acid hat geschrieben:Tom is da... :) ...auf ihn. :o
Waaaaas? Wieso das denn? Nur weil ich schwarz bin? :-(
Nehmen wir doch zur Abwechslung mal wen neues! Commi beispielsweise. Der ist schließlich schon so alt, dass er es gar nicht mehr mitbekommt, wenn "nett" über ihn geredet wird. ;-)

@Kaffeesachse: Ich glaub, den hat's gesprengt - Elasthan hin oder her. :-D So ist das, wenn man bei der Schneiderin schlanke 190 kg angibt...
TomR. hat geschrieben:Hat Atum es schon geschafft, seine Zeltplane, äh, Badeanzug von heute Morgen zu trocknen?
Wie sonst sollen wir denn heute auch schlafen? Ohne Zeld mit dem ich Joggen war :lol:

p.S: Es sind 189,2 Kg :roll: :mrgreen:
Smudy hat geschrieben:So, gar nicht sooo viel verpasst hier. :o
So ein Satz kurz vor der Wahl... O....M....G.... :lol:
TomR. hat geschrieben:
Nehmen wir doch zur Abwechslung mal wen neues! Commi beispielsweise. Der ist schließlich schon so alt, dass er es gar nicht mehr mitbekommt, wenn "nett" über ihn geredet wird. ;-)
Lohnt sich nicht. Er fliegt bald. Wenn nicht wegen dem Voting, dann wegen der Stänkerei gegen Supergaul. :(
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Lohnt sich nicht. Er fliegt bald. Wenn nicht wegen dem Voting, dann wegen der Stänkerei gegen Supergaul. :(
Dann hätten ja J, Q und X schon lange fliegen müssen. :)
Atum4 hat geschrieben: Wie sonst sollen wir denn heute auch schlafen? Ohne Zeld mit dem ich Joggen war :lol:

p.S: Es sind 189,2 Kg :roll: :mrgreen:
Ich meine ja nur, schließlich ist das ja schon ein gehöriges Stück Stöffchen. ;-)

Und bedenke bitte immer den Handtuchhalter, wenn du auf der Waage stehst. Bescheißen is nich! :-D

@acid : Hm, nee, glaube ich eher nicht...
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ich stänker doch gar nicht?
Kaffeesachse hat geschrieben:Shit, ich trau mich jetzt ... :shock:
Du tanzt jetzt nackt um das Lagerfeuer? :shock:
Atum4 hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:So, gar nicht sooo viel verpasst hier. :o
So ein Satz kurz vor der Wahl... O....M....G.... :lol:
PÜH, grad erst nach Hause gekommen und ich dachte, ich müsste hier mehr nachlesen. :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:... ihr seid doch alle Mafia!
Ich hatte damit noch nie etwas zu tun! 8)
Sagte der Matchmaker :roll:
rosebowl hat geschrieben:So, abgeschickt. Ich finde, wir hören jetzt auf, Leute rauszuschmeissen, das ist doof :(
Oder wir veranstalten faire Wettbewerbe um den Auszug wie "Wer zieht einem Wilden Bären schneller eine viel zu enge Hose an" dass fände ich viel einfacher :cry:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Damit lässt sich die Camp-Diva mal wieder am längsten bitten. :P
Die hat RL. Ich denke nicht, dass die heut noch abstimmt.
  • 1
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 478