Neo hat geschrieben:
Ja, bitte nix mehr mit Schnelligkeit und wenn doch, dann via PN. :P
This. Ich bin alt, übergewichtig und schwer herzinfarktgefährdet.

Klärt mich jetzt jemand auf, wie es hier weitergeht? Also mit Prüfungen und so?
rosebowl hat geschrieben:Schöne Spielidee, aber ich frag mich echt, wie es manche geschafft haben, hier eine vernünftige Antwort durchzukriegen.
Wie in jedem Reality-Format sollte man hier sexuellen Gefälligkeiten für den/am/gegenüber dem Spielleiter tendenziell aufgeschlossen gegenüberstehen.
Cristóbal hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Schöne Spielidee, aber ich frag mich echt, wie es manche geschafft haben, hier eine vernünftige Antwort durchzukriegen.
Wie in jedem Reality-Format sollte man hier sexuellen Gefälligkeiten für den/am/gegenüber dem Spielleiter tendenziell aufgeschlossen gegenüberstehen.
Äh, dann hätt ich gern 'nen anderen Spielleiter. :mrgreen:
Hat der Gaul einen Pferdeschwanz als Frisur?

Geht ein Cowboy zum Friseur - ist sein Pony weg :|
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 7. Aug 2013, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Kaffeesachse hat geschrieben:
Äh, dann hätt ich gern 'nen anderen Spielleiter. :mrgreen:
Hat ja auch keiner gesagt, dass es ein Vergnügen wird. Ich musste anfangs auch ganz schön schlucken :(.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Endstand:

Cristo - 240
.
.
.
Interessant... :D
Du hast dem Gaul einen geschrubbt? :roll:
Endstand:

Cristo - 240 ---> 4,5 Sterne
John - 194 ---> 3,5 Sterne
Smudy - 146 ---> 2,5 Sterne
Torian - 86 ---> 1,5 Sterne
Columbo - 84 ---> 1,5 Sterne
Sachse - 83 ---> 1,5 Sterne
Atum - 75 ---> 1,5 Sterne
Commi - 30 ---> 0,5 Sterne
rosi - 28 ---> 0,5 Sterne
comtion - 14 ---> 0,5 Sterne
Jackie - 10 ---> 0 Sterne :(

So, jetzt ganz ruhig. Ich beantworte gleich alle Fragen zum weiteren Vorgehen.

Fohlen
Jaaaaaaaaaa - 1,5 Sterne tauscht einer meinen halben gegen einen ganzen? :)
Commi hat geschrieben:Wann ist die nächste Prüfung?
Vermutlich Freitag oder Samstag. Das wird dann aber eine PN-Prüfung sein. Das bedeutet, dass ihr eine Aufgabe gestellt bekommt und zur Lösung dieser Aufgabe mehrere Stunden (vermutlich etwa 20-25 Stunden) Zeit habt. Die Auflösung der Prüfung erfolgt anschließend hier im Thread.

Die nächste Live-Prüfung gibts dann denke ich am Montag. Einwände?

Ach, eine Sache noch: Soll ich auch noch ins Camp einziehen oder als Spielleiter außen vor bleiben? Bei den Prüfungen würde ich im Falle eines Einzugs dann immer den Mittelwert der Sterne bekommen, die von den anderen Teilnehmern erreicht wurde.

Fohlen
Zieh ruhig mit ein - finde ich nice.

Aber du als Spielleiter darfst keinen Luxusgegenstand mitbringen 8)
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ach, eine Sache noch: Soll ich auch noch ins Camp einziehen oder als Spielleiter außen vor bleiben? Bei den Prüfungen würde ich im Falle eines Einzugs dann immer den Mittelwert der Sterne bekommen, die von den anderen Teilnehmern erreicht wurde.
Du willst ja nur mit Christel ungestört sein.

Ja, nee, ist okay. MAch ruhig. :)

Und, äh, an der PN-Prüfung kann auch wieder jeder teilnehmen?
Und Tom darf in deinem Zelt rauchen :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wann ist die nächste Prüfung?
Vermutlich Freitag oder Samstag. Das wird dann aber eine PN-Prüfung sein. Das bedeutet, dass ihr eine Aufgabe gestellt bekommt und zur Lösung dieser Aufgabe mehrere Stunden (vermutlich etwa 20-25 Stunden) Zeit habt. Die Auflösung der Prüfung erfolgt anschließend hier im Thread.
Ja, das bekommen wir Langsamen dann auch hin. :(

...und ja, zieh ein, mach es dir gemütlich.... aber schnarch gefälligst ned.
rosebowl hat geschrieben:Wenn Christel dir einen Platz im Zelt freimacht, dann zieh ruhig ein...
Du meinst, dass du dann Christels Poolboy bekommst?
Gut, dann geselle ich mich zu euch. :)
Außer SdR hat jeder heute mitgemacht, oder? Damit ich weiß, durch welche Zahl ich die Zahl der Sterne teilen muss.
Achja: Sollte SdR keinerlei Aktivität bis Dienstag vorweisen, werde ich ihn schon vor der ersten Rauswahl hier kicken. Auf komplette Threadleichen, die nur die Wahlen verschleppen, habe ich nämlich auch nicht so Bock.
Commi hat geschrieben:Und, äh, an der PN-Prüfung kann auch wieder jeder teilnehmen?
Jo, klar. Nur dann halt per PN und ohne den großen Zeitdruck wie eben.

Fohlen
rosebowl hat geschrieben:Wenn Christel dir einen Platz im Zelt freimacht, dann zieh ruhig ein...
Hm… Kaltmiete plus Nebenkosten (inkl. Benutzung des studentischen Saisonpersonals) geteilt durch zwei mal Pi zum Quadrat… macht dann 5 Sterne für Christel am nächsten Schalter :)
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 478