Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1) Haben sie den Typen vom Unfall geschnappt?
2) Ist zwar noch alles "frisch", aber möchtest du noch weitere Kinder?
3) Was ist aus der Schimmel-Wohnung geworden?
1. Ja der wurde geschnappt. Haben über Bekannte erfahren, dass er kurz dannach rumerzählte er hätte einen UNfall gehabt. Aber sei ja nichts passiert. Hat eine eigene Firma, dicken Wagen, fährt öfter alkoholisiert....also jemand den man richtig gerne hat. Läuft aber alles noch
2. Auf jedenfall. Ich liebe meine beiden Brüder slebst total. Fände daher auch einen geringen Abstand gut. Wobei andereseits ich erstmal in den Job will. Also ein Kind defintiv ja, nur der Zeitpunkt ist noch fraglich.
3. Da wohnt nun wer anderes, nachdem angeblich alles verbessert wurde.
1. Wie war dein erstes Date?
2. Dein peinlichstes Ereignis?
3. Irgendwelche komische Macken?
1. "Date" wenn man das mit 12 so nennen kann war erfolgreich und peinlich zugleich ;) Beste Freundin, ein Junge auf den sie stand und mein Schwarm waren gemeinsamer in der Stadt. Er fragte dann auch, ob ich mit ihm gehen will ;) Und ich sagte "Von mir aus" obwohl das gar nicht böse gemeint war, freute mich total. Aber dieses Szenario wurde dann auf dem Schulhof desöfteren nachgespielt. Muss wohl echt etwas komisch geklungen haben
2. Nichts weiter schlimmes zum Glück. Ging auch um besagten Jungen aus 1. Hatte ihm einige Monate vor diesem Date einen Brief geschrieben, den die Jungs aus der Klasse aus meiner Schultasche geklaut hatten und den dann laut vorgelesen. Das war der Horror damals, zumal ich dann noch in der darauffolgenden Physikstunde direkt vor ihm saß und er absolut nichts dazu sagte.
3. Hat sich mittlerweile gelegt, aber ich bin/wr doch recht "zwanghaft" was Termine und Zeiten etc. angeht. Also ich liege abends im Bett und plan den Tag schonmal durch. Trink auch immer um 12 Uhr ein Kaffee. Wenn irgendwas dazwischenkommt muss ich erstmal umplanen. Und ich will auch immer erst meinen Sport gemacht haben, bevor ich was anderes großartiges starte. Wobei das durchs Baby entschleunigt wurde. Und es betrifft nicht alle Dinge. Ich vergesse auch viel usw.. aber so Grunddinge muss ich planen.

Rest kommt gleich...
1. findest du nicht auch, dass mittlerweile alle irgendwie gleich aussehen mit ihren avataren und sets?
2. auf einer skala von 1-37, für wie awesome hälst du dich?
3. du hast von deinem freund karten fürs musikantenstadl und auch für den zdf fernsehgarten geschenkt bekommen. welche ausrede denkst du dir aus, um nicht hinzumüssen?
1. Tun sie das? Fiel mir noch nicht wirklich auf, muss dich da enttäuschen :(
2. Ufftata, sagen wir mal 26 weil ich die 2 und die 6 mag. Außerdem war das lange meine Hausnummer.
3. Gleich beides? Na da hatte der Herr aber einen großzügingen Tag. Aktuell ist Baby immer die Beste ausrede, vorher schwanger sein. Haben das öfter mal vorgeschoben, wenn wir auf irgendwas keinen Bock hatten. Aber du erwartest wohl was kreatives oder? Mein Hund hat die Karten gefressen?!?!

1. Als Anhängsel zu JohnDorians Frage: Dein schlimmstes Date?
2. Wenn dein Leben verfilmt wird: Welche Schauspielerin würdest du dir wünschen?
3. Irgendwelche Phobien?
1. Ich hatte ziemlich wenige Dates in meinem Leben fällt mir auf. Aber das war wohl mit meinem jetzigen Freund. Wir waren damals 16 und wollten uns in einem Park treffen. Ich hatte aber totalen bammel, weil cih so verknallt und schüchtern war. Hab dann zwei Kumpels mitgenommen. Dachte er will sicher nichts von mir, wäre ja total peinlich wenn erdas von mir denkt und dann sieht das schön nach einem freundschaftlichen Treffen aus, wenn noch Leute dabei sind. Nur wollte er eben doch und dachte sich:"Wieso bringt die zwei (!!) andere Kerle mit wenn wir uns treffe wollen?"
Beim genaueren Nachdenken fand ich es immer ziemlich peinlich, wenn wer rausfinden würden, dass ich was für ihn empfunden habe. War für mich das Schlimmste, wenn es wer wusste. Wie habe ich es geschafft Beziehungen zustande zu bekommen?!
2. Das weiß ich nicht so recht. Habe nämlich keine favorisierten Schauspielerinnen, was ihr Können anbelangt. Kann nur damit dienen, wen ich optisch hübsch finde. Wobei ich da defintiv keine Parallelen zu mir ziehen will. Würd halt nur von der Naturhaarfarbe her passen. Einmal Jessica Alba und Rachel Bilson.
1. Welche User gehen dir auf die Nerven? :lol:
2. Welche User hast du schon mal persönlich getroffen?
3. Und welche User würdest du gerne noch sehen?
1. Aktuell bin ich noch nicht wieder "drin genug", dass mir hier wer richtig auf den Zwirn geht. Vor meiner Abwesenheit und seiner Abwesenheit wars aber Commi. Konnte diese Diskutiererei nicht haben. Mal sehen wie Commi 2.0 nun so ist ;)
2. Fabi und greenday. Vlt auch mal unwissend Cristo in einer Vorlesung
3. Richtig gerne würd ich mal mit Kiddow einen trinken gehen. Das wäre sicher lustig. Aber auch mit Grewel, Donnie und Stefan würd ich gerne mal was machen, da sympathisch. Außerdem mag ich Ricky Fitts Beiträge. Würd mich schon interessieren wie er privat so ist.
Duffman hat geschrieben:1. Warum beantwortest du meine dritte Frage nicht? :cry:
2. Schon mal betrunken eine SMS versendet, die dir am nächsten Tag äußerst peinlich war?
3. Was war deine erste CD?

1. Oh Sorry, übersehen :(
3. Irgendwelche Phobien?
Ich finde es ekelig, wenn Leute neben mir irgendwelches Obst wie Äpfel oder Bananen essen (z.B. damals in Schule oder in Uni) und dann den Rest auf den Tisch an dem man sitzt legen. Finde das so ihhh. Kann auch den Geruch von Mandarinen nicht ertragen.
Und ich kanns nicht haben wenns zu eng ist. Da kuschelt man sich abends schön in die Federn und dann merkt man, dass die Decke einfach so stramm ist. Das kann ich null haben.
2. Sicherlich, aber kann man bewusst an keine erinnern.
3. Bravo Hits 95 mit vielen Tophits wuhu!
1. Wie alt sind denn deine Brüder ?
2. Welchen Beruf willst du später ausüben ?
3. Von welchem Gegenstand, welches du täglich benutzt, könntest du dich am ehesten trennen ? (Und jetzt sag nicht, die 3. Tasse im 2. Regal links. :lol:)
acid hat geschrieben:1. Wie alt sind denn deine Brüder ?
2. Welchen Beruf willst du später ausüben ?
3. Von welchem Gegenstand, welches du täglich benutzt, könntest du dich am ehesten trennen ? (Und jetzt sag nicht, die 3. Tasse im 2. Regal links. :lol:)

1. 23 und 21
2. Wollen oder werden? Werden wohl Gym Lehrerin. Wollen am liebsten im historischen Bereich, gerne auch Geschichtsjournalismus. Allerdings war ich nie eine, die mit den Dozenten fix per Du war, abends auch in irgendwelche Forschungsvorlesungen rennt oder unnötig im Seminar bleibt um noch zig Sachen zu fragen. Hab also einfach keinen Fuß in dieser historischen Unischiene. Da muss man ja von Anfang an dabei sein, HiWi werden usw...
3. Gar nicht so leicht. Hab gerade überlegt was ich vom Morgen an über den Tag so gebrauche. Und irgendwie will ich mich von nichts so richtig trennen. Vielleicht das Festnetztelefon. Benutz ich zwar nicht täglich, aber öfter und eigentlich ist es mittlerweile unötig.
cooky hat geschrieben: 3. Richtig gerne würd ich mal mit Kiddow einen trinken gehen. Das wäre sicher lustig. Aber auch mit Grewel, Donnie und Stefan würd ich gerne mal was machen, da sympathisch. Außerdem mag ich Ricky Fitts Beiträge. Würd mich schon interessieren wie er privat so ist.
O ja, die Runde wär sicher lustig :mrgreen:

--

1) Wie kam es eigentlich zu deinem Nicknamen?
2) Habt ihr zwei schon Heiratspläne oder ist das eher nichts für euch?
3) Wie stehst du eigentlich zu Religion?
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: 3. Richtig gerne würd ich mal mit Kiddow einen trinken gehen. Das wäre sicher lustig. Aber auch mit Grewel, Donnie und Stefan würd ich gerne mal was machen, da sympathisch. Außerdem mag ich Ricky Fitts Beiträge. Würd mich schon interessieren wie er privat so ist.
O ja, die Runde wär sicher lustig :mrgreen:

--

1) Wie kam es eigentlich zu deinem Nicknamen?
2) Habt ihr zwei schon Heiratspläne oder ist das eher nichts für euch?
3) Wie stehst du eigentlich zu Religion?
1. War mal ziemlich kurze Zeit ein Spitzname. Da ich aber kein Keksfan bin änderte ich das ie in y ;)
2. Zur Zeit absolut nein. Ich will auf jedenfall gerne mal heiraten (wobei weniger gern, als noch vor ein paar Jahren). Aber noch nicht jetzt, ist mir im Moment noch nicht so wichtig. Wenn ich heirate soll es wirklich ein riesen Ding werden und bis ich mir das leisten kann, mal abwarten. Mein Freund will auch nicht, ok aber er wollt auch erst Kinder mit 50 oder so...Männer :lol:
3. Religiös bin ich nicht wirklich. Hatte ev. Reli im Abi und fand es auch sehr interessant, wollte es auch erst studieren. Aber ich glaube eigentlich nicht. Wenn Menschen Kraft in ihrer Religion finden, freut mich das. Leider birgt Religion aber auch viele Gefahren. Aber der Mensch braucht wohl etwas, an das er glauben kann. An DEN Gott glaube ich aber nicht.
1. Was machst du, wenn du ein paar kleine Spinnen in deiner Kueche siehst?
2. Wann hast du das letzte Mal zu Britney Spears getanzt?
3. Du scheinst ja schon ziemlich tief mit deinen Beinen im Leben zu stehen. Besteht die Chance aufs Auswandern in naher oder ferner Zukunft?
Tangaträger hat geschrieben:1. Was machst du, wenn du ein paar kleine Spinnen in deiner Kueche siehst?
2. Wann hast du das letzte Mal zu Britney Spears getanzt?
3. Du scheinst ja schon ziemlich tief mit deinen Beinen im Leben zu stehen. Besteht die Chance aufs Auswandern in naher oder ferner Zukunft?
1. Kommt drauf an obs eine ist oder viele. Bei einer bring ich sie raus. Bei vielen würde ich wohl draufkloppen und prüfen woher die alle kommen.
2. Letzte Woche beim Wischen durchs Wohnzimmer ;)
3. Auswandern weiß ich nicht. Ich bin ziemlich mit Spanien verbunden und das seit der Kindheit. Aber dort leben? Denke viele vertun sich bei dauerhaften Leben mit Urlaub. Will auf jedenfall noch sehr viel reisen. War außerhalb von Europa nur an der US Ostküste. Will auch die Westküste kennenlernen und ein paar Länder in Südamerika.
Und vielleicht sagt man ja irgendwann doch, soo Deutschland, ich geh dann mal. Sag da niemals nie.
1) Gibt es was, wo du jetzt schon weißt, dass du es bei der Erziehung der Kleinen anders machen wirst
(oder zumindest anders machen möchtest), als deine Eltern?
2) Nenne die für dich wichtigste Erfindung überhaupt.
3) Welches Genre bevorzugst du bei Filmen und warum sowie mit Beispiel bitte ? ;)
acid hat geschrieben:1) Gibt es was, wo du jetzt schon weißt, dass du es bei der Erziehung der Kleinen anders machen wirst
(oder zumindest anders machen möchtest), als deine Eltern?
2) Nenne die für dich wichtigste Erfindung überhaupt.
3) Welches Genre bevorzugst du bei Filmen und warum sowie mit Beispiel bitte ? ;)

1. Ansich fand ich meine Erziehung gelungen :P Aber, auch wenn ich mich als Kind/Jugendlicher wohl für so eine Antwort verteufelt hätte, werde ich wohl konsequenter sein in manchen Dingen. Es gab bei uns Grenzen und Regeln. Wenn mein Papa mir auf dem Rückweg mit Rad entgegen kam und mich abholte, war ich auch unter 16 abends in der Stadt. Der Sommer als ich 15 war, war ich feiern etc. Sie wollten mir sowas lieber kontrolliert erlauben, als es durch verteufeln interessant zu machen. Das würd ich gern auch so handhaben. Wobei das fragtest du ja garnicht :D Also anders machen dann so banale Dinge wie aufräumen. Natürlich gabs bei uns auch die Regeln, einmal in der Woche Zimmer aufräumen, Teller, Besteck abräumen etc... aber wenn mans nicht machte hat Mama es eben gemacht. Da würd ich ihr schon etwas mehr "Diszilpin" beibringen. Bin wohl genetisch dann so geworden, dass ich so ein Kram selbstverständlich mache. Aber meine Brüder nicht. Da würd ich gern entgegenwirken ;)
2. Rein materiell? Also nicht sowas wie "die Schrift"? Dann 1. das Fahrrad 2 Instrumente im Allgemeinen 3. Supermärkte 4. Klamotten/Mode 5. Internet/Pcs usw.
3. Am liebsten einfach gute Comedy, ruhig mit ein bisschen Action. Stehe weder auf Grusel noch Schnulzen Kram. Der Überfilm für alle Zeit ist Zurück in die Zukunft. Mag aber auch den ganzen Kram vom Anfang der 90er wie die Kevin Filme usw... Einerseits aus nostalgischen Gründen, aber dann weils auch einfach nett gemacht ist.
Natürlich gibt es "richtige" cineastische Meisterwerke die man gerne guckt. Aber Martin und Doc Brown sind da einfach Kult und Favorite.
TomR. hat geschrieben:1.) Wen kannst du hier so gar nicht leiden?
2.) Welche Farbe verabscheust du?
3.) Wie groß bist du?
1. Öhh so gar nicht im Moment niemanden, da ich die neusten Nervmenschen noch nicht auf der Kette hab.
2. Politisch oder einfach so :P Also an sich hab ich jetzt gegen keine Farbe im Speziellen was. Mit der richtigen Klamotte kann jeder Farbe schön sein. Wobei ich außer beim Schmuck nichts mit viel Gold oder Silber brauch.
3. Da kann ich mal klarer antworten: 1,64
von rosebowl
Wenn es danach geht, werden wir wohl niemanden finden :D
Wobei es natürlich schon interessant wäre, wenn sich mal jemand findet, für den es nicht die zweite, dritte oder drölfte Runde ist...
von Fernsehfohlen
Hat sich revo nicht bislang immer irgendwie rausgezogen aus der Affäre? Ich meine schon...

Ansonsten... Gott, wenn sich hier alle mal wieder zieren, mach ich halt notfalls auch noch die drölfhundertste Runde.
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hat sich revo nicht bislang immer irgendwie rausgezogen aus der Affäre? Ich meine schon...
Schon, aber irgendwie sagt mein Gefühl, dass sich daran so schnell auch nichts ändern wird...

Also ich würde mich auch zum dritten mal drauf begeben, aber ich denke mal so wahnsinnig interessant ist das nicht in recht kurzer Zeit. Da lasse ich dann doch jedem anderen gerne den Vortritt...
  • 1
  • 180
  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • 211