Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Davinia-EP hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:cool, sonst keine Fragen an mich 8)
Ich habe ja gehört, du kriegst schon Fragen per PN :mrgreen:
Also nicht beschweren hier 8)
Echt, von wem? :shock:
Wie gut, dass Du gerade auf dem Stuhl sitzt. 8)
1. Schon in Weihnachtsstimmung?
2. Wie gehst du mit der vielen freien Zeit um, die mit einer Arbeitsunfähigkeit einher geht. Ist es gut so viel Zeit zu haben oder weniger, oder ist das zweischneidig. Wie ist die Tendenz?
3. Welcher Mensch fährt absichtlich Katzen an? Ich meine, das scheint so unendlich gemein zu sein!
Ui, es gibt außer mir noch einen menschen hier, der Snooker mag, ich bin begeistert :D
1. Kennt ja kaum einer in Deutschland - wie bist zu auf Snooker gekommen?
2. Wer ist dein Lieblingsspieler?
3. Welche Sportarten interessieren dich sonst?
The Rocket <3
Im ersten Spiel, das ich gesehen hab, gab es ein Maximum von Ronnie, seitdem bin ich begeistert von ihm :D Und ich mag Matthew Stevens, aber leider kommt der im Moment nciht so richtig in die Pötte :(
Davinia-EP hat geschrieben:
Basil hat geschrieben: 2. Wie gehst du mit der vielen freien Zeit um, die mit einer Arbeitsunfähigkeit einher geht. Ist es gut so viel Zeit zu haben oder weniger, oder ist das zweischneidig. Wie ist die Tendenz?
2. Es gibt gute und schlechte Tage. Insgesamt ist das aber gut, um mir Gedanken über das Danach zu machen - und ich gehe ja bald wieder in ne Klinik.
1. Was ist gut für dich? Ist es zum Beispiel gut, wenn draussen die Sonne scheint - oder ist das nur okay? Ist es zum Beispiel gut, wenn du es schaffst, einen Tag doch wieder zu arbeiten oder ist das schon der Wahnsinn?

2. Was ist dann ein guter Tag?

3. Wann ist Zeit für jemanden wie Dich, der momentan sehr viel Zeit hat, zuviel Zeit?
Davinia-EP hat geschrieben:Gute, wie schlechte Tage, sind Tage, an denen meine Stimmung entsprechend ist und haben nichts mit äußeren Einflüssen zu tun.

Zu viel Zeit habe ich, wenn mir langweilig ist, weil beispielsweise keiner Zeit für mich hat. Das ist eben das Los, das ich damit eingegangen bin, nur berufstätige Freunde zu haben :cry: Zu viel Zeit habe ich aber auch, wenn alles an Haus- und Organisationsarbeit getan ist und ich stark zum Grübeln komme :(
Harte Sätze!
Woah :!:
1. Magst du mal Bilder deiner Katzen im Haustierthread posten?
2. Bei welchem Essen stehst du auch nachts um 4 Uhr auf?
3. Haben dir deine Schwiegereltern schon einmal ein unleckeres Essen vorgesetzt und du hast dich nicht getraut es zu sagen?
  • 1
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 211