JohnDorian hat geschrieben:
1. Wie würdest du dich beschreiben?
2. Irgendwelche Macken?
3. Welche User aus dem Forum würdest du gerne mal treffen?
1. Vom Aussehen her? 1,78cm, 80 Kilo, dunkelblonde Haare, die immer weniger werden.

Graublaue Augen und 5 Finger an jeder Hand.
2. Natürlich nicht. :shock: Die wirklich negative Eigenschaft, die mir jetzt spontan einfällt, ich verschiebe zu erledigende Angelegenheiten immer bis auf den allerletzten Termin und darüber hinaus.

Ist jetzt aber keine Macke in dem Sinne. Früher habe ich, wenn ich z.B. den Wecker für den nächsten Morgen stellte, fünfmal nachgerechnet, ob die eingegebene Zeit so passt usw. :?
3. Mit dir und Theo würde ich einen Filmabend machen, mit rosi und dem Banausen Musik hören.
TomR. hat geschrieben:1. Warum muss man hier seinen Online-Zustand verbergen?
2. Bist du aktuell in festen Händen?
3. Wen hast du zuletzt belogen und warum?
1. Damit einen keiner sieht? Gibt aber keinen bestimmten Grund, warum ich das so eingestellt hatte.
2. Ja.
3. Außer den alltäglichen Lügen (Guten Morgen und schönen Tag noch) kann ich mich an eine bewusste Lüge jetzt nicht erinnern. Vor ein paar Wochen vielleicht, als ich meinen Arbeitskollegen sagte, ich hätte keine Zeit nach dem Feierabend noch etwas zu unternehmen.
Kunstbanause hat geschrieben:1. Weswegen hast du deinen Nicknamen eigentlich gekürzt?
2. Es gibt ja die Temperamentenlehre, anhand derer die Menschen in Sanguiniker, Choleriker, Melancholiker und Phlegmatiker unterteilt werden, wobei natürlich keiner zu 100% nur eines davon ist. Wie würdest du die 100% bezüglich deiner Person verteilen?
3. Würdest du, wenn du ein Promi in Finanznot wärst, denn in den Dschungel gehen? Begründe, warum/warum nicht.
1. Bei 4 Buchstaben schaffen es die Leute ihn korrekt zu schreiben. :lol: Ausserdem nenne ich mich in Foren in der Regel immer so, nur war er hier zu Beginn schon vergeben. Ich habe lange gegrübelt, ob ich derjenige war und mich hier schon mal angemeldet hatte. Aber was dieser Herr so an Serien sah... nee, das kann ich nicht gewesen sein.
2. Mich bringt wenig aus der Ruhe (5% Choleriker). Ich denke oft nach (15% Melancholiker). Ich bin eher friedliebend und gehe lieber dem Ärger aus dem Weg (25% Phlegmatiker). Der Rest ist dann noch irgendwas anderes.

3. Ich wäre als Promi uninteressant für die Klatschpresse und somit auch nicht für den Dschungel eingeladen worden. Allerdings hätte ich auch abgelehnt, weil ich nicht für andere den Hampelmann spielen würde.
Kaffeesachse hat geschrieben:
1. Wie alt bist du?
2. Was machst du im richtigen Leben?
3. Wie würdest du dich charakterisieren?
1. Fünfunddreißig
2. Ich arbeite im Forderungsmanagement eines Mobilfunkanbieters.
3. treu, loyal, hilfsbereit, faul
Mir wird immer eine gewisse Arroganz nachgesagt, wahrscheinlich bin ich nur eher introvertiert gepaart mit etwas Desinteresse.