1. findest du nicht auch, dass mittlerweile alle irgendwie gleich aussehen mit ihren avataren und sets?
2. auf einer skala von 1-37, für wie awesome hälst du dich?
3. du hast von deinem freund karten fürs musikantenstadl und auch für den zdf fernsehgarten geschenkt bekommen. welche ausrede denkst du dir aus, um nicht hinzumüssen?
1. Tun sie das? Fiel mir noch nicht wirklich auf, muss dich da enttäuschen

2. Ufftata, sagen wir mal 26 weil ich die 2 und die 6 mag. Außerdem war das lange meine Hausnummer.
3. Gleich beides? Na da hatte der Herr aber einen großzügingen Tag. Aktuell ist Baby immer die Beste ausrede, vorher schwanger sein. Haben das öfter mal vorgeschoben, wenn wir auf irgendwas keinen Bock hatten. Aber du erwartest wohl was kreatives oder? Mein Hund hat die Karten gefressen?!?!
1. Als Anhängsel zu JohnDorians Frage: Dein schlimmstes Date?
2. Wenn dein Leben verfilmt wird: Welche Schauspielerin würdest du dir wünschen?
3. Irgendwelche Phobien?
1. Ich hatte ziemlich wenige Dates in meinem Leben fällt mir auf. Aber das war wohl mit meinem jetzigen Freund. Wir waren damals 16 und wollten uns in einem Park treffen. Ich hatte aber totalen bammel, weil cih so verknallt und schüchtern war. Hab dann zwei Kumpels mitgenommen. Dachte er will sicher nichts von mir, wäre ja total peinlich wenn erdas von mir denkt und dann sieht das schön nach einem freundschaftlichen Treffen aus, wenn noch Leute dabei sind. Nur wollte er eben doch und dachte sich:"Wieso bringt die zwei (!!) andere Kerle mit wenn wir uns treffe wollen?"
Beim genaueren Nachdenken fand ich es immer ziemlich peinlich, wenn wer rausfinden würden, dass ich was für ihn empfunden habe. War für mich das Schlimmste, wenn es wer wusste. Wie habe ich es geschafft Beziehungen zustande zu bekommen?!
2. Das weiß ich nicht so recht. Habe nämlich keine favorisierten Schauspielerinnen, was ihr Können anbelangt. Kann nur damit dienen, wen ich optisch hübsch finde. Wobei ich da defintiv keine Parallelen zu mir ziehen will. Würd halt nur von der Naturhaarfarbe her passen. Einmal Jessica Alba und Rachel Bilson.
1. Welche User gehen dir auf die Nerven? :lol:
2. Welche User hast du schon mal persönlich getroffen?
3. Und welche User würdest du gerne noch sehen?
1. Aktuell bin ich noch nicht wieder "drin genug", dass mir hier wer richtig auf den Zwirn geht. Vor meiner Abwesenheit und seiner Abwesenheit wars aber Commi. Konnte diese Diskutiererei nicht haben. Mal sehen wie Commi 2.0 nun so ist

2. Fabi und greenday. Vlt auch mal unwissend Cristo in einer Vorlesung
3. Richtig gerne würd ich mal mit Kiddow einen trinken gehen. Das wäre sicher lustig. Aber auch mit Grewel, Donnie und Stefan würd ich gerne mal was machen, da sympathisch. Außerdem mag ich Ricky Fitts Beiträge. Würd mich schon interessieren wie er privat so ist.