von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Haben sie hier im Radio auch gerade angedroht. Donnerstag eventuell 30 Grad. Ich bin begeistert :roll:
Ich hoff ja nur, dass es beim Forentreffen nicht zu heiß wird, ne? Ich neige zu schlechter Laune, wenn es heiß und usselig ist. :|

Wieso kann ich es eigentlich nicht lassen, in den "Hot or not"-Thread zu schauen? Mindestens jedes zweites Mal verlasse ich den Thread mit einem mitleidigen Blick ob des dortigen Wahlverhaltens und tue es mir doch jedes Mal wieder an. :cry:

Fohlen
von rosebowl
Naja, sind ja noch 3 Wochen. Ich denke mal, bis dann dürfte es halbwegs angenehm sein. Also letztes Jahr war top - kein Regen, angenehme Temperaturen... So, dass man tagsüber nicht ins schwitzen kam, aber auch abends noch ohne Jacke draussen sitzen konnte...

Ähm, ja. Ich hab bei HoN inzwischen sämtliche Diskussionen aufgegeben :D
von Atum4
September ich will keine Hitze mehr :!:
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Naja, sind ja noch 3 Wochen. Ich denke mal, bis dann dürfte es halbwegs angenehm sein. Also letztes Jahr war top - kein Regen, angenehme Temperaturen... So, dass man tagsüber nicht ins schwitzen kam, aber auch abends noch ohne Jacke draussen sitzen konnte...
Ja, das wäre toll - aber denke ich auch fast etwas viel verlangt. :(
von Atum4
Kaffeesachse hat geschrieben:Was zählt, ist das, was ich will: Wohlige Wärme :!: :P :wink:
Zieh dir einen Pulli an :twisted:
von Kaffeesachse
Atum4 hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Was zählt, ist das, was ich will: Wohlige Wärme :!: :P :wink:
Zieh dir einen Pulli an :twisted:
Der stört aber. Drei Pulli-Monate müssen reichen.
von Atum4
Bild
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Wieso kann ich es eigentlich nicht lassen, in den "Hot or not"-Thread zu schauen? Mindestens jedes zweites Mal verlasse ich den Thread mit einem mitleidigen Blick ob des dortigen Wahlverhaltens und tue es mir doch jedes Mal wieder an. :cry:

Fohlen
Und ich dachte das geht nur mir so. Aber ich bin mittlerweile standhaft und gucke nicht mehr rein. :(
von Neo
Also, heute ist das Wetter richtig schön. Viel Wind, viel Sonne, super Temperatur. Auf die 30er Marke kann ich aber auch sehr gut verzichten.

Och und, NoH geht eigentlich. Bis auf ein paar komische Kommentare und das Rumgejaule gewisser User. :P
von Commi
Columbo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Fohlen
Und ich dachte das geht nur mir so. Aber ich bin mittlerweile standhaft und gucke nicht mehr rein. :(
So gehts mir auch. Wann immer ich doch nochmal reingucke, empfinde ich es immer wieder als peinlich.

Ich bin heute jut drupp. Was stellen wir also noch an? Wen dissen wir heut? Wieder Tom?
von TomR.
Na, dann bittschön: Ring frei für Runde 73573! :-D
Ich find's übrigens ganz angenehm. Es ist nicht zu warm, ein frisches Lüftchen weht. Könnte jar nich besser sin!
von rosebowl
Tom ist irgendwie meistens zu nett zum dissen, das macht gar nicht so viel Spaß. Wie wäre es mit diesem komischen Commi? Der regt sich immer so schön auf... :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Tom ist irgendwie meistens zu nett zum dissen, das macht gar nicht so viel Spaß. Wie wäre es mit diesem komischen Commi? Der regt sich immer so schön auf... :D
Ja, von dieser Commi hörte ich auch schon Einiges. Die einen sagen, das ist ne freche alte Oma. Die anderen, dass sie für ihr Alter noch verdammt jung aussieht und eine sehr schöne Frau ist. Aber charakterlich ist das natürlich... ja, sagen wir es wie es ist: erbärmlich.
Also, ich mag Commi überhaupt nicht.
von TomR.
Tja, diese ominösen "anderen" haben halt keine Ahnung.
Aber wenigstens sind wir uns einig, dass wir ihn beide nicht mögen. ;-)

@Rosi: Vielen Dank für's Kompliment! :-)
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Und wieso wird der/die/das Commi dann nie gewählt. Haben alle Schiss?
Weil alle mit Commi schlafen.
von acid
Kaffeesachse hat geschrieben:Und wieso wird der/die/das Commi dann nie gewählt.
Ich gehe jede Wette ein, dass es beim nächsten Mal nicht der Fall sein wird. :lol: :o
  • 1
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 478