischen Stars kennst du denn?
2. Was hörst du für Musik?
3. Welche Sportarten betreibst du?
CommanderNOH hat geschrieben:1. Welche österreichischen Stars kennst du denn?
2. Was hörst du für Musik?
3. Welche Sportarten betreibst du?
1. Die Frage ist mir zu blöd, weil mir da spontan nix einfällt und ich googeln müsste. Aber Leute wie zum Beispiel Christoph Waltz sind mir durchaus ein Begriff :wink:

2. Hauptsächlich Indie-Zeugs, weshalb ich wahrscheinlich auch Marianne Mendt nicht kenne :lol:

3. Gar keine. Ich gehe öfters schwimmen, aber als "Sport treiben" würde ich das nicht bezeichnen.
1. Hast du nicht die neusten Gerüchte gehört, dass Christoph Walz ein deutscher sein soll ? ;-)
2. Was sollten die Leute noch unbedingt von dir wissen ?
3. Welche große Sache willst du noch erreichen, bevor du in die Kiste fällst ?
TIMBO hat geschrieben:1. Hast du nicht die neusten Gerüchte gehört, dass Christoph Walz ein deutscher sein soll ? ;-)
2. Was sollten die Leute noch unbedingt von dir wissen ?
3. Welche große Sache willst du noch erreichen, bevor du in die Kiste fällst ?
1. Pff, die Staatsbürgerschaft ist mir doch egal. Einmal Österreicher, immer Österreicher :evil: Dem Fluch entkommt niemand.

2. Das klingt ja fast so als ob ich bald sterben müsste :cry: Keine Ahnung. Ich halte mich nicht für so interessant.

3. Also erstmal mein Studium beenden. Dann möchte ich gerne einen Job, der mich glücklich macht und der viel Abwechslung bietet. Am liebsten noch etwas schreiben/verwirklichen, das an mich erinnert, selbst wenn ich schon tot bin, z.B. ein Buch oder ein Film (aber das ist eher unrealistisch). Dann würde ich gerne jemanden finden, mit dem ich eine glückliche Beziehung führen kann - also jemand, der mich mit all meinen (vielen) Macken akzeptiert. So groß sind meine Ansprüche gar nicht :lol: Und jetzt, nachdem ich das alles geschrieben habe, sehe ich, dass da "Sache" steht und nicht "Sachen", aber jetzt habe ich keine Lust das alles zu löschen, was ich bereits geschrieben habe. Wenns um EINE einzige Sache geht, dann würde ich es gerne erreichen endlich meine Ängste abzulegen und ein normales Leben zu führen.
1. Warum glaubst du hast du so Probleme mit fremden Menschen?
2. Was für ein Thema hatte deine Bachelor-Arbeit? (Da du geschrieben hast, dass du deine Prüfungen bestanden hast, gehe ich einfach mal davon aus, dass du eine geschrieben hast :D )
3. Welche Nachrichtensendung guckst du regelmäßig?
lostie hat geschrieben:1. Warum glaubst du hast du so Probleme mit fremden Menschen?
2. Was für ein Thema hatte deine Bachelor-Arbeit? (Da du geschrieben hast, dass du deine Prüfungen bestanden hast, gehe ich einfach mal davon aus, dass du eine geschrieben hast :D )
3. Welche Nachrichtensendung guckst du regelmäßig?
1. Tja, wenn ich das wüsste, dann wäre das schon die halbe Miete :P Keine Ahnung, ich habe immer das Gefühl, dass ich "beurteilt" werde und dass sie mich wegen meinem Aussehen oder wegen meiner Persönlichekit hinter meinem Rücken auslachen.

2. Meine Bachelorarbeit gebe ich erst im September ab, aber das Thema wird sein "Wer nicht hören will, muss fühlen - Eine Analyse der englischen Übersetzung vom Struwwelpeter". Der Großteil ist durch die Seminararbeit schon geschrieben, jetzt muss ich eigentlich nur noch eine Bild-Text-Analyse machen.

3. Eigentlich gar keine. Ich hole mir die Nachrichten immer aus dem Internet, da ich eigentlich so gut wie kein deutsches Fernsehen mehr gucke (außer DSDS oder solches Zeugs). Wenn ich aber gucke, dann am ehesten ZIB oder das RTL Nachtjournal vorm schlafen gehen.
Plem hat geschrieben:1. Die Frage ist mir zu blöd, weil mir da spontan nix einfällt und ich googeln müsste. Aber Leute wie zum Beispiel Christoph Waltz sind mir durchaus ein Begriff :wink:
Naja, mit der Frage musstest du rechnen, nachdem du vorher geschrieben hast, dass du 3,4 österreichische Stars kennst. So blöd war die also gar nicht.

1. Wenn du dir sofort einen Wunsch erfüllen könntest, welcher wäre das?
2. Gewisse Drogen legalisieren, ja oder nein?
3. Wieso beantwortest du eigentlich schon seit 3 Tagen Fragen und morgen auch noch?
CommanderNOH hat geschrieben:1. Wenn du dir sofort einen Wunsch erfüllen könntest, welcher wäre das?
2. Gewisse Drogen legalisieren, ja oder nein?
3. Wieso beantwortest du eigentlich schon seit 3 Tagen Fragen und morgen auch noch?
1. Endlos viele Wünsche zu haben.

2. Ja. Man muss selbst wissen was gut für einen ist und was nicht.

3. Das solltest du lieber revo fragen und nicht mich :P Vielleicht findet er mich so toll, dass er gar nicht genug von mir bekommen kann.
Plem hat geschrieben:3. Das solltest du lieber revo fragen und nicht mich :P Vielleicht findet er mich so toll, dass er gar nicht genug von mir bekommen kann.
1. Glaubst du revo hat Interesse an deinem besten Stück?

2. Warum heißt du nicht Horst Kawuppke?

3. Du bist Ausländer, lebst in Österreich, bist schwul und soziophob - frisst du auch kleine Kinder oder bastelst aus Pappmaché Figuren, mit denen du im Keller Teeparty spielst? ;)
vicaddict hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:3. Das solltest du lieber revo fragen und nicht mich :P Vielleicht findet er mich so toll, dass er gar nicht genug von mir bekommen kann.
1. Glaubst du revo hat Interesse an deinem besten Stück?

2. Warum heißt du nicht Horst Kawuppke?

3. Du bist Ausländer, lebst in Österreich, bist schwul und soziophob - frisst du auch kleine Kinder oder bastelst aus Pappmaché Figuren, mit denen du im Keller Teeparty spielst? ;)
1. Nein.

2. Weil Baum.

3. Nein, meine Figuren sind aus Plastelin.
TIMBO hat geschrieben:1. Gibt es Leben da draußen ?
2. Wurdest du mal von Aliens entführt ?
3. Was ist für dich Luxus, was du dir aber immer mal wieder gönnst ?
1. Natürlich.

2. Nein, nicht in den letzten drei Jahren.

3. Zigaretten.
TIMBO hat geschrieben:1. Wie findest du dieses Lied ? :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=P_1orNvO6Xk
2. Wie findest du dieses Lied ? :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=F_PejmpZj5U
3. Wie findest du dieses Lied ? :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=M1QZcssz ... re=related
1. Gut, aber die Version von den Sugababes finde ich ehrlichgesagt besser :oops:

2. Billige Scheiße :lol: Ich hielt früher immer ziemlich viel von VOX, aber seitdem sie dieses Geschöpf hervorgebracht haben, kann ich den Sender nicht mehr ernst nehmen.

3. Äh ja, ziemlich bescheiden. Sorry :(
Stefan hat geschrieben:
Marianne Mendt ist natürlich nicht unbekannt in Österreich. Aber normalerweise hört man als jüngere Person nicht viel von ihr.
1a. Dein Platz 3 der Disney-Meisterwerke ?
1b. Dein Platz 3 der Pixar-Filme ?
2a. Dein Platz 2 der Disney-Meisterwerke ?
2b. Dein Platz 2 der Pixar-Filme ?
3a. Dein Platz 1 der Disney-Meisterwerke ?
3b. Dein Platz 1 der Pixar-Filme ?
TIMBO hat geschrieben:1a. Dein Platz 3 der Disney-Meisterwerke ?
1b. Dein Platz 3 der Pixar-Filme ?
2a. Dein Platz 2 der Disney-Meisterwerke ?
2b. Dein Platz 2 der Pixar-Filme ?
3a. Dein Platz 1 der Disney-Meisterwerke ?
3b. Dein Platz 1 der Pixar-Filme ?
1a. Der Schatzplanet
1b. The Incredibles
2a. Peter Pan
2b. Ratatouille
3a. Der König der Löwen
3b. Findet Nemo
  • 1
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137