Meine Punkte sind jetzt auch raus. Ich hab sogar allen Songs ihre Punkte gerne gegeben, das war bei den bisherigen SSC's nicht oft der Fall. Ziemlich starker Contest also meiner Meinung nach. Jetzt hoffe ich nur noch, dass nicht irgendwas Einfallsloses gewinnt. :D
Meine Punkte gehen noch heute raus.Joah von Alanis,Shania und Bryan gibts bedeutend bessere Songs. Sum 41 hat mich positiv überrascht.

Ein Prominentes Opfer wirds bei mir geben.Soviel sei mal gesagt. :D
Ich habe soeben mein Voting abgegeben. Und ich finde, letztlich war das doch ein ganz guter Contest. Meine Musikbibliothek jedenfalls freut sich über acht neue Nummern, die auch allesamt Punkte von mir bekamen. :)
Fünf Nummern bekamen von mir einen Bekanntheitsabzug, drei wiederum einen Kreativitätsbonus. Das ist okay, wo doch Chartsongs nicht ausgeschlossen waren.
Ach ja. Da war ja noch was... Da muss ich wohl morgen nochmal hören. Leider. Ich kann mit den Songs wirklich fast durch die Bank nix anfangen. Es tut mir leid :(
Fertig. Es gibt einen Überraschungssieger. :shock: Ein Lied, welches immer oben mit bei war, aber sich (vielleicht weil heute Sonntag ist) an Platz 1 erspielte.

Es gab so 3, 4 Sachen, die ich gleich ans Ende setzen konnte. Aber zwischen Platz 4 (5) und 11 (+/-) wurde es dann schwierig und letztlich gemütsabhängig.
Ich kämpfe noch. 7 hab ich recht problemlos rausgeschmissen, und 8 will ich definitiv in den Punkten haben. Blöd nur, dass das Mittelfeld dann noch viel zu breit ist und ich mich nicht entscheiden kann, wer noch fliegen soll und wie die Reihenfolge der oberen 8 sein soll :P
Die Punkte 12, 10 und 8 stehen fest.
Die Punkte 1,2 und 3 auch. Das sind eher so... Lückenfüller. Könnte sein, dass sich da das ein oder andere bekannte Werk wiederfindet.
Die Punkte 4-7 sind okaye Songs, die ich mit Müh und Not fand. Eine Reihenfolge hab ich da aber noch nicht.
rosebowl hat geschrieben:So, meine Wertung ist raus. Ein paar meiner Lieblinge dabei, ein paar Neuentdeckungen, ein bisschen laut, ein bisschen leise... Joa, das paßt...
Ok, jetzt weiss ich, dass ich mich beeilen muss, wenn deine Wertung schon raus ist. Rang 1-5 hatte ich schon länger vergeben, Rang 6-9 habe ich heute morgen vergeben...und jetzt bleiben noch 3 Songs für den einen Ehrenpunkt übrig...
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 25