- Mo 2. Sep 2013, 21:47
Der Sender ist mittlerweile genau so eintönig wie alle anderen auch. 
Kaffeesachse hat geschrieben:Der Sender ist mittlerweile genau so eintönig wie alle anderen auch.Radio Salü soll ja sehr informativ und sachdienlich sein, habe ich mal gelesen. Dort kriegst du knallharte Fakten, die zu 100 Prozent der Wahrheit entsprechen. Besonders im Bereich von Märchenbüchern kennen sie sich aus.
TomR. hat geschrieben:Was will ich denn mit einem auswärtigen Sender? Ich brauch doch meine Regionalnachrichten von direkt vor der Türe. :lol:Kaffeesachse hat geschrieben:Der Sender ist mittlerweile genau so eintönig wie alle anderen auch.Radio Salü soll ja sehr informativ und sachdienlich sein, habe ich mal gelesen. Dort kriegst du knallharte Fakten, die zu 100 Prozent der Wahrheit entsprechen. Besonders im Bereich von Märchenbüchern kennen sie sich aus.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach, regionale Nachrichten sind doch langweilig. Die einheimischen Probleme interessieren doch niemanden, anderswo ist's bestimmt spannender!TomR. hat geschrieben:Was will ich denn mit einem auswärtigen Sender? Ich brauch doch meine Regionalnachrichten von direkt vor der Türe. :lol:Kaffeesachse hat geschrieben:Der Sender ist mittlerweile genau so eintönig wie alle anderen auch.Radio Salü soll ja sehr informativ und sachdienlich sein, habe ich mal gelesen. Dort kriegst du knallharte Fakten, die zu 100 Prozent der Wahrheit entsprechen. Besonders im Bereich von Märchenbüchern kennen sie sich aus.
TomR. hat geschrieben:Btw. Bin ich grad zu bescheuert, um die Löschfunktion eines Beitrages zu finden, oder was?Ja. Aber löschen kannst du auch nicht mehr, weil der Kaffeesachse zu voreilig war. Nu musst du editieren oder warten bis einer der warum auch immer Admins dir hilft.
acid hat geschrieben:Na aber früher gab's die Funktion doch auch. :?TomR. hat geschrieben:Btw. Bin ich grad zu bescheuert, um die Löschfunktion eines Beitrages zu finden, oder was?Ja. Aber löschen kannst du auch nicht mehr, weil der Kaffeesachse zu voreilig war. Nu musst du editieren oder warten bis einer der warum auch immer Admins dir hilft.
Columbo hat geschrieben:Aber nur beim neuesten Beitrag. Wenn jemand darauf geantwortet hat ist nichts mehr mit löschen.In HD sieht man den Button auch dann noch. Isso.
Commi hat geschrieben:Clowns und Helden "Ich liebe dich"Das ist korrekt. Auch wenn er mich gesanglich etwas arg an Gröni erinnert.
Carsten Pape. Großartiger Typ. Isso.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sicher, dass das noch jemanden interessiert, wo die DWDL-Kritik schon Stunden online ist?
Ich... ähm ja, darf mir jetzt Inka Bauses Talk für Quotenmeter anschauen. Freude.
Columbo hat geschrieben:Aber nur beim neuesten Beitrag. Wenn jemand darauf geantwortet hat ist nichts mehr mit löschen.Ist mir bisher noch nie aufgefallen, weil ich relativ selten Beiträge lösche. Aber joa, jetzt stach mir der Button auch wieder ins Auge.
Commi hat geschrieben:Sicher, dass das noch jemanden interessiert, wo die DWDL-Kritik schon Stunden online ist?Weiß nicht. War ja auch nicht so, dass ich mich in voller Begeisterung für die Sendung gemeldet habe.
acid hat geschrieben:Wie ist da eigentlich das Verhältnis zwischen Objektivität und Subjektivität ?Das ist jetzt wirklich kein PR-Sprech: Ich versuche, jedes Format so fair zu bewerten wie möglich. Wobei ich darunter nicht verstehe, nett zu sein. Aber dass ich Inka Bause für eine ganz schreckliche Person mit einer gigantischen Doppelmoral halte, versuche ich bestmöglich auszuklammern.
Kaffeesachse hat geschrieben:Das Problem am Fernsehen: Man hält Leute für irgendwas, obwohl man sie ja gar nicht kennt.Ich weiß aber, dass bei Formaten wie "Bauer sucht Frau" systematisch Menschen vorgeführt werden, die zum Teil nur schwer in der Lage sind, dies so zu verstehen. Und das finde ich durch und durch ekelerregend. Deshalb hat jeder Verantwortliche einer solchen Sendung bei mir verschissen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay. Aber deswegen kann Inka ja privat trotzdem eine ganz nette Person sein.Kaffeesachse hat geschrieben:Das Problem am Fernsehen: Man hält Leute für irgendwas, obwohl man sie ja gar nicht kennt.Ich weiß aber, dass bei Formaten wie "Bauer sucht Frau" systematisch Menschen vorgeführt werden, die zum Teil nur schwer in der Lage sind, dies so zu verstehen. Und das finde ich durch und durch ekelerregend. Deshalb hat jeder Verantwortliche einer solchen Sendung bei mir verschissen.
Commi hat geschrieben:Okay. Aber deswegen kann Inka ja privat trotzdem eine ganz nette Person sein.Das kann und will ich nicht ausschließen. Ich kenne nur ihr öffentliches Auftreten - und das finde ich abstoßend.
Ich bin ja kein Freund von Vorurteilen, wie du weißt.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Da kann ich Tom fast verstehen, dass er fast nur schlechtes Fernsehen schaut.Tjahaha, da kannst du es mal sehen. :lol: