Stefan hat geschrieben:AbgestimmtIch auch...und zwar für das gleiche wie du behaupte ich jetzt einfach mal...
Molino hat geschrieben:Harter Tag?Rafa hat geschrieben:Molino, go home, you're drunk.Nein. Aber ja, ich fühle mich gerade so. :oops::lol:
Rafa hat geschrieben:Lino klingt irgendwie nach dickem Walross.Molino hat geschrieben:Harter Tag?Rafa hat geschrieben:Molino, go home, you're drunk.Nein. Aber ja, ich fühle mich gerade so. :oops::lol:
Ich nenne dich ab jetzt Lino, ist ein cooler Spitzname.
Molino hat geschrieben:Aber besser als Moli, das klingt nach einem dicken Walross. :lol:Rafa hat geschrieben:Lino klingt irgendwie nach dickem Walross.Molino hat geschrieben:Harter Tag?Rafa hat geschrieben:Molino, go home, you're drunk.Nein. Aber ja, ich fühle mich gerade so. :oops::lol:
Ich nenne dich ab jetzt Lino, ist ein cooler Spitzname.![]()
Und nein, eigentlich kein harter Tag. Aber seit gestern Semesterferien und seitdem bin ich etwas verschusselt - habe wohl unbewusst das Gehirn ausgeschaltet.
Nochmal an alle: nur ein Motto per PN schicken.
Einzelkind hat geschrieben:Sind mit "unplugged" einfach Lieder gemeint, die ohne den Einsatz elektronischer Instrumente eingespielt wurden, oder wirklich akustische Versionen von bereits bestehenden SongsWas ist denn da jetzt der Unterschied? Akustische Musik halt :?
Einzelkind hat geschrieben:"Unplugged" suggeriert, dass der Stecker gezogen wurde. Dass es also eine abgeänderte/akustische Version eines Songs ist, der ursprünglich mit elektronischen Instrumenten aufgenommen wurde. Also sind mit dem Motto einfach nur akustische Songs gemeint? Ok. Nur damit es keine Missverständnisse gibt.Hät ich jetzt so aufgefasst - sonst ist die Auswahl ja relativ limitiert - aber keine Ahnung, ich will jetzt nicht für Moli sprechen :oops:
Kunstbanause hat geschrieben: Und manche Songs sind ja auch schon "von Natur aus mit ohne Stecker", da muss man sich doch nicht ausschließlich auf Akustikversionen bestehender Songs einschießen, oder? Ich hab jedenfalls genügend Scheiben voller eigenständiger Songs, die schlichtweg so sind, wie sie sind - ohne jegliche Verfremdung.Ja, das wäre natürlich beides zugelassen.
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Seh ich ja erst jetz - wo ist u18 in der Umfrage? :shock:U18 ist nicht da.
Die aktuellen Themen finde ich eher määh - und was sind Elemente?
Feuer, Wasser, Luft? Oder sind Objekte gemeint?
Molino hat geschrieben:hmmm, hab mal ne pn losgeschicktSchwuppDiWupp hat geschrieben:Seh ich ja erst jetz - wo ist u18 in der Umfrage? :shock:U18 ist nicht da.
Die aktuellen Themen finde ich eher määh - und was sind Elemente?
Feuer, Wasser, Luft? Oder sind Objekte gemeint?![]()
Mit Elementen sind Feuer, Wasser, Luft, Wasser gemeint (die im Titel auftauchen sollten).
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich finde zwei Mottos interessant, der Rest ist ja einfach der "Wort XY muss im Titel vorkommen"-Kram in unterschiedlichen Variationen. Und das ist in etwa so aufregend wie die "Die größten Hits der 80er, 90er und das Beste von heute"-Mottos der letzten "DSDS"-Staffeln.Ja, es gibt einen Unterschied darin ob ein Motto auch in einer gewöhnlichen, im Sinne von geläufigen Kategorisierung vorkommt oder ob es sich um Einzeleinteilungungen, also im großen Bild nicht relevante Begrenzungen handelt.