1. Bist du gläubig?
2. Was für eine Art Lehrer bist du? Eher der strengere, bei dem die Klasse sofort leise ist oder eher der lockere und lustige, der auch mal ein Auge zu drückt?
3. Bist du Single?
friendssa hat geschrieben:1. Bist du gläubig?1. Ja. Aber nicht fundamentalistisch.
2. Was für eine Art Lehrer bist du? Eher der strengere, bei dem die Klasse sofort leise ist oder eher der lockere und lustige, der auch mal ein Auge zu drückt?
3. Bist du Single?
Stefan hat geschrieben:1) Bist du noch bei der Kirche angemeldet und wenn ja, bei welcher? Und wieso?1. Ja, bin ich noch. Ich bin evangelisch-reformiert. Und ich bleib es auch. Weil ich glaube, dass Kirche auch eine wichtige Institution sein kann, die vielen Menschen Kraft und Halt bietet.
2) Was denkst du über Quotenmeter als Informationsportal und nutzt du es?
3) Stalkst du deine Schüler auf Facebook?
AliAs hat geschrieben:1. Bist du an der Börse interessiert?1. Überhaupt nicht.
2. Wann haben deine Eltern erfahren, dass du homosexuell bist?
3. Was ist für dich der didaktisch und methodisch beste Unterricht: Frontal oder Gruppen-und Partnerarbeit?
Duffman hat geschrieben:1. Peinlichstes Erlebnis?1. Ähm. Schwere Frage. Ich war mal Stadionsprecher bei einem U17-Länderspiel, Deutschland gegen Irland. Und es war mit der DFB-Offiziellen die Reihenfolge meiner Durchsagen abgesprochen. Die hab ich leider verwechselt. Und darüber ärgerte ich mich und fluchte mit mir selbst und brüllte laut "VERDAMMTE SCHEISSE", dummerweise war das Mikro noch an und jeder im Stadion lachte. Ja.
2. Wie sieht für dich der perfekte Tag aus?
3. Irgendwelche Phobien?
Tangaträger hat geschrieben:1. Da du Deutschlehrer bist: Welches Buch sollte zuerst im Unterricht behandelt werden? Der Tod ist mein Beruf, Der Vorleser, Das Parfuem, Die Physiker, Der Besuch der Alten Dame? (bitte mit Begruendung)1. "Der Tod ist mein Beruf" kenn ich gar nicht.
2. Welche Buecher hattest du in deiner Schulzeit lesen muessen, und welche haben dir gefallen/nicht gefallen? (bitte auch hier mit Begruendung)
3. Setzt du dich auch fuer die Schule, seine Lehrer und Schueler ein (hast also was im Vorstand oder bei irgend welchen internen Treffen was zu sagen etc., bist an der Entwicklung des Schulprogramms beteiligt usw.), oder bist du da eher jemand, der alles im Hintergrund mit leichtem Desinteresse verfolgst?
1. Was steht dieses Jahr auf deinem Wunschzettel?1. Eine Buch-Reihe von Louise Penny, ist aber schwer zu besorgen, wurde mir aber wärmstens empfohlen. Das neue Album von Michy Reincke, das am 23.12. rauskommt. Und ich hätte gerne eine Wii. Aber die krieg ich wohl nicht.
2. Chaot oder Putzfimmel?
3. Von welchen Personen hast du Autogrammkarten zuhause?
1. Hast du einen Lieblingssong? Und wenn ja, welcher?
2. Gib mal einen kurzen Kommentar zu jedem Song der aktuellen Top 10 der Singlecharts ab.
1. Rihanna feat. Calvin Harris - We Found Love ->
2. Taio Cruz feat. Flo Rida - Hangover ->
3. Aura Dione - Geronimo ->
4. Lana Del Rey - Video Games ->
5. Flo Rida - Good Feeling ->
6. Adele - Someone Like You ->
7. Pitbull feat. Marc Anthony -> Rain Over Me ->
8. Udo Lindenberg feat. Clueso - Cello ->
9. Nickelback - When We Stand Together ->
10. Avicii - Levels ->
3. Was denkste? Hirschkuh = Hundejunge?
CommanderNOH hat geschrieben:Heather NovaDu hast ein Autogramm von Heather Nova? Jetzt hasse ich dich ganz doll sehr :evil: :evil: :evil:
vicaddict hat geschrieben:Ja, aber ohne Widmung.CommanderNOH hat geschrieben:Heather NovaDu hast ein Autogramm von Heather Nova? Jetzt hasse ich dich ganz doll sehr :evil: :evil: :evil:
rosebowl hat geschrieben:1. Drängt sich auf bei der Beschreibung deiner Macken: Was hältst du von "Monk"?1. Keine Ahnung, ich hab´s noch nie gesehen.![]()
2. Du schwärmst für Dortmund und kommst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, irgendwo aus dem Norden. Woher kommt die Vorliebe für den SC Freiburg?
3. Was für ein Typ Deutschlehrer bist du? Klebst du an der Lektüre-Hilfe (so einen hatte ich im Deutsch-LK), oder förderst du es, wenn die Schüler über den Stoff diskutieren?
Vega hat geschrieben:1) Überlebt Eintracht Nordhorn diese Saison?1) Ja.
2) Gibts die Fusion mit Vorwärts Nordhorn?
3) Kommt Scherping zum SVM?
![]()
Vega hat geschrieben:1) Warum kommt es nicht zu der Fusion?1. Weil beide Vereine eine 2/3-Mehrheit bräuchten, die auf außerordentlichen Mitgliederversammlungen zustande kommen muss. Vorwärts will die Fusion überhaupt nicht, die wollen nur die Oberliga-Lizenz von Eintracht haben, weil sie´s alleine nicht schaffen. Dann wärs aber keine Fusion mehr, sondern eine Übernahme. Und dagegen sträubt sich natürlich Eintracht.
2) Warum findest du es schade?
3) Im Forum wird er diskutiert. Ich will ihn auf jeden Fall deutlich lieber haben als den Idioten aus Emden(Gut, das war keine Frage, ich hoffe du kannst es mir nachsehen)
Duffman hat geschrieben:1. Vanille oder Schokopudding?1. Vanille natürlich. Ich mag gerne Schokolade, aber nicht als Pudding. Und Vanille liebe ich in allen Formen und Variationen.
2. Lieblingsfilm(e)?
3. Wie kommst du zu so vielen Autogrammkarten? Promi-Stalker???
CommanderNOH hat geschrieben:Da hast du absolut recht. Ist schon krass, in Nordhorn spielen vier Vereine in der Bezirksliga oder hoeher, das ist viel zu viel. Meppen hat erstmal nur zwei Vereine und der andere spielt in der Kreisliga (koennte aber in die Bezirksliga aufsteigen), unsere Zweite spielt inner Bezirksliga oben mit. Das ist schon ein elementarer Unterschied zu Nordhorn..
2. Weil wir in Nordhorn zuviele Vereine haben. Es sind 16 Stück, glaub ich. Das ist Wahnsinn. Ein großer Verein in Nordhorn wäre klasse, die Möglichkeiten dazu sind da. Eintracht bietet die Oberliga-Lizenz und ein tolles Stadion, Vorwärts bietet eine gute Jugendarbeit. Das Emsland macht es uns vor, wie man Kräfte bündelt.
Und machen wir uns nix vor: wenn wir diese Fusion nicht hinkriegen, ist Eintracht insolvent, das sauteure Stadion, das die Stadt finanziert hat, stünde leer - und die Stadt sieht ihr Geld nie wieder.
3. Ja, ich seh es dir nach. Meinst du Gerdes-Wurpts? Habt ihr dem immer noch nicht verziehen?Selbstverstaendlich meine ich Gerdes. Ich habe ihm nicht verziehen und nachdem er erst im Mai waehrend des damaligen Aufstiegsrennens zwischen Emden und uns in Oldenburg auf der Tribuene saß, als wir dort spielten und unsere Fans anpoebelte mit ein paar weiteren Spielern anpoebelte...werde ich dies auch nicht tun
Also, Scherping ist definitiv in der Oberliga unterfordert. Und er ist mit Sicherheit mindestens eine Klasse besser als Nacar. Den würd ich euch wärmstens empfehlen.
Vega hat geschrieben:Ich denke nicht. Er spielt zwar momentan einzige Sturmspitze, die ersten Spiele kam er aber über den rechten Flügel und machte dort auch seine besseren Spiele. Er gleicht ein wenig Goolkate. Ist als Stürmer nicht immer sehr präsent, aber sehr wichtig für die Mannschaft, hat ein gutes Auge, weiß, wo er stehen muss, saustark im Abschluss - nimmt sich aber auch mal Auszeiten und man sieht ihn längere Zeit gar nicht.
Außerdem ist Gerdes bereits 31 und wird sich nicht weiterentwickeln. Da waere mir jemand wie Scherping lieber, aber ist der eigentlich auch echt Stoßstuermer?
Stefan hat geschrieben:1) Willst du mal eigene Kinder und wenn ja, schon überlegt, welche Möglichkeit du da nützen würdest (und ich meine damit nicht den Kinderspielplatz vor deinem Haus1. Eigentlich nicht. Also, derzeit nicht. Keine Ahnung, wie ich in 5 Jahren oder so darüber denke. Wär dann ja auch nicht nur meine Entscheidung.)?
2) Wie oft "redest" du pro Woche mit revo?
3) Srsly.. revo? :shock: