von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Natürlich. "Die Geissens" ist eigentlich ein sehr wertvoller und anspruchsvoller Beitrag zur nationalen Meinungsbildung.
Das nicht - es ist einfach nur wahnsinnig geile Unterhaltung. Carmen und Robert hätten echt mal einen Preis verdient.

edit: Lol, das Bügeln konntest du dir wieder nicht verkneifen, ne? :lol:
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Die bügelnde Hausfrau und der geliebte Christoph Waltz kommen vor. Ja, der ist eindeutig von dir. :lol:
Das Bild der bügelnden Hausfrau ist einfach perfekt, um den typischen Konsumenten einer solchen Sendung zu beschreiben. Aber stimmt, ich müsste mir zumindest fürs Forum eigentlich so langsam mal was Neues ausdenken. :(

Waltz nannte ich aber echt nur, um einen echten Hollywood-Star aus dem deutschsprachigen Raum zu nennen. ;)

@Commi: In Anbetracht der bisherigen Klickzahlen ist durchaus noch ein Interesse an diesem Artikel vorhanden.

Fohlen
von TomR.
Smudy hat geschrieben:Er hat bestimmt auf der Decke über seinem Bett so ein Bild hier.

Bild
Einer schwört auf's Grundgesetz, der andere auf's Bügeleisen.
So hat jeder seinen Fetisch. Wir sind ja eine tolerante Nation, da lassen wir das alles mal durchgehen, ne? :wink:
von Neo
Welch interessante Gespräche zu so später Stund. :o
Vera ist als Person auch schlimmer als Inka (ja, wahrscheinlich eines der schrecklichsten TV-Gesichter überhaupt), wobei ich die auch nicht wirklich leiden mag. Irgendwie wirkt bei ihr alles so extremst aufgesetzt heile Welt-like. Aber eine flippige ist es ja, mit ihrer super kecken Frisur und dem spitzbübischen Grinsen.

Wurde eben auf dem nach Hause Weg von der Polizei aufgefordert rechts ran zu fahren und hatte irgendwie das Bedürfnis die Scheibe runterzulassen, lässig den Ellenbogen rauszuhängen und, wie in guten, klischeegeladenen Filmen, zu fragen: "Gibt es da etwa ein Problem, Sheriff?"
Habe ich mich dann aber doch nicht getraut und würde ich im nüchternen Zustand wohl auch nie machen, zumal ich die Fahrzeugpapiere nicht finden konnte und ein wenig Bammel hatte, dass man mich danach fragen könnte.

Furchtbar aufregend, ich weiß.
von Atum4
:shock: Sheriff? :lol:

Der Circus ist endlich BacK <3
von Fernsehfohlen
Ich starte erst einmal TAG 28.

Neo hat geschrieben:Vera ist als Person auch schlimmer als Inka (ja, wahrscheinlich eines der schrecklichsten TV-Gesichter überhaupt), wobei ich die auch nicht wirklich leiden mag. Irgendwie wirkt bei ihr alles so extremst aufgesetzt heile Welt-like. Aber eine flippige ist es ja, mit ihrer super kecken Frisur und dem spitzbübischen Grinsen.
Natürlich ist Vera eine schlimmere und (zumindest televisionär) noch deutlich niederträchtigere Person als Inka Bause, aber Beatrice Egli ist ja auch keine herausragende Musikerin, nur weil ihre beiden Vorgänger bei "DSDS" noch weniger konnten.
Und jo, mit dem aufgesetzt gebe ich dir voll und ganz Recht.

Achja: Um 20:45 Uhr haben wir ja die nächste Live-Prüfung, ne? Diese wird übrigens deutlich weniger aufwändig als beim letzten Mal. Aber ich hoffe, dass sie trotzdem Spaß macht. :)

Fohlen
Moin :)
Da hält einen das Telefon mal vom abendlichen Blick ins Camp ab, und schon verpasst man die tollsten Gespräche :(

Der Sachse hatte eine Sig???

Und ich muss unserem Trash-King recht geben, BsF ist echt nicht vergleichbar mit Schwiegertochter gesucht. Und wirklich vorwerfen kann man der Bause da nix. Sie ist relativ ruhig und führt da niemanden vor. Es hat schon seine Gründe, dass fast nur die Schwiegertöchter auf dem Schreibtisch von Stefan Raab landen...
von acid
Guten Morgen, rosi.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Achja: Um 20:45 Uhr haben wir ja die nächste Live-Prüfung, ne? Diese wird übrigens deutlich weniger aufwändig als beim letzten Mal. Aber ich hoffe, dass sie trotzdem Spaß macht. :)
Spaß macht es immer. Ich bin ja so aufgeregt. :o
So wie es momentan ausschaut, kann ich wohl an der Prüfung nicht teilnehmen. Einer meiner besten Freunde schlägt nach 1 1/2 Jahren endlich wieder auf deutschem Boden auf und will eingesammelt werden - große Freude. :D
Keine Ahnung, wann ich wieder dasein werde. Wenn dann via mobilem Telefon. :wink:
Zuletzt geändert von Neo am Di 3. Sep 2013, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
rosebowl hat geschrieben:Ich wäre froh, wenn meine beste Freundin auch mal wieder den Weg nach Deutschland finden würde. Also das ist definitiv ein Argument... :D
Es stand auch noch auf der Kippe, aber jetzt freu ich mich wie ein Schnitzel. 8)

Hm...dann stimmen also diese Gerüchte, dass dort drüben immer alles grau und trist ist. Ich hörte immer nur davon, da die Menschen munkelten, habe aber nie einen zuvor getroffen der das bestätigen könnte. :o

Jo, im Süden ist alles paletti!
TomR. hat geschrieben:Ick schmeiß mir Popcorn ein und bin auf den Fortgang der Diskussion zwischen Glenn und dem Gaul gespannt. ;-)
Da gibt es keine (vernünftige) Diskussion. Glenn kapiert nicht, dass das eher eine Beleidigung der Musik als der Hörer war, und der Gaul kapiert nicht, dass es Objektivität bei der Beurteilung von Musik nur in sehr eingeschränktem Maß gibt... :D

Och, so grau und trist ist es da drüben gar nicht. Also gut, ich war noch nicht in Sachsen(-Anhalt), aber Mecklenburg-Vorpolen ist eigentlich ganz schön :D
rosebowl hat geschrieben:der Gaul kapiert nicht, dass es Objektivität bei der Beurteilung von Musik nur in sehr eingeschränktem Maß gibt... :D
Nö, das werd ich wahrscheinlich auch nie "kapieren". Ob Bryan Adams, Death Cab for Cutie oder Daft Punk Geschmäcker treffen oder nicht, das ist Geschmackssache. Aber dass Flo Rida, Pitbull oder irgendwelche VIVA-Animationshasen billigst hingeklatschte Rotze ist und keinerlei Anspruch besitzen, das ist meines Erachtens objektiv feststellbar - und dazu braucht man noch nicht einmal ein gigantisches Musikwissen.

Ich frag mich grad nur, warum ich mich immer über dieselben Dinge aufrege. :(

Fohlen
  • 1
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 478