- Mo 29. Apr 2013, 00:45
Ich beantworte Frage 2 für den Banausen: AndiK und den Freak sperren. :lol:
JohnDorian hat geschrieben:Ich beantworte Frage 2 für den Banausen: AndiK und den Freak sperren. :lol:Nö, ich glaube, das würd er nichtmal.
Commi hat geschrieben:1. Warum magst du den Nachbarn nicht? Was rechtfertigte das Ablästern? Und warum hast du dich bei dem armen Mann nicht entschuldigt?1. Weil der an ALLEM was auszusetzen hat, eine Stimme wie eine Flugzeugturbine hat, den ganzen Tag an Mofas und Autos rumschraubt (Wohnzimmer und Schlafzimmer werden zur Gaskammer), von anderen Regeleinhaltung einfordert und sich selbst einen Dreck darum schert, weil er seinen Kindern auf offener Straße eine semmelt, weil er ein Ekel ist. Und warum ich mich nicht entschuldige? Weil er mitbekommen hat, was er für ein erbärmlicher Idiot ist? Schämen ist eine Sache, aber bereut hab ichs nicht...
2. Du bist hier für einen Tag Admin mit allen Rechten. Was würdest du tun?
3. Du hältst eine Rede im Bundestag. Welchen Inhalt hätte sie?
Kunstbanause hat geschrieben:1. Im Forum jetzt oder generell? Im Forum, weil sich's in letzter Zeit ganz gut eingependelt hat, würd ich mich gern irgendwann mal mit dir, Commi, rosebowl, JohnDorian und revo mal irgendwo gemütlich zum Futtern hinhocken oder irgendwo abschimmeln und bis zur absoluten Müdigkeit quatschen... Generell, hm, von Promis oder so... Jürgen von der Lippe vielleicht.Oh, wow, coole Antwort!
TomR. hat geschrieben:1. Du meinst, weil du unter den Genannten bist? Weil du dich als ganz angenehmer Mensch hier entpuppt hast. Recht einfache Sache.Kunstbanause hat geschrieben:1. Im Forum jetzt oder generell? Im Forum, weil sich's in letzter Zeit ganz gut eingependelt hat, würd ich mich gern irgendwann mal mit dir, Commi, rosebowl, JohnDorian und revo mal irgendwo gemütlich zum Futtern hinhocken oder irgendwo abschimmeln und bis zur absoluten Müdigkeit quatschen... Generell, hm, von Promis oder so... Jürgen von der Lippe vielleicht.Oh, wow, coole Antwort!
1. Wie komme ich denn zu dieser tollen Aussage? *dich mal kurz umarm*
2. Warum ausgerechnet Jürgen von der Lippe?
3. Was ist die beste Ausrede dafür, nicht am Samstagmorgen auf einem Sportplatz zu stehen, um Kinder bei ihrem Sportfest zu bewerten?
Kunstbanause hat geschrieben:Da stimme ich zwar grundsätzlich zu, stelle allerdings immer wieder mal fest, dass wir da auf relativ hohem Niveau jammern. Wenn ich von meiner Besten Freundin so höre, wie das ganze im Amiland aussieht, bin ich doch wieder ein bisschen zufriedener mit unserer Situation hier...rosebowl hat geschrieben:1. Was genau hältst du am System in Deutschland für so "abgefuckt", dass du auswandern würdest?1. Hm, das Gesamtpaket. Der Arbeitsmarkt, die Privatisierung und Monopolisierung und die daraus entstandene Wirtschaftsdiktatur. Das Bildungssystem. Die sozial breiter werdende Kluft.
...
...
rosebowl hat geschrieben: 1. "Deutschland ist keine echte Demokratie" - was meinst du damit? Herrschaft der Vermögenden/Wirtschaft etc, oder dass die Parteien keine echten Alternativen bieten, oder ganz was anderes?1. Damit triffst du's eigentlich schon recht gut. Eben das. Wann schreitet man zum Beispiel politisch ein, wenn Dinge für den Normalbürger unbezahlbar werden, wenn man sich damit finanziell selbst ins Bein schießt (Automobilindustrie, Sprit etc.)? Da hat doch die Wirtschaft Oberhand. Es gibt da so viele unzählige Beispiele. Das Volk wird schlichtweg zu häufig mit Entscheidungen übergangen (Volksabstimmung bzgl. EU zum Beispiel) und müsste eigentlich deutlich mit in die Politik miteinbezogen werden. Aber nur Eigentlich, denn: Da der deutschlandweite Bildungsstand immer weiter nach unten stürzt (was wir noch heftig zu spüren bekommen werden), wäre es, so glaube ich, sehr gefährlich, einem Großteil der Menschen Entscheidungsgewalt zu überlassen. Um es mal so zu sagen: Die derzeit existierende Demokratie ist eine Farce, eine "echte" könnte nach hinten losgehen, aber ich wüsste selbst auch kein Alternatives Modell.
2. Du hast geschrieben, du bist Hygienefreak. Wie äußert sich das? Bist du ein kleiner Monk?
3. Welche Band/welchen Künstler kennt kein Schwein, müsste die Welt aber eigentlich unbedingt kennenlernen?
vicaddict hat geschrieben:1. Magst du mir was schenken?*lol*
2. Apfelsine oder Orange?
3. Gehst du aufs Klo, wenn deine Frau im Bad ist, oder in der Wanne sitzt?
Duffman hat geschrieben:1.Bücher, Songs, Filme die du magst, dich aber dafür schämst (ein Guilty Pleasure sozusagen).1. Ich finde die ersten drei Bücher von Tommy Jaud (Vollidiot, Resturlaub, Millionär) gut und schäme mich ein wenig dafür. Aber ansonsten? Hm, ne, eigentlich für garnix.
2. Fleischesser, Vegetarier, Veganer, Fotosynthese?
3. Welcher Schauspieler wäre in einer Verfilmung über dein Leben die Idealbesetzung?
TomR. hat geschrieben:1. Wann wird angegrillt?1. Am Wochenende, wenn's so bleibt. Und die Asis von unten sind ja weg.
2. Was bedeutet für dich "Luxus" ?
3. Auf wen bist du neidisch und warum?
Kaffeesachse hat geschrieben:1. Wie erklärst du dir diese "Hygiene-Macke"?1. Mein Eltern und Geschwister waren eklig. Der Geruch von "Zuhause" war für mich ein Gemisch aus Zigaretten, Schweiß und dem Aroma nicht stubenreiner Hunde in einer Teppichbodenwohnung, das Geschirr war ständig schmierig, die Möbel voller Tierhaare, Putzlappen wurden manchmal noch nach der Toilette wieder für das Waschbecken benutzt. Der Ekel hat mich geprägt.![]()
2. Musik hören oder doch lieber Fernsehen schauen?
3. Hast du mit soooo vielen Fragen gerechnet?
acid hat geschrieben:1. Was sagt deine Frau, das du hier auf QM unterwegs bist?1. Garnix. Warum sollte sie?
2. Erzählst du deiner Frau von gewissen Zoten und Leuten hier von QM?
3. Du hattest letztens glaub ich erzählt, das ev. ein Umzug ansteht. Wie schauts da aus?
vicaddict hat geschrieben:1. Warum magst du mir nichts schenken?1. Okay, ich schenk dir doch was: Hier haste meine Aufmerksamkeit!
2. Du findest eine Brieftasche mit 1.000€. Behalten, oder irgendwo abgeben?
3. Wann und wie habt ihr euren Kindern erklärt, dass es keinen Osterhasen/Weihnachtsmann gibt?
Duffman hat geschrieben: 3. Mal angenommen es gibt Gott- Was würdest du ihn an der Himmelspforte fragen?Wenn das Lipton lesen könnte!
Duffman hat geschrieben:1. Vor was ekelst du dich (außer Unhygiene)?1. Vor Schwabbelfett und Knorpel bei Fleisch, vor extrem stinkendem Käse und vor dem Geruch, der in der Luft liegt, wenn Kohl gekocht wird (der mir i.d.R. schmeckt)...
2. Irgendwelche Spleens/Macken (Außer dem Hygiene-Fimmel)?
3. Mal angenommen es gibt Gott- Was würdest du ihn an der Himmelspforte fragen?
Basil hat geschrieben: 1. Was ist das Kostbarste im Leben?1. Respekt.
2. Wenn Basil Kunstbanause ein Idioten nennt. Ist die Aussage legitim oder nennt ein Idiot einen Idioten einen Idiot oder nennt ein Idiot einen Nicht-Idioten einen Idiot ?
3. Vervollständige folgenden Satz: Chabos wissen...?
TomR. hat geschrieben:1. Kannst du mir Basils Fragen erklären?1. Ja, aber ich halte dich doch für clever genug, die selbst zu verstehen.
2. Wer sollte mal auf den heißen Stuhl?
3. Was hältst du von Helene Fischer?
Kunstbanause hat geschrieben:3. Abstand. Plastikschlager mit Pseudomodernismen. Eher würde ich mir nach dem Schneiden von Red Habaneros die Hände nicht waschen und mich untenrum anfassen und mir dann die Augen reiben, weil ich weinen muss als meine Ohren freiwillig mit Helene Fischer zu foltern.Oh, jetzt sammelt er ein paar Minuspunkte.
Kaffeesachse hat geschrieben:Konnte ich mir fast schon denken, dass so eine Antwort kommt. Bin dem Banausen aber nicht böse - ich strafe ihn dann einfach beim nächsten SSC ab.Kunstbanause hat geschrieben:3. Abstand. Plastikschlager mit Pseudomodernismen. Eher würde ich mir nach dem Schneiden von Red Habaneros die Hände nicht waschen und mich untenrum anfassen und mir dann die Augen reiben, weil ich weinen muss als meine Ohren freiwillig mit Helene Fischer zu foltern.Oh, jetzt sammelt er ein paar Minuspunkte.:lol:
Kunstbanause hat geschrieben:1. Ja, aber ich halte dich doch für clever genug, die selbst zu verstehen."Nicht verstehen zu müssen", träfe es besser.