Ui, ein paar hohe Wertungen - hätte ich gar nicht erwartet. Vielen Dank an blra, Tom, lbm und den Banausen!

Ich bin ja mal gespannt ob es läuft wie in den letzten Runden oder ob da in der zweiten Runde noch ein paar Punkte dazu kommen :D
Jo, wird jetzt nicht als mein Lieblings-SSC in die Geschichte eingehen, aber ein paar schöne Sachen waren dann doch dabei. Wollte eigentlich 7 seconds einreichen, dachte mir aber das dieses Lied nicht nur beim Fohlen Abzüge gegeben hätte.

Trotzdem ein großes Merci an SchwuppdiWupp + Kunstbanause für jeweils 6 Punkte :D + den einen von blra :)
Kunstbanause hat geschrieben:Gern geschehen! :mrgreen:
Keine Sorge, ich revanchiere mich :)
Danke an Andelko für die 12 Punkte - hab mich ja auch artig bedankt :wink:
Außerdem rettet mich das vor dem SuperGAU - nen paar mehr Punkte hätte ich schon erwartet.
0 Punkte hat der Song von Commi nicht verdient - da hätte ich ganz andere Kandidaten.

Das ausgerechnet Sam & Dave so hoch steht, kann ich gar nicht glauben - hätte eigentlich
eher auf 0 Punkte getippt oder S & G auf 0 Punkte erwartet.

Mit meiner Punktewertung habe ich (wie so oft) mal wieder die hinteren Plätze glücklich
gemacht.
So, endlich mal nachgeholt. Viele Dank an blra und Resident :oops:
Und Danke natürlich auch an lbm, Rafa und acid. :o Bin damit bisher echt zufrieden, wobei ich bei Votingdurchgang#2 eher schwarz sehe (ok, zumindest von 3 Leuten erwarte ich noch Punkte).
Jo, läuft ja alles in allem recht solide. Von neun von zwölf Teilnehmern Punkte bekommen, danke dafür. :) Leider fehlen bis auf die beiden Achter von Zach und little_big_man bislang noch so ein wenig die ganz hohen Bewertungen, aber Platz acht wäre schon in Ordnung.

Erfreulich finde ich den Erfolg von The Naked & Famous und Ayo - und dass Simon & Garfunkel, Bocelli und Pink bislang nicht wirklich viel reißen, empfinde ich auch als durchaus angenehm. Bitter hingegen, dass Commi bislang wirklich völlig punktlos ist. So scheiße war sein Song dann nun auch wieder nicht. :mrgreen:

Fohlen
Danke für die Punkte. :)

Ich gehöre auch zu denen, die 9 Crimes noch nicht kannten. Ich kenne noch nicht einmal den Pink-Song. :o
Commis Beitrag ist noch aus den unteren Punkterängen gerutscht, weil ich es hasse, wenn man so an der Gitarre herumzupft. :(

Meine 3 letzten Plätze...
versteckter Inhalt:
Euroband - This Is My Life
Andrea Bocelli & Judy Weiss - Ich lebe für sie (Vivo pe lei)
Stefan Waggershausen & Viktor Laszlo - Das erste Mal tat's noch weh
Bestimmt super Songs, wenn man es denn mag.
Vierter Platz nach der ersten Runde, damit hätt ich nicht gerechnet :o Und vielen Dank für die 12 Punkte jeweils von lbm und Banausen!
Ich hab lange überlegt, ob ich den Song einreichen soll, weil es eigentlich eine Band ist. Aber da sie als Duo gestartet sind und es meines Erachtens ein Duett ist und ich zudem noch grünes Licht vom Spielleiter bekam hab ich mich dann dafür entschieden.
Resident hat geschrieben:Es gab zwar keine Punkte von mir, aber ich habe von Stefan Waggershausen & Viktor Laszlo - einen Ohrwurm :mrgreen: Hilfe :( :wink:
Beim ersten Mal Hören tat's noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr ... und jetzt weißt du, daran stirbt man nicht mehr. :mrgreen:
War eines der ersten Songs, die ich als kleiner Junge im Radio bewusst wahrnahm. Jaja. Neben "Ein leises Lied" von Nicole. Man hat mich schon früh verdorben.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 24