Duffman hat geschrieben:1. Peinlichstes Erlebnis?
2. Lieblingsfilm(e)?
3. Irgendwelche Phobien oder Abneigungen?
1. In der Schule (glaube 7. oder 8. Klasse) habe ich mit einem Kumpel zusammen eine Internetseite betrieben, auf der wir Fotos von unseren Lehrern gestellt und sie verarscht haben. Natürlich anonym. Irgendwie hat die Lehrerschaft aber davon mitbekommen, weil wahrscheinlich Schüler im Internetkabinett die Seite besucht haben. Am Schuljahresende kam der Rektor zu uns in die Klasse und meinte dann, es gebe erst Zeugnisse, wenn sich diejenigen melden würden, die die Seite gemacht haben.
Wohl oder übel musste ich dann mit meinem Kumpel zum Rektor und der hat uns mächtig runter gemacht. Anschließend mussten wir uns noch bei allen auf der Seite erwähnten Lehrern persönlich und schriftlich entschuldigen. Der ganze Prozess war schon echt scheiße und peinlich.
2. Den einen Lieblingsfilm hab ich nicht, aber "The Good Shepherd" oder die beiden "Wallstreet"-Teile würde ich schon zu meinen Lieblingsfilmen zählen... neben Inception und den purpurnen Flüssen.
3. Ich hasse raue Teppiche oder allgemein raue Stoffe und Textilien wie die Pest. Ich kann auch Leute nicht verstehen, die sich freiwillig mit harten Handtüchern abtrocknen oder barfuß auf rauen Teppichen laufen. Die Erfindung von Mikrofaser-Stoffen ist essentiell für mich gewesen :lol: Phobien hab ich soweit ich weiß keine... gut ich mag keine Spinnen, aber nicht mehr und nicht weniger als der Durchschnittsbürger denke ich.
Grewel hat geschrieben:1. Wie kommt deine unnatürlich große Zuneigung zum Radsport?
2. Wie kommt man auf diesen Nickname?
3. Und um nochmal etwas Eloquenz in die Fragerunde zu bekommen: Was geeeeeeeeht?
1. Ich habe irgendwann im Alter von 8-10 Jahren angefangen die Tour de France zu verfolgen. Das war eine Veranstaltung, die seit jeher eine große Anziehung auf mich hatte. Jan Ullrich war mein Held. Es gab Jahre, da habe ich wirklich jede einzelne Etappe der Tour geschaut und sogar in Excel-Tabellen Statistiken zu den Fahrern geführt. Andere Rundfahrten waren dagegen eher uninteressant... keine Ahnung warum.
Jedenfalls wollte ich auch schon sehr lange ein Rennrad haben. Letztes Jahr habe ich mir diesen Kindheitstraum dann endlich erfüllt - wahrscheinlich viel zu spät. Hätte ich früher eins gehabt, hätte ich vermutlich versucht Profirennradfahrer zu werden :lol:
2. Gute Frage. Ich habe lange Zeit Starcraft online gespielt (tue das jetzt auch noch gelegentlich mit Starcraft 2) und hatte dort irgendwann diesen Nickname, den ich seither überall verwende. Ich fand ein Z am Ende irgendwie cool... ne ernsthaft, ich weiß es nicht mehr :lol:
3. Was geeeeeeeht?
taht hat geschrieben:Frauenfragen.
1. Auf welchen Typ stehst du?
2. Hast du eine Freundin? Wenn ja, wieso? 
3. Wo lernt man deiner Meinung nach am besten/leichtesten Frauen kennen?
1. Auf keinen bestimmten, wobei ich dunkle Typen eher bevorzuge als blonde. Ich stehe auch eher auf weiche Gesichtszüge, als auf harte und kantige - eben auf das, was man gemeinhin als "niedlich" bezeichnet.
2. Fragt man nicht normalerweise "wenn nein, wieso nicht?"
Nein, ich bin Single. Und ich versuche auf diesem Wege meine Traumfrau zu finden. Also liebe Frauen: meldet euch! Euer Mario
http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-sup ... 04279.html
3. Prinzipiell natürlich überall, wo man mit anderen Menschen zusammenkommt. In der Disco ist es aber wohl am schwierigsten, weil da eine gewisse Erwartungshaltung besteht und man sich irgendwie abheben muss von den anderen Idioten, die sich an Frauen ranmachen.
Daher sage ich: überall wo's situationsbezogen passt. Auf der Straße, im Supermarkt, in der U-Bahn, etc. und nicht zu vergessen auf Partys, bei denen man "ungezwungen" ins Gespräch kommt.