Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:3. Activity. Ich hasse es. Da bin ich sowas von raus.
Ach was... Das mach saumäßig Spaß! Einen gemeinsamen Spieleabend kann man jetzt schon mal abhaken. Gehörst wahrscheinlich zur "Siedler von Catan"-Fraktion :wink:
Das kenn ich nichtmal. :)
Nicht? Selbst wenn man totaler Spielemuffel ist, ist es DAS Spiel das jeder irgendwann und irgendwo schon einmal gespielt hat. Und ich hasse es.

Bild
@Duffy:
Ich kenne niemanden, der dieses Spiel spielt. Und ich kenne einige Leute, die spielen. :)
TomR hat geschrieben:Um mal an Duffman anzuknüpfen:

1) Ein Leben im "wilden Osten", wie wär's? :)
2) Lieber zum Griechen, oder zum Asiaten?
3) Magst du Marzipan?
1. Joa, warum nicht? Ich war schon ein paar Mal in Magdeburg. Da gefällts mir.

2. Griechisch. Eindeutig. Also, asiatisch essen ist schon auch lecker und so. Aber griechisch mag ich noch viel lieber. Und jetzt hab ich grad Hunger auf Gyros überbacken.

3. Nein. Bäh.
Eh, doch, ich spiele "Siedler". Und es ist mit Abstand mein Lieblingsspiel. Es gibt nichts schöneres an kalten Wintertagen. <3
Für Spieleabende mit Freunden aber wirklich ungeeignet. Da ist dann "Extreme Activity" besser.
Ich bin sicher, dass wolltet ihr schon immer mal wissen. Ciao.
Ähm, die Antwort auf 1) ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder? MD ist ein Loch und zwar ein großes! Das ist ein Witz hinter der Couch, aber keine Landeshauptstadt!
Bei den zwei anderen Antworten bin ich ganz bei dir! :D

@ Molino: Extreme Activity ist der Oberhammer! Immer wieder gern!
TomR hat geschrieben:Ähm, die Antwort auf 1) ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder? MD ist ein Loch und zwar ein großes! Das ist ein Witz hinter der Couch, aber keine Landeshauptstadt!
Naja. Eine Stadt muss für mich nicht nur pur schön sein. Es reicht schon, wenn sie Charme hat und ich in ihr eine gute Zeit verbringe. Und das tat ich in Magdeburg bisher immer. :)
Resident hat geschrieben:1. Wieviel Streiche gibt es dieses Saison?
2. Wie beurteilst du die Transferaktivitäten deines SCF?
3. Hast du vor diese Saison ein Spiel vom SCF live im Stadion zu sehen?
Endlich mal richtige Fragen. :mrgreen:

1. 34 natürlich. Nee... also... ich hoffe soviele, dass es zum Klassenerhalt reicht. Es fangen natürlich schon einige an, von mehr zu träumen nach der grandiosen Rückrunde. Und das ist ja auch legitim. Aber wir tun ganz gut daran, uns auf Rückschläge einzustellen. Am Ende gehts nur darum, in der Liga zu bleiben.

2. Hervorragend. Wir haben uns definitiv verstärkt - und zwar sowohl in der Breite als auch in der Spitze.
Kruse war bester Spieler der letzten Zweitliga-Saison. Hat schon 1 Jahr Buli-Erfahrung und hilft sicher weiter.
Hedenstad stand auf dem Zettel mehrerer Klubs, ist Nationalspieler und kann auf beiden Außenbahnen ran und ist somit wichtiger BU als LV und RV. Perfekt.
Terrazzino hat gute Anlagen und kann offensiv viele Positionen spielen, auch vorne drin. Dadurch werden wir vorne variabler.
Calvente wird die Liga rocken. Gilt ja als Riesentalent. Ich hoffe, er kann sich schnell in der Buli durchsetzen. Wird Caligiuri auf LA richtig Druck machen.
Bouziane und Günter müssen erst noch lernen. Aber dass die Freiburger Fußballschule klasse Talente hervorbringt, wissen wir ja.

Endlich wurden alle Problem-Positionen wieder gut besetzt und es wurden keine Leistungsträger abgegeben. Und Dembele scheint ja auch zu bleiben. Find ich gut.

3. Klaro. Soviel wie möglich.
1. Du spielst weder Activity noch Catan? Um eine beliebte Frage aufzugreifen: Was stimmt sonst noch nicht mit dir? Oder besser gefragt: Was gehört für dich dann zu einem Spieleabend?

2. Der SC wird ja diese Saison zweifelsohne das internationale Geschäft erreichen. Wie verhindert man diesmal, dass danach direkt wieder der Absturz kommt?

3. Weil mir nix vernünftiges mehr einfällt: Wenn man dich zwingen würde, zum Supertalent zu gehen - womit würdest du antreten?
Stefan hat geschrieben:1) Wie stehst du zu Lakritze?
2) Mit wem schreibst du zur Zeit pro Tag am meisten PNs?
3) Wir sind deine 3 aktuellen Top-QM-User?
1. Mag ich. Ess ich aber selten. Ich bin nicht so der Süßigkeiten-Typ.

2. Columbo

3. In alphabetischer Reihenfolge: Columbo, Molino, revo.
rosebowl hat geschrieben:1. Du spielst weder Activity noch Catan? Um eine beliebte Frage aufzugreifen: Was stimmt sonst noch nicht mit dir? Oder besser gefragt: Was gehört für dich dann zu einem Spieleabend?

2. Der SC wird ja diese Saison zweifelsohne das internationale Geschäft erreichen. Wie verhindert man diesmal, dass danach direkt wieder der Absturz kommt?

3. Weil mir nix vernünftiges mehr einfällt: Wenn man dich zwingen würde, zum Supertalent zu gehen - womit würdest du antreten?
1. Mit mir stimmt alles, du Rosseboffel. :twisted:
Zu einem Spieleabend gehört für mich alles außer Activity. Diesen Catan-Quatsch hab ich doch noch nie gespielt omg. Woher soll ich wissen, wie das ist?

2. Wir werden zweifelsohne Deutscher Meister, soviel Zeit muss sein. Einen Abstieg wird es solange nicht geben, wie Christian Streich unser Trainer ist. Ein Glücksfall für den SC. Lässt man den in Ruhe arbeiten, auch bei Misserfolgen, steht dem SC eine goldene Zukunft ins Haus.

3. Im Parodieren von QM-Usern. 8)
1) Du fliegst mit revo, Columbo und Molino auf Urlaub - plötzlich stürzt euer Privatjet ab und es sind nur 2 Fallschirme an Board - was passiert?

2) Was ist dein nächstes, größeres Ziel im Leben?

3) Gibt es eine Stadt oder einen Ort, den du in deinem Leben unbedingt einmal sehen möchtest?
Stefan hat geschrieben:1) Du fliegst mit revo, Columbo und Molino auf Urlaub - plötzlich stürzt euer Privatjet ab und es sind nur 2 Fallschirme an Board - was passiert?

2) Was ist dein nächstes, größeres Ziel im Leben?

3) Gibt es eine Stadt oder einen Ort, den du in deinem Leben unbedingt einmal sehen möchtest?
1. Was issen das für ne fiese Frage? 4 Leute und 2 Fallschirme? Also, wärens 3 Fallschirme wär die Antwort klar: ich verzichte. Aber wen soll ich denn jetzt bitte von revo, Columbo und Molino opfern? Nee, darauf kann ich nicht antworten.

2. Umzug. Ich will weg aus DO und aus dieser Wohnung. Vermutlich werde ich in eine kleinere Stadt im Dortmunder Umland ziehen, da ich meine Stelle hier ja behalten will. Vermutlich auch bis zur Verbeamtung - noch ein Ziel. Ansonsten werd ich zwischendrin schonmal gucken, ob´s in bestimmten Gegenden nicht auch schöne freie Stellen für mich gibt. :)

3. Da muss ich sentimental werden: in die Häuser meiner schon lange verstorbenen Großeltern.
Und Stadt... da antworte ich mal mit einem Land. Ich würd gern mal nach Finnland.
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:1) Du fliegst mit revo, Columbo und Molino auf Urlaub - plötzlich stürzt euer Privatjet ab und es sind nur 2 Fallschirme an Board - was passiert?
1. Was issen das für ne fiese Frage? 4 Leute und 2 Fallschirme? Also, wärens 3 Fallschirme wär die Antwort klar: ich verzichte. Aber wen soll ich denn jetzt bitte von revo, Columbo und Molino opfern? Nee, darauf kann ich nicht antworten.
Regelbruch :evil: :mrgreen: Revo würd sowieso beide für sich nehmen und euch zurück lassen :( :mrgreen:

Edit: ach, ich stell noch Fragen

1) Hast du einen speziellen "Typ", auf den du eher abfährst?
2) Ikea - ja/nein?
3) Wie oft bist du schon umgezogen?
Zuletzt geändert von Stefan am Di 14. Aug 2012, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Regelbruch :evil: :mrgreen: Revo würd sowieso beide für sich nehmen und euch zurück lassen :( :mrgreen:
Ach bitte, als ob du uns echt für so blöd hältst, dass wir nur 2 Fallschirme an Bord hätten. :)
Stefan hat geschrieben:Regelbruch :evil: :mrgreen: Revo würd sowieso beide für sich nehmen und euch zurück lassen :( :mrgreen:
Niemals. Ich würde erstmal zwei Leute ausm Jet schubsen, sodass sich anschließend die Frage gar nicht mehr stellt, wer die Fallschirme kriegt.
Commi hat geschrieben: Ach bitte, als ob du uns echt für so blöd hältst, dass wir nur 2 Fallschirme an Bord hätten. :)
In diesem Szenario war es halt so - hab mal etwas Fantasie :evil: Da oben sind btw noch Fragen
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Regelbruch :evil: :mrgreen: Revo würd sowieso beide für sich nehmen und euch zurück lassen :( :mrgreen:
Niemals. Ich würde erstmal zwei Leute ausm Jet schubsen, sodass sich anschließend die Frage gar nicht mehr stellt, wer die Fallschirme kriegt.
Wieso willst du Columbo und Molino schubsen, du Unhold?
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Weil ich mich bei denen nicht über ihr Gewicht und ihren Glatzkopf lustig machen kann. Außerdem lassen die sich mit einem einfachen "Buh!" nicht erschrecken. :D
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Weil ich mich bei denen nicht über ihr Gewicht und ihren Glatzkopf lustig machen kann. Außerdem lassen die sich mit einem einfachen "Buh!" nicht erschrecken. :D
Columbo und Molino sind beide fetter als ich. Und ich kriege keine Glatze. Ich habe Geheimratsecken, du Scheusal.

Das mit dem erschrecken stimmt leider. :(
Sind wir hier am heißen Stuhl oder bei Herzblatt!? :evil:

Dann halt nochmal:

1) Hast du einen speziellen "Typ", auf den du eher abfährst?
2) Ikea - ja/nein?
Stefan hat geschrieben: 1) Hast du einen speziellen "Typ", auf den du eher abfährst?
2) Ikea - ja/nein?
1. Ja. :)

2. Ja, unbedingt.

3. Von Nordhorn nach Dortmund. Von Dortmund nach München teilweise. Nach Hamburg. Innerhalb Hamburgs noch einmal. Wieder nach Nordhorn. Und dann wieder nach Dortmund. Also 6x.
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: 1) Hast du einen speziellen "Typ", auf den du eher abfährst?
2) Ikea - ja/nein?
1. Ja. :)

2. Ja, unbedingt.

3. Von Nordhorn nach Dortmund. Von Dortmund nach München teilweise. Nach Hamburg. Innerhalb Hamburgs noch einmal. Wieder nach Nordhorn. Und dann wieder nach Dortmund. Also 6x.
1) Ja dann Beschreib diesen "Typ" mal ;)
2) Wieviel Ikea ist deine Wohnung zur Zeit? :D
3) Wie oft gehst du ins Kino?
Stefan hat geschrieben:
1) Ja dann Beschreib diesen "Typ" mal ;)
2) Wieviel Ikea ist deine Wohnung zur Zeit? :D
3) Wie oft gehst du ins Kino?
1. Ehrlich und zuverlässig reicht schonmal. Bodenständig, humorvill, intelligent wär auch noch gut.
Aber du meintest vermutlich eh optisch... Und da hab ich keinen bestimmten Typ. Dick, dünn, klein, groß, lange Haare, Glatze. Mir egal.

2. Öhm, recht viel. Vor nem guten Jahr bekam ich nen Rappel und stylte hier alles um und holte mir ein paar neue IKEA-Sachen. Regale, Fernseh- und Wohnzimmertisch. Und mein Schlafzimmer ist komplett IKEA.

3. Selten. In diesem Jahr war ich erst vier oder fünf Mal. Kino reizt mich nur sehr selten wirklich mal.
Duffman hat geschrieben:1. Letzter Kinofilm?
2. Da du oft umgezogen bist... Wo ist es schöner? Norden oder Süden?
3. Was müsste man dir bieten, damit du dich mit einem FC-Fanschal in den Bayern-Fanblock setzt?
1. "Die Frau in schwarz". Mit revo zusammen. :)

2. Norden. Ich bin mehr der Wasser- denn der Berg-Typ. Wobei es mir im Süden auch sehr gut gefällt. Aber hätte ich die Wahl, ob Bayern oder Nordsee-Insel: ich nähme die Insel. Im Süden sind die Leute allerdings etwas offener. In Hamburg z.B. brauchen sie länger, um aufzutauen.

3. Bei einem Spiel Bayern-Freiburg könntest du mir soviel Geld bieten, wie du wolltest: für keine Kohle dieser Welt würde ich meinen Verein verleugnen.
Bei einem Spiel, wo ich neutral bin, hab ich keine Probleme damit, einen Bayern-Schal umzulegen. Da mach ich für eine Currywurst oder ein Bier fast alles. :)
  • 1
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 211