Zurück vom Joggen - das macht einen Schlanken Fuß :lol:

Ich finde wir sollten uns alle Händchen haltend um das Lagerfeuer setzen und "Kumbaya" singend verkünden WIR WÄHLEN NIEMANDEN RAUS <3

Ansonsten Suche ich mir jetzt 3 Spieler die es treffen wird - Das wird jetzt aber echt schwierig....
Da ich wieder allein am Lagerfeuer sitze :roll: :twisted:
Habe ich jetzt commi -3, -2 und -1 Punkt gegeben :evil:
TomR. hat geschrieben:Und ihr wisst ja, dass ich der Liebste von der Welt bin, gell? ;-) *bisschen Werbung für mich mach*
Ja, du bist so lieb dass du uns die ganzen Minus Punkte nicht böse nimmst :mrgreen:
TomR. hat geschrieben:Und ihr wisst ja, dass ich der Liebste von der Welt bin, gell? ;-) *bisschen Werbung für mich mach*
Wieso sollte man dich rauswählen? Du verkackst in jeder Prüfung, was für alle anderen nur gut ist. :)
acid hat geschrieben: Aber noch bin ich da und will jetzt bissel Action haben. :evil:
Wir können über heiße Kohlen laufen....

Bild
:mrgreen:
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Na super, ich bin gerade am essen. :evil:
Was gibt es denn?
Rindersteaks. Habe ich heute auf der Weide erlegt. Deshalb auch das neue Fell. Einen Bären konnte ich leider nicht finden. :(

Werde heute Abend übrigens auch nicht anwesend sein können. RL-Klappe, die zweite. Wie aufregend. :o

btw: Tschööö :wink:
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Na super, ich bin gerade am essen. :evil:
Was gibt es denn?
Rindersteaks.
Und gab es Nachtisch (ein bescheuertes Wort :lol:) ? :o
Nein, dafür hatte ich eigentlich keine Zeit. Nun verspätet sich mein privater Abholservice aber doch um 10 Minuten.

...oder wolltest du dich anbieten? Es liest sich etwas zweideutig :| :shock:
  • 1
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 478