Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
JackieZ hat geschrieben:1. Was brachte dich dazu, nach längerer Abwesenheit wieder bei qm aktiv zu sein?
2. Wer bat dich zuletzt um einen Gefallen und um was ging es dabei?
3. Hattest du nicht letztens einen Platten auf der Autobahn? Wie ging die Geschichte aus?
1. Ich wurde gefragt, ob ich nicht zurück kommen wolle. Dem bin ich dann gefolgt. Ich wollte ja auch nur ne kleine Pause und nicht für immer weg.
2. Öhm ... Ich glaube ne Freundin, indem sie mich bat, ihr was von McDonalds mitzubringen. Allerdings profitierte ich davon auch, weil ich das Glas behalten durfte ;-)
3. War Gott sei Dank nicht mein Auto, sondern das von meinem Vater (er fuhr auch). Es war aber kein geplatzter Reifen sondern er verlor "nur" Luft. Nachdem er wieder mit Luft befüllt wurde, hat er aber auch bisher keine neue verloren. Wir glauben, das Ventil wurde irgendwie nicht richtig geschlossen, weil wir vor der Fahrt noch den Luftdruck geprüft haben ... ?
JackieZ hat geschrieben:1. Was machte dich zuletzt so richtig sauer/wütend?
2. Würdest du für 10.000 EUR einmal nackt durch Bonn laufen?
3. Wann kommt Kirsten wieder? Ich vermisse sie :(
1. Uff. Ich muss sagen, dass ich in der Tat schon länger nicht mehr wütend/sauer war. Eher so ne bockige "keine Lust auf alles"-Stimmung herrschte letzte Woche. Aber wohl an meiner momentanen Müdigkeit liegt.
2. Nein. Und ich bezweifle, dass mir dafür jemand 10k geben würde ;-)
3. Erstmal gar nicht. Wollte für meinen zweiten Anlauf ein paar Sachen ändern. Das gehört dazu.
Verzeiht wenn die Fragen schon kamen, hab zwar grad Langeweile, aber ehrlich gesagt keine Lust hier die 100 Seiten durchzuschauen. :roll:

1) Wer oder was wärst du gerne?
2) Was ist deine erste oder schönste Erinnerung an Fernsehen/Kino?
3) Warum schreibst du deinen Nick in Großbuchstaben? ;)
acid_junky hat geschrieben:1) Wer oder was wärst du gerne?
2) Was ist deine erste oder schönste Erinnerung an Fernsehen/Kino?
3) Warum schreibst du deinen Nick in Großbuchstaben? ;)
1. Reich wär ich gern. Wer aber auch nicht. Ansonsten bin ich aber in der Tat recht zufrieden. Ein paar Charakterlichkeiten könnte man sicher ändern, aber wer ganz andres möchte ich gar nicht sein.
2. Die älteste Erinnerung ans Fernsehen ist wohl, dass wir früher nur einen Fernseher in der Wohnung hatten (ja so was gab's :shock: ) Und ich als jüngstes Mitglied der Familie nie wirklich sagen konnte, was ich sehen wollte (Grundschulalter). Und ich musste immer um 20.15 Uhr ins Bett. So blieb mir all das schöne verwehrt. Und wenn Sonntags um 19.10 Uhr Notruf auf RTL anfing, wusste ich, dass ist das letzte, was ich sehe, bevor es wieder zur Schule geht :( Erste Erinnerung ans Kino ist in der Tat "König der Löwen".
3. Das hat nix mit Größenwahn zu tun ;-) In der Tat schrieb ich, als ich zu diesem Forum kam, alles klein. Dem als Kontrast wollte ich meinen Namen setzten, der dann komplett in Großbuchstaben geschrieben war (auch wenn TIMBO nicht mein Anmeldename war ;-))
acid_junky hat geschrieben:1) Wie war denn dein Anmeldename? :mrgreen:
2) Glaubst du an ausserirdisches Leben?
3) Was kannst du absolut nicht ab (außer Kartoffelpüree mit Soße zu vermischen)?
1. timmiboy1984 ... War mir dann aber zu lang, zu kompliziert, zu naja, dämlich.
2. Nur Menschen können so engstirnig sein, dass sie behaupten, die Erde sei der Mittelpunkt des Universums und die Menschheit wäre alleine. Wenn sich hier Leben gebildet hat, dann auch irgendwo anders. Ich glaube allerdings nicht daran, dass sie zu uns kommen, um zu entführen und Experimente an uns durchzuführen.
3. Essenstechnisch oder Allgemein ? Bei Essen bin ich echt fimschisch. Z.B. gehen Stücke in Jogurt gar nicht. Auch Fruchtfleisch in Getränken geht nicht. Allgemein: Fällt mir spontan nix ein. Ich arrangiere mich mit recht vielen Dingen und versuche immer was positives raus zu ziehen.
1) Wenn dein Anmeldename TIMMIBOY war, wieso hat dich dann gestört, wenn man dich später Timmi nannte :evil:
2) Knüllen oder Falten?
3) Gabel oder Löffel? :shock:
Stefan hat geschrieben:1) Wenn dein Anmeldename TIMMIBOY war, wieso hat dich dann gestört, wenn man dich später Timmi nannte :evil:
2) Knüllen oder Falten?
3) Gabel oder Löffel? :shock:
1. Weil er timmiBOY war ;-) Weiß auch nicht, wo das der Unterschied für mich war. Aber heute ist's mir egal ;-)
2. Immer noch Knüllen !
3. Eindeutig Gabel.
Duffman hat geschrieben:1) Was war zuerst? Das Ei oder das Huhn?
2) Schrecklichster Urlaub/Ausflug?
3) Größter Fehlkauf?
1. Das Huhn ! Alles andere ist Blasphemie.
2. War ewig nicht mehr im Urlaub. Und die Ausflüge haben eigentlich immer gepasst. Daher nenn ich mal nen Urlaub aus meiner Kindheit, wo mein Vater einen Autounfall in Ungarn hatte. Ihm ist nix passiert. War aber schon nen Schock. Und weil der kleine Tim nicht mit dem Flugzeug fliegen wollte, musste die ganze Familie mit dem Nachtzug nach Deutschland zurück. Aber mit Schlagwagon und Frühstück und allem drum und dran.
3. Fehlkauf ? Diverse Videospiele, die ich nie wirklich spielte anschließend. Oder (auch wenns tolle Filme sind), ich hab mir, als ich in der Ausbildung war (2001 - 2004) mal die Alien-Quadrologie über eBay ersteigert ... Und sie bis heute nicht angeschaut ... :| Warum eigentlich ?
JackieZ hat geschrieben:1. Welche "Charakterlichkeiten" wären das?
2. Für wie viel Geld würdest du den Nackt-Lauf durch Bonn machen? :D
2. Was gibts heute zum Mittag?
1. Meine Schüchternheit, "Zurückhaltigkeit". Wäre neuen Leuten gerne was aufgeschlossener, brauche aber immer ne Zeit bis ich mich "dran gewöhnt" habe. Außerdem bin ich ein etwas launiger Mensch, der nicht immer die Geduld hat, sich mit anderen auseinanderzusetzen. Aber ich arbeite an mir.
2. Willst du schon anfangen zu sparen ? Ne, keine Ahnung. Würde jetzt sagen nie. Wenn aber tatsächlich einer mit 10k kommt, würde ich es doch machen. Aber da muss erst mal einer kommen ;-)
3. Nix. Bin heut Abend bei meinen Eltern. Und was es da gibt, weiß ich nicht. Ess jetzt aber nen Brot.
TorianKel77 hat geschrieben:1. Wann wurdest du das letzte Mal von irgendwem enttäuscht?
2. Wann warst du das letzte Mal von irgendwas enttäuscht?
3. Beschreibe deine QM-Auszeit mit einem Wort. Oder wenns sein muss auch mehrere.
1. Hm. Von meiner Schwester (ist schon nen paar Jahre her), als sie mich als dämlichen Affen beschimpfte. Aber man hat sich wieder vertragen, nachdem ich sie nen paar Monate ignorierte.
2. Von der letzten Tarifverhandlung der ver.di
3. Entspannend
Stefan hat geschrieben:1) Wer ist denn dein Lieblings-Qm-Admin ;)
2) Wer geht dir hier im QM am meisten auf die Nerven? :twisted:
3) Wer ist aktuell dein QM User #1? :mrgreen:
1. Hab nur zu Fabi und revo kontakt. Daher kann ich alle anderen mal ausschließen. Ich weiß aber, wer mein Lieblings-Moderator ist ... ;-)
2. Seit meinem Neustart noch keiner. Nur die Zickerein selber, zwischen den Personen, die wir ja alle kennen, gehen mir auf den Kecks.
3. Ich :twisted:
TIMBO hat geschrieben:
1. Hab nur zu Fabi und revo kontakt. Daher kann ich alle anderen mal ausschließen. Ich weiß aber, wer mein Lieblings-Moderator ist ... ;-)
2. Seit meinem Neustart noch keiner. Nur die Zickerein selber, zwischen den Personen, die wir ja alle kennen, gehen mir auf den Kecks.
Du hast jetzt keine einzige Frage wirklich beantwortet, du Schufft :twisted: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Du hast jetzt keine einzige Frage wirklich beantwortet, du Schufft :twisted: :mrgreen:
Sind aber auch bescheidene Fragen gewesen :mrgreen: Naja, gut ...
1. revo
2. Grewel/Commi-Zickerei
3. Naja, ich
TorianKel77 hat geschrieben:1. Aktuelle Lieblingsserie ?
2. Wie fandest du Kirsten in Melancholia ? (falls du ihn gesehen hast)
3. Urlaubspläne oder schon auf Reisen gewesen dieses Jahr ? Wenn ja natürlich wohin :wink: .
1. Gute Frage. Verfolge aktuell keine im TV. Auf anderem Wege häng ich grad bei u.a. 30 Rock fest. Müsste mal weiter geschaut werden. Aber aktuelle Lieblingsserien habe ich nicht. Die letzte, die ich hatte, war LOST.
2. Noch nicht gesehen
3. Keine Urlaubspläne. Durch das neue Auto bin ich erst mal genug beschäftigt ;-)
TIMBO hat geschrieben:Auf anderem Wege häng ich grad bei u.a. 30 Rock fest. Müsste mal weiter geschaut werden.
Geht mir ähnlich, steck da auch irgendwo in S3 fest :| .

1. Was hast du für ein neues Auto ?
2. Schon was kaputt oder warum biste damit so beschäftigt :mrgreen: ?
3. Interessieren dich die olympischen Spiele ?
acid_junky hat geschrieben:1. Wovor hast du Respekt/Angst (außer Krankheit/Tod)?
2. Wer ist dein Lieblingsschauspieler (männlich)?
3. Wie siehst du die Welt in 100 Jahren?
1. Arachnophobie, Akrophobie, Demophobie, Agoraphobie
2. Tom Hanks, Jim Carrey, Jack Black
3. Weit aus weniger futuristisch, wie es Hollywood einem verkauft. Keine fliegenden Autos oder so. Die braucht kein Mensch. Allerdings könnte es durchaus sein, dass Fahrzeuge auf Autobahnen durch ein Leitsystem automatisch fahren. Ansonsten bleibt abzuwarten, wie wir die verbrauchten Rohstoffe ersetzen, wo ich der Meinung bin, dass wir das jetzt schon könnten, die Industrie das aber noch nicht preis gibt, um noch mit den Rohstoffen Geld verdienen zu können. Und Kolonien auf anderen Planeten gibts nicht.
TorianKel77 hat geschrieben:1. Was hast du für ein neues Auto ?
2. Schon was kaputt oder warum biste damit so beschäftigt :mrgreen: ?
3. Interessieren dich die olympischen Spiele ?
1. Opel Corsa D (3-Türer, weiß)
2. Ne nicht kaputt. Aber muss ja nun erst mal abgezahlt werden ;-)
3. Jep. Werd schauen, was ich kann. Aber naja, die Arbeit steht einem da schon etwas im Weg ;-)
  • 1
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 211