- Mi 27. Mär 2013, 21:09
Wo das Problem liegt, verstehe ich allerdings schon. Ich denke, das Problem ist nicht in erster Linie der Bekanntheitsabzug an sich. Ich persönlich finde den auch bekloppt - entweder ein Song gefällt mir, oder er gefällt mir nicht. Aber gut, ich kann verstehen, dass für manche auch Kreativität bei der Songauswahl und der Faktor "neue Musik entdecken" bei der Bewertung wichtig sind. Und ja - jeder kann seine 78 Punkte so vergeben, wie er es für richtig hält. Das ist absolut legitim, dass jeder seine eigenen Bewertungskriterien hat.
Schräg ist es halt nur, wenn man diese Ansprüche stellt, selbst aber Songs einreicht, denen man nach seinen eigenen Maßstäben eigentlich keine Punkte geben dürfte... Das sieht dann natürlich schon so aus:

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...
little_big_man hat geschrieben: Und das gute am SSC im Gegensatz zum QMSC ist doch auch, dass keiner weiss, wer welchen Songs eingreicht hat und so schlussendlich wirklich nur nach persönlichem Musikgeschmack (wie auch immer man diesen definiert) bewertet werden kann und nicht nach Vorlieben oder Abneigungen gegenüber gewissen Usern.DAS kann ich komplett so unterschreiben!
Wo das Problem liegt, verstehe ich allerdings schon. Ich denke, das Problem ist nicht in erster Linie der Bekanntheitsabzug an sich. Ich persönlich finde den auch bekloppt - entweder ein Song gefällt mir, oder er gefällt mir nicht. Aber gut, ich kann verstehen, dass für manche auch Kreativität bei der Songauswahl und der Faktor "neue Musik entdecken" bei der Bewertung wichtig sind. Und ja - jeder kann seine 78 Punkte so vergeben, wie er es für richtig hält. Das ist absolut legitim, dass jeder seine eigenen Bewertungskriterien hat.
Schräg ist es halt nur, wenn man diese Ansprüche stellt, selbst aber Songs einreicht, denen man nach seinen eigenen Maßstäben eigentlich keine Punkte geben dürfte... Das sieht dann natürlich schon so aus:
vicaddict hat geschrieben:@Motto: Also Hip Hop würde mich auch eher abschrecken, das ist eines der ganz wenigen Mottos, bei denen ich ernsthaft überlegen würde, auszusetzen :?
erwarte nicht von anderen, dass sie mit einem Wartburg antreten, während du dir ganz selbstverständlich einen Ferrari gönnst.

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...