- Fr 14. Dez 2012, 21:41
Und den Hintergrund kann man auch nicht verändern. Das ist ja ein festes Programm aus diesem Internet, weißte? Ich weiß, dass das wenig sexy ist. Aber immerhin fliegen die Punkte schön <3
vicaddict hat geschrieben:Ich kann die Schrift nicht ändern. Nur die Hintergrundfarben. Werd ich aber morgen tun.Commi hat geschrieben:Jajaja. Ich mach das gelb morgen dunkler. Meckerköppe. Ihr seid alle disqualifiziert für den nächsten SSC. :evil:
Es würde helfen, wenn du statt weiß einfach schwarz nehmen würdest. Bei einem dunkleren gelb wird sich IMHO nicht viel ändern. Ansonsten wär ich generell dafür, dass sich mal einer der Grafikkünstler hier an einem Hintergrundbild versucht, welches man da nehmen könnte
Und den Hintergrund kann man auch nicht verändern. Das ist ja ein festes Programm aus diesem Internet, weißte? Ich weiß, dass das wenig sexy ist. Aber immerhin fliegen die Punkte schön <3
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."