Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
CommanderNOH hat geschrieben:3. Ja, also, ich weiß ja, wie du zu revo stehst und so. Und auch wenn ich dich echt gut leiden kann und ich auch mit dir gerne "rede", beeinflusst das nicht die Wahl meiner sonstigen Gesprächspartner. :)
Na so war das ja auch gar nicht gemeint - muss ja sowieso jeder selbst durchmachen, um diese Art von crazy überhaupt nachvollziehen zu können :wink:
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:3. Ja, also, ich weiß ja, wie du zu revo stehst und so. Und auch wenn ich dich echt gut leiden kann und ich auch mit dir gerne "rede", beeinflusst das nicht die Wahl meiner sonstigen Gesprächspartner. :)
Na so war das ja auch gar nicht gemeint - muss ja sowieso jeder selbst durchmachen, um diese Art von crazy überhaupt nachvollziehen zu können :wink:
Oh, glaub mir, ich bin abgehärtet. Alles ist gut. :)
1. Nehmen wir an ein Öl-Scheich kauft morgen den SC Freiburg auf und will ihn ähnlich wie z. B. Manchester City in England zu einer europäischen Hausnummer machen indem er Jedes Jahr 150 Millionen für Transfers ausgibt. Wie würdest du darauf reagieren?
2. Wo spielt Cisse ab 1. Februar 2012?
3. Welchen Spieler aus der Bundesliga würdest du dir gerne zum SC Freiburg holen, wenn du könntest und warum gerade diesen? Geld spielt dabei keine Rolle.
Columbo hat geschrieben:1. Nehmen wir an ein Öl-Scheich kauft morgen den SC Freiburg auf und will ihn ähnlich wie z. B. Manchester City in England zu einer europäischen Hausnummer machen indem er Jedes Jahr 150 Millionen für Transfers ausgibt. Wie würdest du darauf reagieren?
2. Wo spielt Cisse ab 1. Februar 2012?
3. Welchen Spieler aus der Bundesliga würdest du dir gerne zum SC Freiburg holen, wenn du könntest und warum gerade diesen? Geld spielt dabei keine Rolle.
1. Ich würde schonmal den CL-Titel 2014 feiern. :)
Nee, also... ich fänds natürlich scheiße, weil sowas natürlich völlig konträr zum Grundgedanken der Vereinspolitik des SC wäre. Es würde Null passen. Und ich würde in vorderster Front stehen, um "Vorstand raus" zu rufen, sollte sich jemals ein Scheich in den Schwarzwald und meinen SC verlieben. Mal davon abgesehen, dass solche Investoren eh nur den Fußball kaputtmachen, weil sie mit dem wahren Fußball eben nix zu tun haben.

2. Weiß nicht. Vermutlich wird man Cisse schon im Winter verkaufen. Sind ja zahlreiche Top-Clubs aus vielen Ländern an ihm interessiert, wenn man den Berichten glauben darf. Wenn ein Angebot über 15 Mio kommt, isser im Winter weg. Ich bin mir sehr sicher, dass der Verkauf im Winter über die Bühne geht, halte es aber für denkbar, dass der Kauf-Club sagt "Behaltet ihn noch ein halbes Jahr."
Wär sicher auch im Interesse des Spielers.

3. Schwere Frage.
Ich nehme Thomas Müller. Wir brauchen neue Impulse in der Offensive, einen, der auch auf den Flügeln spielen kann und vor allem immer alles für seine Mannschaft gibt. Dazu isser jung und deutsch und passt vor allem deswegen schonmal zu uns.
Andererseits brauchen wir noch dringender einen Verteidiger. Da würde ich Hummels oder Subotic nehmen. Oder beide.
Ein paar Quotenspiel-Fragen

1. Hast du dich in der Vorbereitung zum Spiel mal die alten Runden durchgelesen? (wenn ja, was war dein Empfinden?)
2. Glaubst du, dass COmicverfilmungen der neue Trend sind?
3. Abgesehen von deinen eigenen Formaten, welche magst du, und bei welchen wuerdest du auf eine Verbesserung hoffen, damit du einschaltest?
Tangaträger hat geschrieben:Ein paar Quotenspiel-Fragen

1. Hast du dich in der Vorbereitung zum Spiel mal die alten Runden durchgelesen? (wenn ja, was war dein Empfinden?)
2. Glaubst du, dass COmicverfilmungen der neue Trend sind?
3. Abgesehen von deinen eigenen Formaten, welche magst du, und bei welchen wuerdest du auf eine Verbesserung hoffen, damit du einschaltest?
1. Nicht wirklich. Ich las ein bißchen was, was Stefan mir mal so zeigte. Aber ansonsten... nö.

2. Kann sein, ja. Wobei ich gar nicht weiß, was vorher ein Comic war und nun verfilmt wurde. Aber was ich so mitkriege, scheint das im Trend zu liegen. CMM überlegt, "Fix & Foxi" zu produzieren sowie alle "Lustigen Taschenbücher".

3. Mir gefällt die Grundidee von "Achdyn" oder "Sixteen", stellte bei "Achdyn" aber fest, dass es mir dann doch nicht mehr sooo zusagt.
Mir gefällt natürlich auch "The Ship" von der Grundidee, aber es sind mir eindeutig zu viele Personen, jedenfalls war es so in der ersten Folge, daher blieb ich da nicht dran.
Stefan hat geschrieben:1) Wie lebt es sich damit, Mafia gekillt zu haben? :shock:
2) Nimms sportlich? :mrgreen:
3) Wie gefällt dir denn das Quotenspiel? :wink:
1. Schrecklich, es plagt mich jeden Tag. Aber um ehrlich zu sein weiß ich garnicht mehr richtig, was ich damals eigentlich verbrochen habe :lol:
2. Ich nehms immer sportlich, aber finde es auch schön, dass du mich bei jeder Gelegenheit darauf hinweist :mrgreen:
3. Ziemlich gut eigentlich. Ich war ja in der letzten Season schon als Zuschauer dabei und auch da war es schon interessant. Ich hätte gerne mehr Zeit dafür, dann könnte ich auch noch den einen oder anderen Film oder die eine oder andere Serie machen.
Duffman hat geschrieben:1. Peinlichstes Erlebnis?
2. Lieblingsfilm(e)?
3. Irgendwelche Phobien oder Abneigungen?
1. In der Schule (glaube 7. oder 8. Klasse) habe ich mit einem Kumpel zusammen eine Internetseite betrieben, auf der wir Fotos von unseren Lehrern gestellt und sie verarscht haben. Natürlich anonym. Irgendwie hat die Lehrerschaft aber davon mitbekommen, weil wahrscheinlich Schüler im Internetkabinett die Seite besucht haben. Am Schuljahresende kam der Rektor zu uns in die Klasse und meinte dann, es gebe erst Zeugnisse, wenn sich diejenigen melden würden, die die Seite gemacht haben.
Wohl oder übel musste ich dann mit meinem Kumpel zum Rektor und der hat uns mächtig runter gemacht. Anschließend mussten wir uns noch bei allen auf der Seite erwähnten Lehrern persönlich und schriftlich entschuldigen. Der ganze Prozess war schon echt scheiße und peinlich.

2. Den einen Lieblingsfilm hab ich nicht, aber "The Good Shepherd" oder die beiden "Wallstreet"-Teile würde ich schon zu meinen Lieblingsfilmen zählen... neben Inception und den purpurnen Flüssen.

3. Ich hasse raue Teppiche oder allgemein raue Stoffe und Textilien wie die Pest. Ich kann auch Leute nicht verstehen, die sich freiwillig mit harten Handtüchern abtrocknen oder barfuß auf rauen Teppichen laufen. Die Erfindung von Mikrofaser-Stoffen ist essentiell für mich gewesen :lol: Phobien hab ich soweit ich weiß keine... gut ich mag keine Spinnen, aber nicht mehr und nicht weniger als der Durchschnittsbürger denke ich.
Grewel hat geschrieben:1. Wie kommt deine unnatürlich große Zuneigung zum Radsport?
2. Wie kommt man auf diesen Nickname?
3. Und um nochmal etwas Eloquenz in die Fragerunde zu bekommen: Was geeeeeeeeht?
1. Ich habe irgendwann im Alter von 8-10 Jahren angefangen die Tour de France zu verfolgen. Das war eine Veranstaltung, die seit jeher eine große Anziehung auf mich hatte. Jan Ullrich war mein Held. Es gab Jahre, da habe ich wirklich jede einzelne Etappe der Tour geschaut und sogar in Excel-Tabellen Statistiken zu den Fahrern geführt. Andere Rundfahrten waren dagegen eher uninteressant... keine Ahnung warum.
Jedenfalls wollte ich auch schon sehr lange ein Rennrad haben. Letztes Jahr habe ich mir diesen Kindheitstraum dann endlich erfüllt - wahrscheinlich viel zu spät. Hätte ich früher eins gehabt, hätte ich vermutlich versucht Profirennradfahrer zu werden :lol:

2. Gute Frage. Ich habe lange Zeit Starcraft online gespielt (tue das jetzt auch noch gelegentlich mit Starcraft 2) und hatte dort irgendwann diesen Nickname, den ich seither überall verwende. Ich fand ein Z am Ende irgendwie cool... ne ernsthaft, ich weiß es nicht mehr :lol:

3. Was geeeeeeeht?
taht hat geschrieben:Frauenfragen.

1. Auf welchen Typ stehst du?
2. Hast du eine Freundin? Wenn ja, wieso? :D
3. Wo lernt man deiner Meinung nach am besten/leichtesten Frauen kennen?
1. Auf keinen bestimmten, wobei ich dunkle Typen eher bevorzuge als blonde. Ich stehe auch eher auf weiche Gesichtszüge, als auf harte und kantige - eben auf das, was man gemeinhin als "niedlich" bezeichnet.

2. Fragt man nicht normalerweise "wenn nein, wieso nicht?" :mrgreen:
Nein, ich bin Single. Und ich versuche auf diesem Wege meine Traumfrau zu finden. Also liebe Frauen: meldet euch! Euer Mario
http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-sup ... 04279.html

3. Prinzipiell natürlich überall, wo man mit anderen Menschen zusammenkommt. In der Disco ist es aber wohl am schwierigsten, weil da eine gewisse Erwartungshaltung besteht und man sich irgendwie abheben muss von den anderen Idioten, die sich an Frauen ranmachen.
Daher sage ich: überall wo's situationsbezogen passt. Auf der Straße, im Supermarkt, in der U-Bahn, etc. und nicht zu vergessen auf Partys, bei denen man "ungezwungen" ins Gespräch kommt.
Grewel hat geschrieben:1. Wie sieht das perfekte Weihnachtsessen für dich aus?
2. Twilight, Harry Potter, Fluch der Karibik oder Herr der Ringe?
3. Welchen deutschen Politiker sollte man schleunigst von der Bildfläche verschwinden lassen?
1. Zu Weihnachten gibt es bei uns immer ein Gericht, was sich "Holobzche" nennt, angeblich nach einem Rezept meiner Ururoma, die es aus der Ukraine mitbrachte. Dort kennt man es als "Golubzi" aber ich habe keine Ahnung, wodurch der Name so abgewandelt wurde. Das sind Krautwickel mit klebrigem Reis drin und dazu gibts Gulasch. Das ist das absolut perfekte Weihnachtsessen :D

2. Herr der Ringe

3. Sarah Wagenknecht. Ich kann sie absolut nicht ausstehen.
JohnDorian hat geschrieben:1. Wann hast du zuletzt geweint ?
2. Wieso hast du geweint ?
3. Welchen deutschen Politiker magst du am meisten?
1. Wenn mich irgend ein Lied oder ein Film emotional total gepackt hat, kommen mir auch schon mal die Tränen. Aber richtig geweint habe ich wohl zuletzt, als der Hund meiner Oma gestorben ist. Das muss so 3 oder 4 Jahre her sein. Wie er so steif in dem selbst gezimmerten Sarg von meinem Opa lag... das war schrecklich :(

2. siehe 1.

3. Gute Frage... vom persönlichen her mag ich Gregor Gysi ganz gerne. Der kommt bodenständig rüber und ist einer der wenigen Politiker, denen man noch glaubt, was sie sagen. Ansonsten mag ich auch Wolfgang Bosbach ganz gerne, weil er einfach drauf scheißt, dass seine Kanzlerin eine Mehrheit für die Abstimmung zum Euro-Rettungsschirm braucht-, sondern statt dessen nach seiner eigenen Überzeugung dagegen stimmt.
Ich würde jetzt aber nicht sagen, dass ich irgendeinen "Liebling" unter den Politikern habe.
JohnDorian hat geschrieben:1. Bist du ein Tagträumer?
2. Deine aktuelle Lieblingsserie?
3. Was war dein romantischstes Erlebnis bisher?
1. Ich denke schon. Ich weiß aber nicht, wie weit deine Definition eines Tagträumers gehen würde :wink:

2. The Mentalist

3. Puuh ich muss sagen, mir fällt auch nach längerer Überlegung kein Erlebnis ein, was ich als sehr romantisch- oder das romantischste beschreiben würde. Ich habe noch kein Mädchen im Sonnenuntergang geküsst oder ähnliches, und habe auch mit meinen Ex-Freundinnen wenig romantisches unternommen. Vielleicht bin ich da einfach nicht der Typ für... oder ich bin es doch und weiß es nur nicht :?
von revo
TIMBO hat geschrieben:Theoretisch. Aber gibt ja bestimmt nix mehr, was man mich fragen könnte ;-)
Doch. Zum Beispiel wann und warum du das letzte Mal geweint hast. :P
von revo
TIMBO hat geschrieben:Ist die Übersicht auf Seite 1 überhaupt aktuell ?
Ist sie nicht. Seh ich aus als wäre ich dafür zuständig?

Und okay, dann bist du bis einschließlich Dienstag dran.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
Ja, bist du. Das ist Mitmach-Vorraussetzung !
von revo
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Ja, bist du. Das ist Mitmach-Vorraussetzung !
Mach ich morgen.
  • 1
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 211