von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Jajaja. Ich mach das gelb morgen dunkler. Meckerköppe. Ihr seid alle disqualifiziert für den nächsten SSC. :evil:

Es würde helfen, wenn du statt weiß einfach schwarz nehmen würdest. Bei einem dunkleren gelb wird sich IMHO nicht viel ändern. Ansonsten wär ich generell dafür, dass sich mal einer der Grafikkünstler hier an einem Hintergrundbild versucht, welches man da nehmen könnte :)
Ich kann die Schrift nicht ändern. Nur die Hintergrundfarben. Werd ich aber morgen tun.
Und den Hintergrund kann man auch nicht verändern. Das ist ja ein festes Programm aus diesem Internet, weißte? Ich weiß, dass das wenig sexy ist. Aber immerhin fliegen die Punkte schön <3
Commi hat geschrieben:Ich kann die Schrift nicht ändern. Nur die Hintergrundfarben. Werd ich aber morgen tun.
Und den Hintergrund kann man auch nicht verändern. Das ist ja ein festes Programm aus diesem Internet, weißte? Ich weiß, dass das wenig sexy ist. Aber immerhin fliegen die Punkte schön <3
Hm kann man dem Hersteller nicht schreiben? Von diesem Internet mein ich.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich kann die Schrift nicht ändern. Nur die Hintergrundfarben. Werd ich aber morgen tun.
Hm kann man dem Hersteller nicht schreiben? Von diesem Internet mein ich.
Hab ich schon. Der ist aber echt sehr unfreundlich. Faselte irgendwas von Gugel oder irgendwas. Keine Ahnung. Sagt mir nix.
rosebowl hat geschrieben:Ja, der Zuckerberg ist ein unfreundlicher Mistkerl :roll:
Hm nee, der hat es ja nicht erfunden, nur verkauft. Erfunden haben es wohl der Herr Käthe und so ein anderer... irgendwas mit Obst wars. Ich komm nicht drauf.
von Commi
VOTINGS 8-14!

Palimm Palimm!

Es geht weiter mit 7 frischen Wertungen...
Folgende Herrschaften sind unmittelbar beteiligt:

Neo
Resident
acid
Molino
pristinae
Kunstbanause
rosebowl

Der Tagessieger sammelt 45 Punkte. Und auch der heutige Zweite sahnt mit 41 Punkten mächtig ab und macht einen großen Sprung.
Und am Ende von 14 Votings? Tja, da ist das Spitzenfeld eng zusammen und Platz 1 und Platz 9 trennen schlappe 15 Punkte.
Für viel Spannung ist morgen also gesorgt... :)

Das Scoreboard!

Die Kreuztabelle!
Fernsehfohlen hat geschrieben:
07. Depeche Mode: Ziemlich gigantisch. Atmosphärisch dicht, unheimlich düster, mitunter fast verstörend. Ist natürlich keine Musik, die man immer und überall hören kann, aber zu den richtigen Momenten klasse. 8,5/10
Kunstbanause hat geschrieben:
07. Depeche Mode "Higher love" -> Da hat Fohlen schon alles gesagt.
Pfff... Der Gaul sagt 8,5/10, du stimmst ihm zu - und gibst mir keine Punkte? Ich bin beleidigt. Zutiefst! :(

Danke an acid, pristinae und Resident :D
Spannender könnte es ja echt nicht sein. 9 Songs noch voll im Rennen, 3 weitere in Lauerstellung und die restlichen 9 Songs eher schon etwas abgeschlagen...

@rosebowl:
Dann hätte ich bei dir aber auch auf etwas mehr Punkte gehofft... :wink:
13. Robert Duncan: Erster Gedanke: Was ist das denn für ein Sound-Chaos? Beim QMSC keine Chance auf Punkte, aber nach mehrmaligem hören war ich überzeugt...
@lbm: Also bitte, du warst bei mir nach dem ersten hören auf Platz 15! Dafür hast du dich noch ganz schön hochgearbeitet :D

@Langschläfer: Die Nummer hat sich bei mir von 13 auf 2 verbessert. Ich hätte nicht gedacht, dass so ein großer Sprung drin ist. Aber inzwischen überlege ich echt, mir das Album zu besorgen... Ich hoffe, du weißt das zu schätzen und beförderst mich morgen auf die linke Seite! :D
rosebowl hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
07. Depeche Mode: Ziemlich gigantisch. Atmosphärisch dicht, unheimlich düster, mitunter fast verstörend. Ist natürlich keine Musik, die man immer und überall hören kann, aber zu den richtigen Momenten klasse. 8,5/10
07. Depeche Mode "Higher love" -> Da hat Fohlen schon alles gesagt.
Pfff... Der Gaul sagt 8,5/10, du stimmst ihm zu - und gibst mir keine Punkte? Ich bin beleidigt. Zutiefst! :(

Danke an acid, pristinae und Resident :D
Wuääh... da ist mir tatsächlich beim Voting ein Fehler unterlaufen, denn eigentlich war das auf Platz 4 meiner Votings, gleich nach Rilo Kiley. Hab ich beim Abschreiben der Liste tatsächlich übersprungen... d.h. alles ab Ingrid Michaelson würde je 1 Punkt weniger bekommen, OMAM würden damit aus der Wertung fliegen. F?$k, ich habs echt nicht gemerkt.

@Commi: Kann man das noch korrigieren?
Vorne regiert irgendwie wieder die bügelnde Hausfrau, aber Platz 8 mit 48 Punkten für Mic ist immerhin durchaus in Ordnung. Danke an alle Voter dieser Runde außer Kunstbanause - dessen Voting ich überwiegend übrigens erstaunlich "angepasst" finde, wenn ich bedenke, womit er hier antritt. ;)

Fohlen
Das ist ja der Burner - 10 Punkte von acid! :D Vielen Dank dafür, aber ich bedanke mich auch bei Molino und Rosi. Mal schauen, wie das morgen ausgehen wird... 3 Künstler mit je 63 Punkten liest sich mega spannend und mein Favorit ist auch noch darunter. Toll. :)
von Neo
Molino hat geschrieben:Was bekomm ich geschenkt, wenn ich wieder den Sieger richtig getippt habe?
Ich bezweifle stark, dass du da richtig liegst, wenn ich mir so die letzten Voter ansehe, aber danke für die Punkte und schon mal ein größerer Erfolg als die Runde zuvor, was zugegebenermaßen auch nicht das schwerste ist. :)
@Commi: Kann man das noch korrigieren?
Leider nicht. Abgegeben ist abgegeben. Ich kanns ja auch nicht kontrollieren. Vielleicht willste dich bei rosseboffel nur einschleimen, weil du was von ihr willst. Wer weiß das schon? :wink:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 27