Die Wendlinger hat soviele tolle Lieder für sich selbst und andere geschrieben - das reicht für die nächsten 20 SSC-Ausgaben.
Ich möchte noch drauf hinweisen, dass bei meinen Lehrern gefühlt Elton John, Mark Knopfler, Muse und bei den Älteren irgendein Schlagerkram ziemlich hoch im Kurs war. Bis auf den Schlagerkram find ich das aber eine ganz gute
Auswahl und auch Mey, Dylan, The Police (Sting), REM oder Phil Collins lassen mich nicht an meiner derzeitigen Berufspräferenz zweifeln.

Ich will übrigens in der nächsten Runde einen ESC-Contest, so.

Fohlen
rosebowl hat geschrieben:Das heißt...? Ehemalige ESC-Beiträge? Songs aus den diesjähriegn Teilnehmerländern?
Das. Und alle VE-Lieder wo gibt.

Oder eben nur ehemalige ESC-Teilnehmer mit egal welchem Song.

Ich will auch einen ESC-Contest. Also macht, das ich gewinne. :)
Ist das eigentlich nur bei mir so, dass der Download bei File-Upload permanent abschmiert? Das ist tatsächlich nur bei diesem Hoster so, bei anderen lade ich wochenlang ohne dass auch nur ein Download abbricht. Ich versuche es nun seit Samstag, aber bei 120 MB meistens bricht der Download ab. Und mit DSL 468 sind leider auch nicht soooo viele Versuche am Tag möglich. :( Naja, bis zum 03. Mai werde ich es schon hinbekommen. :(
Andelko hat geschrieben:Und ich reiche Marija Magdalena von Doris Dragovic ein
Der ESC-Contest scheint mir doch keine soooo gute Idee zu sein, bei den Vorschlägen, die ich hier lese.

Ich beginne mich grad wieder für einen Anti-Romantik-Contest zu Erwärmen. Ich will Lieder, in denen Leute beschimpft werden. <3

@Columbo:
Ich kanns dir gerne in 2 Hälften hochladen!?
Ich weiß nicht, gerade der letzte Versuch ist bei 80MB abgeschissen, manchmal auch schon nach 15, daher könnte das auch mit 2 Teilen nicht klappen. Vielleicht kannst du es mir per Mail oder so schicken, mit File-Upload wird es wohl nichts mehr.

Habe mit dem Hoster ja schon immer Probleme, aber irgendwann ging es dann doch immer, aber dieses Mal wohl nicht. :(
Kaffeesachse hat geschrieben:Lieder, in denen Leute beschimpft werden ... Als netter, ausgeglichener Mensch kenn ich so was gar nicht. :)
Deine Nettigkeit und Ausgeglichenheit hast du bei der Anmeldung hier abgegeben. So wie jeder hier.

@Columbo:
Ich lass mir mal was einfallen. Vielleicht liegts ja auch einfach am Hoster. Wir quatschen später drüber :)
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Lieder, in denen Leute beschimpft werden ... Als netter, ausgeglichener Mensch kenn ich so was gar nicht. :)
Deine Nettigkeit und Ausgeglichenheit hast du bei der Anmeldung hier abgegeben. So wie jeder hier.
F***! Da hätt ich mal die Regeln lesen sollen. 8)
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 37