Grmpf :evil: :D
Naja, ich wollte eigentlich nach Texten suchen. Aber das ist doch nicht so einfach wie ich dachte. Ich scheitere im Moment schon an 7B :P

Aber ich bin trotz allem ziemllich sicher dass meine Wertung nciht als letzte kommen wird :D
rosebowl hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Bin schon mal erleichtert das alle Songs Punkte haben :)
Das dachte ich auch. Ich hatte schon die Befürchtung, dass mein Song leer ausgeht :P :D
Als ob, pff.
Nur, weil ich deinen Song nicht mag, heißt das ja nicht, dass alle ihn nicht mögen. Leider. :)
Aber du bist doch der einzige Mensch auf Erden, der Geschmack hat. Ok, der Gaul noch, aber ich weiß nicht ob der zu meinem Song bügeln möchte...

Außerdem hab ich ja vielleicht spontan ganz was anderes eingereicht als einen von denen, die du nicht mochtest...? :D
rosebowl hat geschrieben:Aber du bist doch der einzige Mensch auf Erden, der Geschmack hat.
Exakt. Schön, dass das mal jemand erkennt.

Und ich bin immer freundlich und nett, ihr Arschlöcher.
Stimmt, das hat Ohrwurm-Potential. Ich weiß zwar noch nicht, ob es für Punkte reicht, aber schlecht finde ich es auch nicht. Hat sich bei mir nach oben gearbeitet in der Liste...

Ich wunder mich gerade sehr darüber, dass mir Coeur de Pirate gefällt. Eigentlich ist das so gar nicht meine Musik, und so niedliche Stimmchen mag ich normalerweise auch nicht. Aber das hat irgendwas...
little_big_man hat geschrieben:Meine Wertung ist raus...

Ich hatte am Ende aber 11 Songs für 10 Punkteränge und so musste ich Jenni Vartiainen leider noch ganz knapp aus den Punkterängen rauswerfen.
Ist bei mir leider auch auf Platz 11 :(
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 41