von Kunstbanause - Mo 15. Apr 2013, 23:17
- Mo 15. Apr 2013, 23:17
Nun ja, sagen wir's so: Ich kannte 21 von den 24 Songs eh schon, manche mehr, manche weniger, aber ich hab sie alle schon in diesen bis zu mehr als zwei Jahrzehnten allesamt, nun, SEHR oft gehört. In den 90ern war ich 15-24 Jahre alt. Vieles davon steht im Plattenregal - oder tat es. Da konnte ich schon vorher genug aussortieren, bei dem ich mir sicher war, was weg konnte.
So Zeugs wie Ace Of Base war mir schon damals ein Graus, das hat sich auch bis heute nicht geändert. Ein paar große Rockbands davon mag ich sehr, doch die Einreicher haben fast immer meinen Skip-Kandidaten eingereicht, und so weiter. War also easy, bei mir hat sich die Tabelle teilweise schon geformt, als ich nur die Titel gelesen habe.
So Zeugs wie Ace Of Base war mir schon damals ein Graus, das hat sich auch bis heute nicht geändert. Ein paar große Rockbands davon mag ich sehr, doch die Einreicher haben fast immer meinen Skip-Kandidaten eingereicht, und so weiter. War also easy, bei mir hat sich die Tabelle teilweise schon geformt, als ich nur die Titel gelesen habe.
Du wurdest von dieser Person blockiert.