von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Der Sender ist mittlerweile genau so eintönig wie alle anderen auch. :(
Radio Salü soll ja sehr informativ und sachdienlich sein, habe ich mal gelesen. Dort kriegst du knallharte Fakten, die zu 100 Prozent der Wahrheit entsprechen. Besonders im Bereich von Märchenbüchern kennen sie sich aus.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Der Sender ist mittlerweile genau so eintönig wie alle anderen auch. :(
Radio Salü soll ja sehr informativ und sachdienlich sein, habe ich mal gelesen. Dort kriegst du knallharte Fakten, die zu 100 Prozent der Wahrheit entsprechen. Besonders im Bereich von Märchenbüchern kennen sie sich aus.
Was will ich denn mit einem auswärtigen Sender? Ich brauch doch meine Regionalnachrichten von direkt vor der Türe. :lol:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Was will ich denn mit einem auswärtigen Sender? Ich brauch doch meine Regionalnachrichten von direkt vor der Türe. :lol:
Ach, regionale Nachrichten sind doch langweilig. Die einheimischen Probleme interessieren doch niemanden, anderswo ist's bestimmt spannender! :-)

Btw. Bin ich grad zu bescheuert, um die Löschfunktion eines Beitrages zu finden, oder was?
von acid
TomR. hat geschrieben:Btw. Bin ich grad zu bescheuert, um die Löschfunktion eines Beitrages zu finden, oder was?
Ja. Aber löschen kannst du auch nicht mehr, weil der Kaffeesachse zu voreilig war. Nu musst du editieren oder warten bis einer der warum auch immer Admins dir hilft.
von Commi
Warum auch immer-Admins. Das gefällt mir. Sehr hübsch.
von TomR.
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Btw. Bin ich grad zu bescheuert, um die Löschfunktion eines Beitrages zu finden, oder was?
Ja. Aber löschen kannst du auch nicht mehr, weil der Kaffeesachse zu voreilig war. Nu musst du editieren oder warten bis einer der warum auch immer Admins dir hilft.
Na aber früher gab's die Funktion doch auch. :?
von Commi
Columbo hat geschrieben:Aber nur beim neuesten Beitrag. Wenn jemand darauf geantwortet hat ist nichts mehr mit löschen.
In HD sieht man den Button auch dann noch. Isso.
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Clowns und Helden "Ich liebe dich"

Carsten Pape. Großartiger Typ. Isso.
Das ist korrekt. Auch wenn er mich gesanglich etwas arg an Gröni erinnert.

Und Tom, die administrative Rettung ist nicht weit. Columbo hat übrigens Recht, es kann von Userseite tatsächlich nur so lange gelöscht werden, bis ein neuer Beitrag im betreffenden Thread gepostet wurde.

Ich... ähm ja, darf mir jetzt Inka Bauses Talk für Quotenmeter anschauen. Freude.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich... ähm ja, darf mir jetzt Inka Bauses Talk für Quotenmeter anschauen. Freude.
Sicher, dass das noch jemanden interessiert, wo die DWDL-Kritik schon Stunden online ist? :)
von acid
Gaul hat geschrieben:Ich... ähm ja, darf mir jetzt Inka Bauses Talk für Quotenmeter anschauen.
Ist man da objektiv oder eher subjektiv?
Zuletzt geändert von acid am Mo 2. Sep 2013, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
Columbo hat geschrieben:Aber nur beim neuesten Beitrag. Wenn jemand darauf geantwortet hat ist nichts mehr mit löschen.
Ist mir bisher noch nie aufgefallen, weil ich relativ selten Beiträge lösche. Aber joa, jetzt stach mir der Button auch wieder ins Auge.

Zum Glück ist mein Bildschirm HD-fähig. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Sicher, dass das noch jemanden interessiert, wo die DWDL-Kritik schon Stunden online ist? :)
Weiß nicht. War ja auch nicht so, dass ich mich in voller Begeisterung für die Sendung gemeldet habe. :(

Vielleicht muss ich redaktionsintern auch seriöser wirken. Meine Kollegen dürfen die beiden TV-Duelle von gestern und heute bewerten, ich Inka Bause. :cry:
acid hat geschrieben:Wie ist da eigentlich das Verhältnis zwischen Objektivität und Subjektivität ?
Das ist jetzt wirklich kein PR-Sprech: Ich versuche, jedes Format so fair zu bewerten wie möglich. Wobei ich darunter nicht verstehe, nett zu sein. Aber dass ich Inka Bause für eine ganz schreckliche Person mit einer gigantischen Doppelmoral halte, versuche ich bestmöglich auszuklammern.

Fohlen
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Das Problem am Fernsehen: Man hält Leute für irgendwas, obwohl man sie ja gar nicht kennt.
Ich weiß aber, dass bei Formaten wie "Bauer sucht Frau" systematisch Menschen vorgeführt werden, die zum Teil nur schwer in der Lage sind, dies so zu verstehen. Und das finde ich durch und durch ekelerregend. Deshalb hat jeder Verantwortliche einer solchen Sendung bei mir verschissen.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Das Problem am Fernsehen: Man hält Leute für irgendwas, obwohl man sie ja gar nicht kennt.
Ich weiß aber, dass bei Formaten wie "Bauer sucht Frau" systematisch Menschen vorgeführt werden, die zum Teil nur schwer in der Lage sind, dies so zu verstehen. Und das finde ich durch und durch ekelerregend. Deshalb hat jeder Verantwortliche einer solchen Sendung bei mir verschissen.
Okay. Aber deswegen kann Inka ja privat trotzdem eine ganz nette Person sein.
Ich bin ja kein Freund von Vorurteilen, wie du weißt.
von Kaffeesachse
Ich kenne "Bauer sucht Frau" nun nicht so ausführlich, aber das, was ich mal sah, fand ich jetzt nicht so 'schlimm' wie z.B. gestern "Schwiegertochter gesucht".
Und Inka kennt man ja hier schon ewig, vielleicht seh ich sie dadurch auch etwas anders.
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Okay. Aber deswegen kann Inka ja privat trotzdem eine ganz nette Person sein.
Ich bin ja kein Freund von Vorurteilen, wie du weißt.
Das kann und will ich nicht ausschließen. Ich kenne nur ihr öffentliches Auftreten - und das finde ich abstoßend.

Die Sendung ist bis dato übrigens sehr relevant. Und spannend.
von TomR.
Oh ja, Inka ist schon ne Gute. "BsF" ist bei weitem nicht so schlimm wie Veras Schwiegertöchter, da besteht schon ein großer Unterschied in der Aufmachung. Die Bauern kommen eher langweilig daher, die Schwiegersöhne und -töchter dann doch eher von Anfang an zum Fremdschämen/Mitleiden/Auslachen - dort werden Menschen wirklich auf's übelste vorgeführt (ja, ich bin Konsument davon und deswegen nicht besser, aber das tut hier nichts zur Sache). Inka halte ich für sehr warmherzig, ausgeflippt und total nett. Vielleicht passt sie damit nicht mehr ins heutige Zeitgeschehen, aber das ist ja auch egal. Man sollte der Sendung vielleicht mal ein wenig Zeit geben und nicht gleich nach der Premiere die Kugel geben.

Aber gut, wir sind ja hier im Sommercamp und da hat es sich gefälligst um Bärenfelle, Commis komischen Geruch und die Mysterien um Atums Literatur zu drehen! :wink:
Zuletzt geändert von TomR. am Mo 2. Sep 2013, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Dieses befreiende Gefühl, wenn man schlechtes Fernsehen sieht und es endlich ein Ende nimmt, das hat schon was.
Da kann ich Tom fast verstehen, dass er fast nur schlechtes Fernsehen schaut. :mrgreen:
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Da kann ich Tom fast verstehen, dass er fast nur schlechtes Fernsehen schaut. :mrgreen:
Tjahaha, da kannst du es mal sehen. :lol:
Ich schau aber kein schlechtes Fernsehen, es wird nur immer schlecht über selbiges geredet! :wink:
  • 1
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 478